Hector, Jonas

  • Das ist mit das schlimmste was einen im Leben passieren seinen liebsten Bruder oder Schwester zu verlieren. Mann kann sich gar nicht vorstellen was nun in ihm vorgeht. Ich würde vor dir Hunde gehen wenn es mein Bruder wäre. Alles erdenklich gute und ganz viel Kraft für diese Situation. Da ist alles andere in diesem Leben erstmal zweitrangig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich schon wieder vergessen hatte - zu Beginn Corona ist der Berater von Joni auch unerwartet gestorben - ist in dem ganzen Schlamassel bei mir untergegangen - hat Joni sicherlich auch sehr zugesetzt
    https://www.express.de/sport/f…aen-jonas-hector-36436434


    und jetzt... :candle:

    das sind zwei Nackenschläge an denen man kaputt gehen kann und erklärt wohl auch die unkonzentrierte Leistung nach Corona....
    Mein aufrichtiges Beileid :schnuffi: :candle:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe Lucas Hector nicht gekannt, doch sein Tod hat mich tief berührt.


    Das wird wohl daran liegen, daß ich Kinder habe die altersmässig nicht so weit von ihm entfernt sind.
    Und das ich Jonas Hector immer so gut leiden konnte - und noch viel mehr, als er nach unserem
    letzten Abstieg diesen typischen Profischritt des Verlassens nicht wählte - sondern eben da blieb.


    Und mit so einem Menschen fühlt man. Weil man weiss, daß er so eine enge Verbundenheit mit seiner
    Familie, seinem Bruder hat. Weil er ein ganz aussergewöhnliches Gefühl für Treue hat.


    Ich bin also heute morgen mit Gedanken an Jonas Hector und seine Familie aufgewacht. Und ich
    schäme mich nicht, zuzugeben, daß mir die Tränen gekommen sind. Das ist eine Tragödie. Und meine
    Gedanken sind ganz fest bei Jonas Hector und seiner Familie. Und ich wünsche ihnen alle Kraft der
    Welt, mit dieser so schweren Situation umzugehen.

    Lettore silenzioso

  • Mein aufrichtiges Beileid für Jonas und seine ganze Familie. Ganz viel Kraft in den nächsten Tagen.

  • Lieber Jonas,
    mein herzliches Beileid! :candle:
    Worte können den Schmerz nicht ausdrücken.
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Hector nicht im Kader bei der N11 für die kommenden Länderspiele, was ich im Moment gut finde, so kann er sich besser auf den Saisonstart mit dem FC konzentrieren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jonas wäre wahrscheinlich gerne gefahren - für den FC ist es aber besser, wenn er bei uns bleibt


    Iso und Salih sind ja schon weg zur U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja für uns ist es echt besser... aber an der Leistung kann es nicht gelegen haben, wenn ein Schulz eingeladen wird... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke, dass es in erster Linie darum geht einige Spieler zu testen, wie eben Gosens, der erstmals dabei ist. Bei Hector weiß Löw was er erwarten kann, daher nutzt er die Spiele jetzt um Gosens zu testen. Und bei Schulz ist es wohl eher eine weitere Bewährungsprobe, denn der hat mMn in der N11 noch nie überzeugt. Ich finde es auch völlig in Ordnung aus unserer Sicht, dass Hector lieber hier die komplette Vorbereitung mit dabei ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector volle Vorbereitungszeit bei uns - prima.


    Schulz für seine "Leistungen" beim BVB in der abgelaufenen Saison einzuladen - Leistungsprinzip ade.

    Lettore silenzioso

  • :grinning_face_with_big_eyes: habe ich erst auch gedacht
    Und sofort mal geschaut, ob ich das nur falsch in Erinnerung hatte....aber nein


    ....wenig gespielt (anscheinend weiß Favre auch nicht so recht, was er mit ihm anfangen soll - lt. der Statistik von TM hat er ihn schon länger nicht mehr als LV eingesetzt)


    viel verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der neue Mannschaftsrat (allseits beliebt hier im Brett) ist bestimmt / gewählt worden


    Joni, Timo und Höger sind vom Trainer bestimmt
    Rafa und Seb wurden von den Spielern gewählt


    finde ich interessant, wie die Kollegen Rafa und vor allem Seb so einschätzen


    Quelle: unsere Homepage

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jonas gehört da zwingend rein, meiner Meinung nach. Seb und Rafa haben sich es verdient. Aber alte Strukturen aufbrechen... Und dann Höger? grübel

  • man kann von ihm halten was man will (höger), aber er ist nicht (zumindest mir nicht bekannt) als störenfried innerhalb des teamgefüges bekannt ... und ich meine das man von den jüngeren schon öfter gehört hat das marco ein fixpunkt für sie ist.

  • ich finde ein Mannschaftsrat sollte aus allen Teilen des Kaders bestehen. Sowohl von Positionen, als auch von den Rollen her.


    Sturm, Mittelfeld und Abwehr, aber auch von Ersatzspielern. Die ja einen überwiegenden Anteil in der Mannschaft haben.


    Ich denke, dass Höger ein guter teamplayer ist. Seeb sowieso und Czichos hat sich auch klasse integriert.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Unterirdisch das war mal gar nichts für mich schlechtester Mann auf dem Platz mit Elvis.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ihn darf man ruhig auch mal rausnehmen! Hätte Skhiri dringelassen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke