Hector, Jonas

  • Schreckliches Spiel heute. Da hat wenig bis nix gepasst.
    Führungsspieler und Kapitän hin oder her.
    Ich hätte ihn raus genommen heute.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er trägt scheinbar irgendeinen unsichtbaren Rucksack mit sich herum. Seine Leistungen waren im Zeitraum vor Corona richtig gut und auch endlich mal konstant. Aber für die aktuelle Negativserie ist er einer der Hauptverantwortlichen. Ihm mangelt es an Selbstbewusstsein und spielerischer Selbstverständlichkeit. Aktuell würde ich ihn vielleicht mal draußen lassen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ob das Schicksal mit seinem Bruder noch auf irgendeine Weise ihren Teil beiträgt? Eventuell gar ohne das Jonas selber dies so werten/spüren mag? Zu verstehen wäre es...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ja das könnte sicher der Fall sein! Dann muss Gisdol ihn aber auch schützen und mal rausnehmen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich nicht, er war in der Vorbereitung einer der Besten.
    Er hat einfach nur einen scheiß Tag erwischt.
    Ob man ihn runter holen sollte?? Gisdol hat es anders gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei ihm habe ich momentan den Eindruck, ein kapitaler Bock direkt zu Anfang reicht aus, um ihn aus der Bahn zu werfen. Zwar strengt er sich danach vorbildlich an, gelingen will aber so gut wie nichts. So einen Spieler erlöst man eher als ihn zu bestrafen, wenn man ihn rausnimmt.

  • sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Also Kritik is ja ok. Aber so Sachen wie....hoffentlich seine letzte Saison bei uns....sind meiner Meinung nach nicht fair.


    Wenn wir nach einem Spiel unsere eigenen, loyalen und vernünftigen Leute so runtermachen, dann können wir den Laden eigentlich zumachen.

  • Wenn wir nach einem Spiel unsere eigenen, loyalen und vernünftigen Leute so runtermachen, dann können wir den Laden eigentlich zumachen.

    Sicher, aber falls du auf meinen Kommentar #549 anspielst: Ich wollte nur gesagt haben, dass auch ein Jonas Hector auch mal runter muss vom Feld, wenn er einen schlechten Tag hat. Im zentralen Mittelfeld ist unser Kader ja nun nicht gerade auf der Backe unterwegs.

  • Jonas braucht wohl mal ein paar Spiele Pause. Entweder die gute Vorbereitung war nicht so gut oder er bekommt es in der Liga auf der Position nicht auf den Platz. Er stand schon vor der Sommerpause komplett neben sich und das bestätigt sich leider in der neuen Saison.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • ich muss immer noch ein paar Jahre zurück denken als wir wieder einen N11 Spieler hatten. Der hat dort LV gespielt. Sein Name Jonas Hector, sein Club der FC. Und dieser FC kommt auf die Idee seinen N11 LV von seiner Position abzuziehen auf die sechs zu setzen und im gleichen Zug 7 Millionen für einen unbekannten Namens Jannes Horn rauszuhauen. Diesen Move konnten die Bayern mit Philipp Lahm machen aber der FC grübel Jahre später Hector hat sicherlich etliche gute Spiele auf der sechs gemacht, aber auch viele schlechte. Ich kann die ganze Nummer immer noch nicht verstehen. Nach all den Jahren noch nicht. Werde ich auch nie.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der arme Jonas scheint verbrannt. Null konstanz. So gerne ich ihn mag, aber das reicht schon lange nicht mehr.

    Fear the Reaper !!!