14 / Jonas Hector (2023)

  • Ich würde gerne Hector mal wieder neben Skhiri sehen wollen.


    Horn wenn wieder fit könnte hinten links seine Stärken im Baumgart System super zur Geltung bringen.


    Hector kann noch mehr Einfluss nehmen als ohnehin schon als LV. Denke wenn wir Skhiri, Hector und Ljubicic im Mittelfeld zusammen haben, dann können wir unser Pressing Spiel noch besser entfachen ohne dass wir hinten dann so offen wie ein Scheunentor sind.


    Alleine Skhiri und Ljubic laufen alles gnadenlos ab. Hector kann noch torgefährlichet werden.

  • Stimme meinen Vorrednern zu, super Spiel! Immer wenn er an den Ball kommt, wird das für den Gegner gefährlich.


    Ob auf LV oder sobald möglich mal wieder im MF, Baumgart sollte mit ihm daran arbeiten, dass er öfter in den für den Gegner gefährlichen Bereichen an den Ball kommt. Quantitativ ging mehr über die rechte Seite, doch das 1-2 bereitet Jonas dann exzellent von links vor.

  • Top Jonas.


    Gefällt mir auf LV immer noch am Besten.

    Unser Mittelfeld ist ausreichend besetzt.


    Horn auf LV....Bitte nicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ist doch wirklich vom Trainer so klar als dort gesetzt kommuniziert, dass es nahezu "alternativlos" ist. Darum kam doch der Kanzlergesang, oder nicht? (geeigneter schöner smilie)

  • Wie bei Schmitz würde ich mich einfach mal überraschen lassen und Horn unter Baumgart eine Chance geben.

    Also ich freue mich irgendwie drauf, Horn mal als LV wieder zu sehen.

    Für mich spricht gegen Horn einfach, dass er sich nie gequält hat. Benno hat das schon getan.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Darf ich fragen woher genau du weißt welche unserer Spieler sich gequält haben und welche nicht?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre auch meine Frage gewesen…


    Schmitz musste viel einstecken und stand wieder auf. Wahrscheinlich meinste dss mit sich quälen.


    Horn hat dafür über Hannover den Weg über die 2. Liga wieder zurück zu uns gewählt. Auch eine Art von sich quälen

  • Er macht halt manchmal den Eindruck


    Daher bin ich total gespannt, wie unser Trainer ihn anpackt, wie Jannes sich reinhängt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Darf ich fragen woher genau du weißt welche unserer Spieler sich gequält haben und welche nicht?

    Du willst mir jetzt nicht sagen, dass Du nicht erkennst welcher Spieler sich voll reinhaut und welcher nicht?!


    Ansonsten empfehle ich die Lektüre von Spieltagsfreds bspw. der vergangenen Saison. Ich meine mich zu erinnern, dass Horn genau der mangelnde Einsatz oft genug vorgeworfen wurde.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nun ja, bei mir ist das ein Eindruck - mehr nicht

    Eine Tatsache ist es für mich nicht


    Und daher bin ich schwer neugierig bezüglich der nahen Zukunft

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Lektüre von Spieltagsfred

    Spieltagsfreds sind zu 90% eher keine Lektüre um sich eine Meinung zu Spielern zu machen. Da wird doch meist nur emotional ein Moment flott beurteilt ohne die Szenen genauer zu durchleuchten

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Spieltagsfreds sind zu 90% eher keine Lektüre um sich eine Meinung zu Spielern zu machen. Da wird doch meist nur emotional ein Moment flott beurteilt ohne die Szenen genauer zu durchleuchten

    Ohh, ich glaube du sprichst damit einer Menge Usern die Fähigkeit ab ein Spiel zu lesen, Spieler zu beurteilen etc. trotz aller Emotion.


    Und ob sich jemand aufreibt oder nicht kann man mit oder Emotionen wahrnehmen. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn du meinst, aber Menschen gehen halt teilweise ganz anders mit Druck etc. um, Körpersprache kann auch sehr verschieden sein, so gut kenne jch unsere Jungs nicht das ich das bei jedem bewerten kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie wirkt denn für dich Salih's aggressive Spielweise vs. Jannes' Lethargie auf dich.


    Salih geht stets drauf, Jannes ist oft nur passiver Begleitschutz.


    Nur als ein Bsp.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom