Hector, Jonas

  • Also wenn es NICHT heulen ist, sich bis jetzt schon ca. 10 mal öffentlich hier im Forum ausgeheult zu haben... ok. Interessante Wahrnehmung.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Weiß jemand, was im Bild+-Artikel ,,Kopfballverbot für Hector" steht grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Macht mir schon Sorgen mit ihm.
    Eine leichte Gehirnerschütterung oder nur Brummschädel kann es jawohl nicht sein.
    Würde mir mehr Aufklärung vom FC wünschen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich kann es schon verstehen, wenn Vereine nicht zu viel von den Verletzungen ihrer Spieler heraus geben (vielleicht geschieht das ja auch auf ausdrücklichen Wunsch der Spieler); genauso wie Horst Heldt und Markus Gisdol genau wissen, warum Joni der Nationalmannschaft abgesagt hat- aber natürlich nix genaues davon nach draußen lassen, weil sie diese Info unter dem Verschwiegenheitsmantel erhalten haben


    bei Joni kann ich mir gut vorstellen: Probleme im Nackenbereich - Kopfbälle (die von etlichen Experten schon seit Jahren kritisch beäugt werden) sind da sicherlich nicht förderlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe wirklich, er bekommt bald den Kopf frei - und das ist aktuell wohl durchaus doppeldeutig zu sehen.
    Einen fitten und klaren Hector brauchen wir aktuell dringend.


    Und was seine N11-Karriere angeht: Mag sein, dass seine Chancen auf Einsatzzeiten aktuell ohnehin nicht mehr die besten wären. Das ändert aber nichts an einer tollen Karriere in der N11. Seine Leistungen dort waren meist gut, seine (ab Spiel 2 ausschließlich) Startelfeinsätze und seine Scoring-Werte untermauern das.
    Er ist für mich der erste Spieler des FC seit Littbarski, der den FC auch international so dermaßen großartig präsentiert hat. Dafür gebührt ihm nur eines: Respekt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber sowas von. Hector und Skhiri eröffnen ganz andere Möglichkeiten, weil Hector sehr Ballsicher ist, und es zumindest oft schafft, dem Spiel Struktur zu geben. Ich glaube, das dann ein Duda auch anders zur Geltung kommt. Und Skhiri ebenfalls. Ganz viel halt.

  • Aber sowas von. Hector und Skhiri eröffnen ganz andere Möglichkeiten, weil Hector sehr Ballsicher ist, und es zumindest oft schafft, dem Spiel Struktur zu geben. Ich glaube, das dann ein Duda auch anders zur Geltung kommt. Und Skhiri ebenfalls. Ganz viel halt.

    Ich mag ihn auch, aber auch er hat schon nach Corona null performt.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich wünsche Jonas eine gute Genesung und hoffe dass er sobald wie möglich wieder fit ist . Auf jeden Fall soll er sich so lange Zeit nehmen bis er wieder völlig genesen ist (unabhängig was es ist).
    Jonas ist ein überragender Sportsmann und ein feiner Kerl, der sich immer voll mit dem FC identifiziert und viele gute Spiele hingelegt hat.
    Er hat in der N11 die Fahne des FCs hochgehalten und das mit einer sehr respektablen Ausbeute an Scorrerpunkten.


    Alles Gute lieber Jonas.

  • Aber wie heftig muss das denn gewesen sein, wenn man deswegen so lange ausfällt. Das sind ja jetzt schon acht Wochen und noch kein Ende in Sicht. Irgendwie glaube ich fast, da steckt noch mehr dahinter. Es ist auch so seltsam ruhig um ihn und seine Verletzung, keiner äußerst sich wirklich mal dazu.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habe ich mir gestern auch schon gedacht.
    Vielleicht ist er Auch psychisch angeschlagen nach der Sache mit seinem Bruder und braucht einfach nur Ruhe. Was für mich komplett nach zu vollziehen wäre.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: