Hector, Jonas

  • Leider beim Gegentor beteiligt...

    Nein er verliert vllt das Kopfballduell aber er hatte im Prinzip keine Chance. Aus dem stand muss er gegen einen voll aus dem Lauf kommenden Lorenz sich durchsetzen. Das ist kaum möglich.


    Dieser Lorenz wurde zunächst vom Wolf gedeckt der keinerlei Anstalten macht mit zu verteidigen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und wie Funkel sagt, darf der Ball so garnicht erst von Lee in die Mitte kommen. Ganz ganz dummes Gegentor

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich muss gestehen ich bin beeindruckt was der Junge leistet. Er rennt, kämpft, beißt und zerreißt sich für den Verein.
    Zwei Hector mehr im Kader und wir hätten die Probleme nicht. Das sollte den restlichen Spielern mal zu denken geben, zumindest einigen.

  • Hector ist tatsächlich der einzige, den ich in der neuen Saison gerne hier sehe. ALLE anderen könnten gehen und ich würde niemandem eine Träne nachweinen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Er hat sich meiner Meinung nach viel zu viel mit dem schiri beschäftigt. Jede Unterbrechung wird da diskutiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Er hat sich meiner Meinung nach viel zu viel mit dem schiri beschäftigt. Jede Unterbrechung wird da diskutiert.

    Sorry, er ist Kapitän. Wenn man merkt, dass ein Schiri ein Spiel kaputtpfeifft.
    Damit meine ich keine großen Fehlentscheidungen, dann muss der Kapitän Einfluss darauf nehmen.

  • Sorry, er ist Kapitän. Wenn man merkt, dass ein Schiri ein Spiel kaputtpfeifft.Damit meine ich keine großen Fehlentscheidungen, dann muss der Kapitän Einfluss darauf nehmen.

    Aber doch nicht in jeder Spielunterbrechung. Er soll sich um sich und die Mannschaft kümmern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber doch nicht in jeder Spielunterbrechung. Er soll sich um sich und die Mannschaft kümmern.

    Ich war ehrlich gesagt noch nie ein aktiver Fussballspieler.
    Deswegen kann ich mich nur in die Lage der Spieler versetzen.


    Man weiss, dass man dieses Spiel gut vorlegen muss,
    und dass man den Gegner bespielen muss. Pressen und Ball erobern.


    Aber wenn der Schiri extrem kleinig pfeifft und richtig saubere tacklings abpfeifft,
    dann frustiert das einen. Und irgendwann musste was sagen..Und wenn das nichts hilft, dann musste noch was sagen.

  • Das ist mir klar das es einem stört. Kommt mir als Trainer auch öfter vor. Ggf diskutiere ich kurz nach der Szene mit dem schiri oder lass mir in der Halbzeit oder nach dem Spiel etwas erklären.


    Aber wenn ich es in jeder nur möglichen Unterbrechung immer wieder anfangen würde, dann verliere ich den Fokus aufs wesentliche.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hector ist tatsächlich der einzige, den ich in der neuen Saison gerne hier sehe. ALLE anderen könnten gehen und ich würde niemandem eine Träne nachweinen.

    Na, ein Abgang von Bornauw und Skhiri wird uns auch unheimlich wehtun. Da wird dann das letzte Tafelsilber gehen.
    Ansonsten klar: Wahnsinn wie Hector sich zerreißt. Der ist für mich Sportler, durch und durch! Sein Interview zeigt einfach wieder eines: Er ist authentisch, er ist ein Mensch, er lebt diesen Sport und Verein.

  • Na, ein Abgang von Bornauw und Skhiri wird uns auch unheimlich wehtun. Da wird dann das letzte Tafelsilber gehen.Ansonsten klar: Wahnsinn wie Hector sich zerreißt. Der ist für mich Sportler, durch und durch! Sein Interview zeigt einfach wieder eines: Er ist authentisch, er ist ein Mensch, er lebt diesen Sport und Verein.

    Bornauw und Shkiri dürften dementsprechend „vergoldet“ werden. Hector ist für mich nicht aufzuwiegen und auch nicht zu ersetzen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich habe gerade erst die ganzen Poldivergleiche gelesen, aber mir ist das Ganze bei dem Artikel vom Kicker durch den Kopf gegangen. Eigentlich ist Hector das, was Poldi zugeschrieben wird.


    Sie haben in etwas unterschiedlichen Zeiten beim FC gespielt, sie haben unterschiedliche Charaktere und sie haben auch unterschiedliche Rollen.


    Was sie gemein haben ist, dass andere Vereine gerne solche Spieler hätten. Während Poldi bei Internationalen Topclubs unterwegs war und immer vom FC geschwärmt hat, ist Schlaubi durch Dick und Dünn gegangen. In die Zweite Liga, wieder zurück in die Erste Liga, nach Europa und natürlich nicht nochmal in die Zweite Liga.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das entscheidende Duell verliert tatsächlich Jakobs gegen Lee

    Und parallel lässt Wolf den Torschützen laufen. Kopfballduell verloren...Wolf hat den Gegner laufen lassen und dann kommt Jonas aus dem Stand nicht hoch genug gg den heranlaufenden Kieler.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe gerade erst die ganzen Poldivergleiche gelesen, aber mir ist das Ganze bei dem Artikel vom Kicker durch den Kopf gegangen. Eigentlich ist Hector das, was Poldi zugeschrieben wird.


    Sie haben in etwas unterschiedlichen Zeiten beim FC gespielt, sie haben unterschiedliche Charaktere und sie haben auch unterschiedliche Rollen.


    Was sie gemein haben ist, dass andere Vereine gerne solche Spieler hätten. Während Poldi bei Internationalen Topclubs unterwegs war und immer vom FC geschwärmt hat, ist Schlaubi durch Dick und Dünn gegangen. In die Zweite Liga, wieder zurück in die Erste Liga, nach Europa und natürlich nicht nochmal in die Zweite Liga.

    Deswegen ist Hector der König von Köln und Podolski nur der Prinz.


    Häbbi Börsdäj :prost: :prost: :prost: