Hector, Jonas

  • Ich finds richtig gut. Der spielt jetzt ne geile Rückrunde und dann hört er auf.


    Es gibt so viele die meinen sie müssen mit 37,38 oder noch älter noch der Kohle in den Emiraten oder den USA nachlaufen und Jonas geht als richtig guter Spieler in würdige Fußballrente.


    Der soll uns bloß nicht nach Europa führen. Das schaffen wir ohne ihn nicht.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich meine damit, dass er ein so guter und vielseitiger Spieler ist, dass ich Angst hätte die Bundesliga würde unter einer erneuten Europasaison zu sehr leiden, wie bei Stöger.


    Daher schnell die 40 Punkte vollmachen, dann den Abschied verkünden und noch ein paar Spiele Spaß haben.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich finds richtig gut. Der spielt jetzt ne geile Rückrunde und dann hört er auf.

    Weiß man noch nicht... Also warten wir es mal ab.


    Alleine seine Interviews haben Kultcharakter. Erst trifft er den Nagel dermaßen auf den Kopf, als er meint, dass es hintenraus so schon weh tut und die uns vorher lieber ausspielen sollen und einen reinschieben. Dann auf die phantasievolle Frage des Reporters , ob dann heute Abend das Lächeln schwerfällt, kurz und knapp ohne mit der Wimper zu zucken: " Das ist kein Probelm."

  • Jonas hat sich in der Halbzeitkabine übergeben. Gute Besserung lieber Capitano!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Das Spiel war aber auch schlecht.


    Hoffen wir, dass es nix schlimmes ist :candle:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hoffentlich keine Gehirnerschütterung, dann fehlt er am Samstag :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was war das aber auch für eine Drecksaktion des Schalkers, der Jonas mit dem Ellbogen eine mitgibt als er den Ball abschirmt, der raustrudelt. Klare gelbe samt Ermahnung!

  • Man vermutet eine Gehirnerschütterung. Also wohl nichts langfristiges. Hoffe, dass es maximal das Leipzig Spiel sein könnte, wo er ausfallen könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Trotzdem, sch..... :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Solange er nur die eine Halbzeit gestern ausfällt, ist es nicht erwähnenswert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was war das aber auch für eine Drecksaktion des Schalkers, der Jonas mit dem Ellbogen eine mitgibt als er den Ball abschirmt, der raustrudelt. Klare gelbe samt Ermahnung!

    Das sehe ich anders. Er bekommt den Ellenbogen erst ab, als beide fallen. Hier jetzt dem Schalker Absicht zu unterstellen sehe auch als nicht korrekt an.

  • Leute Leute....das war ein hundsgewöhnlicher Zweikampf und alles andere als übel. Es war einfach Pech dass der Gegenspieler auf ihn draufgefallen ist.

    So schade es für Jonas ist, man sollte nicht bei jedem Zweikampf immer den Gegner vernennen.

  • ne ne... das ist klare Körperverletzung und gehört bestraft. Mit ROT, wie es die Zahnlosen verdient haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geissblogger melden heute am Vormittag

    Dass es bei Jonas nicht schlimm war (keine Gehirnerschütterung) und er mit trainiert


    :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So iss er, unser grischa, rot oder weiß, was dazwischen gibt es nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Körperverletzung :face_with_raised_eyebrow:


    am besten direkt noch anzeigen?

    schon mal was von Ironie gehört? :yawning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke