Hector, Jonas

  • Mann, Mann, Mann. Was für ein Pech. Der Lattentreffer hätte es verdient gehabt. Starke Leistung und der Wille es zu machen. Auch wenn da Schüsse dabei waren, die... Aber du musst es erzwingen wollen und Jonas kam in Abschlusssituationen! Geh weiter so voran, Capitano!

    Das war aber auch die einzige richtige Chance in 90 Minuten.

    Fear the Reaper !!!

  • Und? Wie viele zwingende Chancen hatte Wolfsburg? Was haben so andere Mannschaften dort gerissen? Kontext, Leute ...

    Was bringt uns das ob andere Mannschaften dort was gerissen haben ??? Wir müssen endlich auf uns gucken. Wir müssen gewinnen und dafür müssen wir Chancen erspielen. Apropos wir hatten noch eine gute durch Skhiri....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was bringt uns das ob andere Mannschaften dort was gerissen haben ??? Wir müssen endlich auf uns gucken. Wir müssen gewinnen und dafür müssen wir Chancen erspielen. Apropos wir hatten noch eine gute durch Skhiri....

    Da hast du Recht, aber mich nervt gewaltig die Erwartungshaltung quer durch alle Themen ... Wolfsburg ist zu Hause ungeschlagen, dann fordern alle einen Sieg und ne offensive Aufstellung. Heute kann man eigentlich nicht meckern ... nächste Woche müssen wir halt auch so spielen.

  • Da hast du Recht, aber mich nervt gewaltig die Erwartungshaltung quer durch alle Themen ... Wolfsburg ist zu Hause ungeschlagen, dann fordern alle einen Sieg und ne offensive Aufstellung.

    Wenn du deine Punkte woanders holst, erwartet das sicherlich niemand. Wenn man aber anderenorts die Punkte liegen lässt, muss man sie eben irgendwann gegen eigentlich übermächtige Gegner holen und auf Sieg gehen. Dann heißt es halt irgendwann "All-In" und genau in dieser Situation sind wir inzwischen. Schauen wir mal ob wir gegen Mainz endlich nen dreier holen, ansonsten heißt es gegen Bayer wieder "All-In". Hilft ja nichts. 0 Punkte nach mauern wären genauso 0 Punkte wie nach nem guten Spiel. :winking_face:

  • Da hast du Recht, aber mich nervt gewaltig die Erwartungshaltung quer durch alle Themen ... Wolfsburg ist zu Hause ungeschlagen, dann fordern alle einen Sieg und ne offensive Aufstellung. Heute kann man eigentlich nicht meckern ... nächste Woche müssen wir halt auch so spielen.

    Es geht nicht um ein erwartungshaltung. Wie will man spiele gewinnen ohne Chancen?

    Fear the Reaper !!!

  • Doch ermauerte Punkte gegen Stuttgart, bei Union und gestern in Wolfsburg hätten unsere Lage wirklich deutlich verbessert.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Joni wurde vom kicker in die Spieltagself gewählt - kann sich noch ändern, weil heute noch ein Spiel ist


    ich hoffe es nicht, auch nicht für die beiden Mannschaften, die sollen ruhig schlecht spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der nimmt Unterricht bei Flick, der hatte am Samstag "Spaß" mit Patrick Wasserziehr und hat es gut gelöst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man die lächerliche Torgefahr, vor allem im Strafraum, bei uns betrachtet, bin da 100%ig bei dir. Was Jonas betrifft, trotzdem auch unabhängig davon auch Torgefährlichkeit stark.

  • Einfach erste Liga.


    Mein Sohn, der für seine, Hectors, Glanzzeit zu jung ist, fragte mich, warum wir so Nichtleister aus anderen Ligen holen und denken die würden hier gut, statt so gute Hectors, die immer gut sind.


    Weil wir der 1. FC Köln sind?


    Bester Mann.

  • Ist zwar (hoffentlich) noch ein bisschen hin, aber Hector könnte ich mir auch sehr gut nach der Karriere beim FC vorstellen.
    Geht voran, stellt sich in den Dienst der Mannschaft, bodenständig, hat was in der Birne.


    Mal aus der Ferne beurteilt.