Hector, Jonas

  • bad try.


    Lies einfach die letzten Seiten mal weiter und nicht nur die letzten 2 Seiten.


    Aber is okay. frecher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Zu krass, ich habe Jonas zum ersten Mal im Profi Trikot 2012 im Testspiel gegen die Holländer aus Heerenveen gesehen...mit Klünter ... das war supergut, aber was er jetzt macht....zu krass


    2012 war Klünter 15 oder 16. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat seine Einstufung mehr als verdient.
    Hoch Joni!
    Mein Hero!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

    Einmal editiert, zuletzt von hapeen ()

  • Aber Skhiri nur nationale Klasse, das ist ja skandalös :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • beide sind Weltklasse, nur der kicker sieht das nicht... drecksblatt :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mindestens weltklasse....

    mit so einer Provinzklassen einteilung kannst du unserem capitano nicht gerecht werden. Für mich gehört Jonas ganz klar in die Multiversumsklasse!. Weltklasse...paah! :winking_face:

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Als Kapitän bestätigt. Wäre auch eigtl nh Überraschung gewesen wenn nicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe nur Hector hat sich nicht wieder am Rücken oder Nacken verletzt sah anfangs nicht so gut aus als er da lag, ist vorige Saison mit dieser Verletzung lange ausgefallen