Hector, Jonas

  • Jonas Hector beim 1. FC Köln

    Der geheimnisvolle Herr Hector


    Der frühere Nationalspieler gilt als Charaktermensch - und in Köln als wichtigster Fußballer überhaupt. Vor dem Spiel gegen die Bayern wird aber auch klar: Jonas Hector ist anders als andere Bundesligaprofis.


    1. FC Köln: Der geheimnisvolle Herr Hector
    Der frühere Nationalspieler gilt als Charaktermensch und in Köln als wichtigster Fußballer überhaupt. Porträt eines etwas anderen Profis.
    sz.de


    Wie gerne hätte ich Mäuschen gespielt als Schlaubi den arroganten Zecken einfach mal abgesagt hat und Susi ausgerastet ist. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wichtig er für uns ist hat man heute sehr gut gesehen. Wirklich gut gemacht heute und das Mittelfeld strukturiert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wie wichtig er für uns ist hat man heute sehr gut gesehen. Wirklich gut gemacht heute und das Mittelfeld strukturiert.

    Auch wenn er LV spielt ist er ein absoluter Ruhepol und Antreiber gleichzeitig. In der ersten Hälfte ging fast alles über seine Seite, trotzdem hat er hinten dicht gehalten. Er hat einfach die Ruhe am Ball und die Übersicht. Dass er dann mal eben ins MF wechselt und das ganze Spiel beruhigt ist einfach Klasse. Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre in Form.

  • Hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre in Form.


    1 1/2 um genau zu sein, bezweifle leider dass er nochmal verlängert. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1 1/2 um genau zu sein, bezweifle leider dass er nochmal verlängert. :frowning_face:

    Keine Ahnung ob er in 1,5 Jahren schon die Schuhe an den Nagel hängt. Wechseln wird er glaube ich nicht, die Gelegenheit hätte er früher genutzt, falls sie in seinem Kopf vorkäme. Ein super Kapitän, Leistungsträger und auch ein charakterliches Vorbild und das über die Kölner Stadtgrenzen hinaus. :thumbs_up: :effzeh: :FC: :effzeh:

  • 1 1/2 um genau zu sein, bezweifle leider dass er nochmal verlängert. :frowning_face:

    Ja man munkelt, dass er dann seine Karriere beenden könnte


    Aber noch ist er ja da, solange freue ich mich mit ihm :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hector ist ziemlich klar in dem was er tut und ich denke er trifft Entscheidungen sehr bewusst. Ich kann mir bei ihn vorstellen, dass er verlängert, seine Karriere beendet oder auch nochmal so einen Wunsch hat wie Czichos, um nochmal etwas anderes zu sehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Echt irre, wie unfassbar gleichgut er Rollen ausfüllt, und immer die Ruhe weg hat.

    Und dann sieht der auch noch "normal" aus, sagt meine jüngste Tochter.

    Stimmt, fällt einfach dauerhaft durch Leistung auf und muss daher nicht mit Farbe an Haut und Haar auffallen.

  • effzeh was soll Jonas in den USA? Passt nicht zu ihm. Er wird hier seine Karriere beenden. Ob 2023 oder 2024, schaun wir mal.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für Jonas glaube ich schon.


    Der wollte 2017 ja auch nicht nach London (Chelsea) oder in Dortmund spielen. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus dem Vorbericht vor Bochum, also nach 19 Bundesligaspielen:


    "Der Kapitän geht voran: Spielführer Jonas Hector ist derjenige beim FC, der in Sachen Intensität vorangeht. Der Linksverteidiger absolvierte in der laufenden Spielzeit bereits 1.359 intensive Läufe, die er mit einer Gesamtdistanz von 21,8 Kilometern abspulte. Vereinsintern sind das Bestwerte, in der Bundesliga liegt der Kölner Kapitän jeweils in den Top 10 – bei zwei verpassten Begegnungen wohlgemerkt."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Streich hatte mit Joni einen "intensiven Privataustausch"


    bei express sieht man eines der Bilder, die dazu beigetragen haben und Joni grinst :smiling_face_with_halo: so habe ich den bisher auch noch nicht gesehen :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie war denn die Szene, Streich am eskalieren?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.