Hector, Jonas

  • ja ja die hohe Erwartungshaltung von uns.... ganz schlimm!


    aus dem KSTA



    Zitat


    Würden Sie die vergangene Saison trotz des Aufstiegs als turbulent bezeichnen?


    Im Verein war schon einiges los, am Ende kam es ja auch zum Trainerwechsel.


    Markus Anfang hat sich nicht mehr von der Mannschaft verabschiedet oder verabschieden dürfen. War das Verhältnis zwischen Trainerstab und Mannschaft so zerrüttet?


    Das können Sie Markus Anfang fragen. Dazu muss ich jetzt nicht mehr viel sagen, ich möchte nicht mehr über die Vergangenheit sprechen.


    Allgemeiner: Empfinden Sie die Erwartungshaltung in Köln als zu groß?


    Einerseits ist es was Schönes, dass die Fans einiges erwarten und dementsprechend mitfiebern. Aber hier und da ist die öffentliche Erwartungshaltung schon extrem. Deshalb würde ich es jetzt so stehen lassen, dass die Erwartungen hier sehr hoch sind.


    Wie viel Ruhe braucht denn eine Mannschaft, um erfolgreich zu sein?


    Jedem beim FC muss bewusst sein, dass es in diesem Verein hier und da mal Störfeuer von außen gibt. Wenn ich bei der Nationalmannschaft bin, herrscht schon die Meinung vor, dass beim FC immer etwas mehr los ist als bei vielen anderen Vereinen. Von mir aus könnte es schon ruhiger sein (lacht). Wenn Ferien sind, stehen dann mal eben 800 Fans beim Training. Aber das gehört einfach dazu.
    [/quote]

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • da muss einiges passiert sein, dass sich kein Spieler zu M. Anfang äußern will... :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz, ganz schwache Leistung.


    120 Min schwach gespielt, dann unnötige gelbe Karte, große Klappe gegenüber T-Rod und dann den Elfmeter verschossen. Junge, Junge...

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ist aktuell nicht mehr der, der er mal war. Hat leider spürbar nachgelassen. Da muss er an sich arbeiten.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • schwierig :face_with_raised_eyebrow: er ist Kapitän und hat keinen richtigen Konkurrenten. Aber irgendwie ist er nicht mehr der Hector den man kennt. Eigentlich noch im besten Alter. Vielleicht doch überspielt ihn den letzten Jahren und der Kopf auch nicht mehr so frei nach dem steilen Aufstieg.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hoffe er findet seine Leistung schnell wieder.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das hofft man schon seit der Winterpause 17/18. Er hätte in der Halbzeit raus gemusst. Verstehe nicht warum er solange so schwach ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Über das zweimalige „Hals Maul“ wird zu sprechen sein.
    Zusätzlich in seiner Rolle als Kapitän ist so ein Verhalten erschreckend. Und das VOR Spieltag 1.

    hö? grübel

    holt ihn heim! :FC:

  • hö? grübel

    Er hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Terodde. Ob das halts maul gefallen ist mag ich nicht sagen da kein Lippenleser.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hatte eine Meinungsverschiedenheit mit Terodde. Ob das halts maul gefallen ist mag ich nicht sagen da kein Lippenleser.

    2x ein "halts Maul", da braucht man kein Lippenleser sein. Allerdings sollte man das nicht überbewerten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Denke ich auch. Auf dem Platz gehts manchmal heiß her, sie haben sich direkt danach wieder vertragen. Muss trotzdem nicht sein.

  • Solange man sich hinterher wieder verträgt ist alles gut. Hector war auf 180 in dem Spiel, das hat man vorher schon gesehen. Vermutlich auch wegen der vielen Schirifehlentscheidungen.

  • Vielleicht auch wegen seiner eigenen unterirdischen Leistung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)