Hector, Jonas

  • Genau das macht ihn so authentisch.
    Er ist ehrlich. Er hat keine großen Gesten nötig. Ihm glaubt man seine Loyalität dem Verein gegenüber auch ohne dass er nach gelungenen Aktionen das Logo küsst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man hat ja bei seinen eigenen Spielern manchmal eine bisschen andere Wahrnehmung.
    Heute mit einem Arbeitskollegen gesprochen, auch über Werder und Bielefeld.


    Aber Hector, was der gegen Schalke geleistet hat, das war purer Willen, und Vorangehen.
    Das sind denke ich die besten Komplimente und Bestätigungen für unsere Spieler,
    wenn neutrale Zuschauer die Leistung anerkennen.

  • ...und so einer wie Frank Lußem (Verfasser des Artikels beim Kicker)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jau, ich neige das Haupt.
    Und gleichzeitig, in meinen Gedanken, leiste ich Abbitte.
    Denn seine Verletzung, dazu das private Drama, das für einen Menschen
    wie Jonas eine wirkliche Belastung war und wohl auch ist, und dann wieder diese
    Leistungen. Ich kann den Hut gar nicht tief genug ziehen, und bin dankbar das wir einen solchen Spieler haben.
    Wehe dem Tag, wenn er aufhört!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hector ist unser Schweinsteiger.!

    Schweinsteiger wäre gerne wie unser Hector geworden :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er und Timo können bleiben. Der Rest soll verschwinden. Aber achja: Unter Baumgart dann bitte wieder da wo er hingehört und nicht in den Sturm. Meine Fresse.

  • Am Ende platt. Er hat alles probiert auf einer Position, bei der ich mich echt frage, ob der Trainer eigentlich ein Träumer ist. Am Ende einer ganz wenigen mit richtiger Körpersprache. Und beim Interview sowieso!

  • Absolute Identifikationsfigur. Wenn mal wieder alles scheisse ist und läuft ist der Silberstreifen am Horizont, dass er noch da ist und mit Sicherheit mehr leidet. Und trotzdem bleibt er... Mit dem Wort Legende wird ja oft viel zu einfach umgegangen, aber nachdem er seine Karriere hier beendet hat, sollte man ihm ein Denkmal bauen und ich meine nicht nur sprichwörtlich.