Hector, Jonas

  • Das wollte ich auch nicht vorwerfen. Ich wollte nur sagen, dass ich Hector auch vorsichtig beurteile, falls er erstmal keine großartigen Spiele macht. Nach so einer langen Pause braucht es in der Regel etwas Zeit die man nur über Spiele mit Wettkampfhärte bekommt.

    Erfreulicherweise beurteilt er sich selbst und sieht es eher wie Du, nicht wie ich (auf Basis Gisdol-Aussagen :face_with_rolling_eyes: ) Macht mich aber noch zuversichtlicher, dass er dann direkt da ist, das Vorgehen jetzt.

  • Sehr gut, dass er nah am Kader ist, dann kann er hoffentlich gegen die Pillen wieder dabei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da Hector bald wieder fit ist, stellt sich mir die Frage, wer für ihn weichen soll und auf welcher Position er spielen soll? Irgendwie könnte ich ihn mir in der 3er Kette als Mittelpart vorstellen, links und rechts Bornauw und Cestic. Könnte somit aus der Defensive die Spieleröffnung übernehmen, da dies Mere wohl nicht zugetraut wird? Davor mit Skhiri als Abräumer. Somit könnten Özcan, Elvis & Duda weiterhin den Offensivpart in der Zentrale gestalten. Jannes Horn wäre dann das Bauernopfer, was mich persönlich nicht stören würde. Was haltet ihr davon?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Duda fehlt gegen die Pillen. Also Hector für Duda und Salih als Achter :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Duda fehlt gegen die Pillen. Also Hector für Duda und Salih als Achter :winking_face:

    Klar, jedoch ist Duda nur für 1 Spiel gesperrt und danach?

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Hector kann doch noch gar nicht soweit sein. Würde gegen die Pillen für Duda eher ....... mmmhhhh tja weiss ich im Moment auch nicht :woman_facepalming: Modeste nein, Andersson nein, Tolu nein, Drexler nein wird wohl doch Hector ran müssen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auch wenn das hier dann eher off-topic ist, ab wie kommst Du auf Lemperle?

    Gisdol hat doch seine Vorliebe für die jungen Spieler "wiedergefunden".


    Vielleicht zaubert er also wieder eine Überraschung a la Cestic aus dem Ärmel.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • macht gerade sein 150. BL Spiel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich ist er wieder da, hätte ihm allerdings eine andere Rückkehr gewünscht. Wäre wichtig, dass er gegen Leipzig und Osnabrück weiter Spielpraxis sammelt, denn in den vier Spielen danach brauchen wir ihn definitiv und so fit wie möglich!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Seh ich auch so. Gestern war - nicht überraschend - ja gar keine Anbindung da. Aber es ging auch nur um Minuten und den Beginn, das Spiel war erledigt. Gut, das er wohl nach der Weihnachtspause wieder ne Option ist.

  • Schlaubis schönste Tore für den FC:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist er sogar in dieser Saison unser Kernproblem - oder zumindest ein Sinnbild all der Probleme, die wir haben.
    Er sollte eigentlich unser Kapitän sein, die vielen jungen Spieler führen und auf dem Platz als Vorbild vorangehen.
    Aber auch in den Spielen, in denen er nicht verletzt war, blieb er das in jeglicher Hinsicht schuldig.
    So sehr ich ihn menschlich schätze und für viele sportliche Dinge in der Vergangenheit dankbar bin, so sehr steht er in meinen Augen auch stellvertretend für die miese Grundeinstellung des Teams.
    Bei all den Trainerwechseln und Neuanfängen war er immer die Konstante der letzten Jahre, der Kern, um den herum neu aufgebaut wurde. Und da frage ich mich schon langsam, ob die Frucht nicht doch eher von innen heraus fault.
    Zumindest mit dieser Verantwortungsrolle scheint er nicht klar zu kommen und innerhalb der Mannschaft unterstützt er entweder nicht das Aufkommen eines entsprechenden Teamgeistes oder behindert ihn.


    Ich sage das extrem ungern, aber beim nächsten Neuaufbau müssen wir auch ihn sehr kritisch hinterfragen - zumindest seine Rolle im Team.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)