Hector, Jonas

  • Eines steht jedenfalls fest. Es wäre lautlos, und konsequent. So, wie es immer war bei ihm.


    Und noch etwas ist klar. Ein Fussballprofi muss schon sehr viel Energie da reinkommen. Das geht nicht alles mal eben so, und es ist auch nicht alles so Tutti wie mancher das sicherlich denkt. Wo ja viele auch beispielsweise erwarten, das einer der viel Kohle verdient, auch automatisch zu liefern hat. Physisch. Psychisch. Etc. Wenn jemand das in dem Zirkus nicht mehr schafft, dann hat es keinen Sinn das krampfhaft weiterzuführen. Das macht denjenigen nur kaputt.


    Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich im Falle von Jonas das jetzt so denke. Denn ich weiß nicht was ist. Ich weiß nur eins..


    Jonas is für mich ein ganz Großer. Kein Blubberkopf. Kein Showmaker. Einfach sehr sehr angenehm. Anders. Ich kann mit vielem im heutigen Geschäft einfach nix mehr anfangen. Mit Jonas kann und konnte ich mich identifizieren.


    Keine Ahnung was an den Gerüchten dran ist. Jedenfalls....egal was die Zukunft bringt. Für mich isser so wie Löhr, Flohe, Litti. Was besonderes.


    Und für mich, um noch was zur Aktualität zu sagen was unsere Situation angeht. Ein fitter Jonas allein bringt eine andere Situation. Aber bei uns wird das kaum berücksichtigt. Da muss trotzdem alles fluppen. Auch wenn Dir 3 extrem wichtige Leute wegbrechen. Naja. Anderes Thema. Obwohl.....vielleicht auch nicht.


    Ich wünsche mir das Jonas nochmal zu alter Stärke findet. Und wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht....hey......es ist ok. Ich könnte es verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ist zwar schon was älter aber anscheinend gibt es sowohl Klebes Modell der vertraglichen Vereinbarung mit dem Verein als auch mein Modell der Zusatzversicherung

    Habe doch beides geschrieben:

    Teilweise werden die zusätzliche Absicherungen haben, was für den Club dann keinen Unterschied darstellt, teilweise aber auch den Club weiter zur Kasse bitten.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Tun wir das nicht alle?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht hat ser Tod seines Bruders einiges in seiner Denkweise verändert, was wirklich wichtig im Leben ist. Könnte seine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Gut, dass du wieder da bist! Man muss halt auch den Willen haben ein Tor zu schießen! Und sein Interview bei den Provokateuren von Sky. Großartig!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Hennes () aus folgendem Grund: Rechtschreibung...

  • Ich freue mich für ihn! Welcome back!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gut, dass du wieder da bist! Man muss halt auch den willen haben ein Tor zu schießen! Und sein Interview bei den Pprovokateuren von Sky. Großartig!

    Was hat er gesagt der Joni?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Knochentrocken selbstbewusst auf die Provokationen eingegangen, so ungefähr dass man ein gutes Spiel gemacht hat, der letzte Pass gefehlt hat. Auf Nachbohren, "ich habe es schon mal gesagt" und dann "also wiederhole ich es zum dritten mal" :face_with_tears_of_joy: Auf die Frage, wie er die Szene vor dem Tor gesehen habe, so ungefähr "Der Ball ist runtergefallen, ich habe ihn reingeschoben" :face_with_tears_of_joy: Lohnt sich selbst das nochmal anzuschauen.

  • Vielleicht bei alle Spiele, alle Tore noch mal zu sehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat von Jonas Hector

    Ich habe 60 Minuten gespielt, mir das Spiel angeschaut. Ich muss jetzt hier keine Trainerdiskussion führen, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.“

    deutlicher kann er es wohl kaum formulieren.

  • Sagt wer?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die warten den BVB noch ab. Dann muss aber Montag danach ein neuer Trainer da sein und selbst dann ist ja wieder die halbe Mannschaft auf Reisen. Oder man macht doch heute Nägel mit Köpfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man sich trennt dann sollte man das sofort machen. Eine Woche mehr mit der Mannschaft ist dann für den neuen Gold wert. Gegen den BVB erwartet eh keiner was. Deshalb kann man da nur überraschen. Überlege mal was passiert wenn man mit einem neuen Trainer den BVB schlagen würde. Das könnte dann eine Art Startschuss sein. Und wenn man verliert aber dafür ordentlich spielt, oder vielleicht einen Punkt holt dann wird auch keiner etwas zu meckern haben. Wichtig ist das man von dem überzeugt ist was man macht!