14 / Jonas Hector (2023)

  • Nette kleine Anekdote zu unserem Capitano von Maxi Thiel:


    Bereits am 31. Spieltag macht der FC mit einem Heimsieg gegen Bochum den Aufstieg perfekt. „Beim Feiern war ich dann vorne mit dabei“, erzählt Thiel mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Wir sind mit Bier durch den VIP-Raum gelaufen und in der Kabine gab es eine Pool-Party.“ Abends zog die Mannschaft weiter in die Innenstadt. „Wir sind von Club zu Club gezogen. Wir hatten eine junge Clique mit Jonas Hector, Kevin Wimmer und Maurice Exslager. Wir waren bis fünf oder sechs Uhr morgens unterwegs und haben die Hütte richtig abgebrannt.“"


    Joni beim feiern bis früh morgens, schwer vorzustellen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird er rechtzeitig fit für das Spiel gegen die Puppenkiste. Er hat heute sowas von gefehlt mit seiner Ruhe, seiner Ballkontrolle und als einer der durchaus voran geht.