Hector, Jonas

  • Hector könnte eine schwierige Zeit bevorstehen wenn Katterbach zu überzeugen weiß. Verstraete und Skhiri sind im Zentrum beide besser. Dann droht Hector die Bank.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Danke Kapitän auch wenn es bis dahin nicht deine beste Leistung war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • danke für das Tor, es war etwas besser, als zuletzt. Aber es ist immer noch nicht der Jonas, den wir brauchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar hat er wie fast alle auf dem Platz inkl. der Schalker Fehler gemacht.


    Aber für mich ist er heute vorangegangen. Nicht nur des Tores wegen.
    Er hat die Zentrale mit Skhiri ganz gut dicht gehalten.


    Für mich eine gute Leistung.

  • Ja, das ist korrekt. Es war auch sein Verdienst das wir gerade in der Zentrale wieder viel kompakter standen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Stimmen nach dem Spiel (FCTV) sagt unser Trainer, dass Jonas schon in der HZ über Probleme am Oberschenkel berichtet hatte und man müsse jetzt sehen, ob man ihn zur Nationalmannschaft lasse oder ob er besser daheim bleibe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Stimmen nach dem Spiel (FCTV) sagt unser Trainer, dass Jonas schon in der HZ über Probleme am Oberschenkel berichtet hatte und man müsse jetzt sehen, ob man ihn zur Nationalmannschaft lasse oder ob er besser daheim bleibe

    Jogi macht das schon. Vorher auf der Bank die ganze Zeit schmoren lassen. Dann bringt er Hector, der angeschlagen ist, und Hector kommt verletzt zurück :thumbs_up:

  • Jonas bleib zu Hause, Ruhe eine Woche und trainiere in der zweiten Woche.
    Wenn es Ernst wird spielst du ohnehin nicht bei Jogi.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist jetzt amtlich


    FC auf Twitter: Jonas muss seine Einladung aufgrund neuromuskulärer Probleme absagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @fckoeln
    ·
    36m
    Jonas #Hector muss seine Einladung zur Nationalmannschaft aufgrund neuromuskulärer Probleme absagen.


    Der 29-jährige Defensivallrounder wird in den nächsten Tagen kürzer treten. Gute Besserung, jonas!


    Lool erstmal die Verletzung google n :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung Jonas!!!


    Seine diversen haarsträubenden Fehlpässe muss er abstellen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Finde es sehr sinnvoll jetzt erstmal zu pausieren in der NM.
    Verletzung auskurieren und dann die restlichen Trainings nutzen.
    Auch wenn der Status Nationalspieler für sein Standing und unserem gut tut, ist der Verein jetzt zunächst wichtiger.


    Ich finde er hat unserem Spiel in der Mitte sehr gut getan, auch wenn ihm da nicht alles gelungen ist.
    Im Zusammenspiel mit Skhiri ist das qualitativ aber schon ne Ecke besser gewesen als mit Höger.
    Da hat/musste sich Skhiri zwangsweise angleichen und so fand ich seine sehr stark verbesserte Leistung keinen Zufall gestern.
    Wenn es uns so besser macht, muss Hector wieder in der Mitte spielen!
    Katterbach hat sich mit seiner Leistung auch einen weiteren Startel-Einsatz verdient!
    Zumal auf der Position mit Ismael gleich ein weiterer Spieler als Backup in den Startlöchern steht.
    Mit Verstraete muss man gegen Paderborn nicht gleich alles wieder riskieren. Den kann man dann auch in der Mitte anstatt Schaub bringen.


    Man sollte diese etwas defensivere Ausrichtung nun so beibehalten. Und es ist gut, wenn man nun etwas mehr Zeit hat, das mit möchlichst vielen Spielern in der Länderspielpause zu trainieren.
    Lieber hinten mehr Sicherheit und vorne muss dann eben auch mal ein Tor reichen.
    Da wird man aber auch sicherer wenn hinten die Null länger steht.

  • Seine Leistung in der ersten HZ gestern war wirklich mies. Wie oft er da den Ball vertändelt oder per Fehlpass verloren hat, war seiner nicht würdig.
    In HZ 2 war das besser, zumindest oberhalb von Högers Niveau, aber gut ist was anderes. Wir hatten gestern Glück, dass Skhiri so gut drauf war, ansonsten wäre es im Zentrum eng geworden.
    Das Tor war natürlich toll und extrem wichtig, ich hoffe, er zieht daraus etwas Selbstvertrauen oder was auch immer ihm gerade abgeht. Denn so kann es mit ihm nicht weitergehen. Er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.


    Sobald Verstraete zurück ist, gehört diesem logischerweise wieder der Platz an der Seite von Skhiri. Dann muss man schauen, ob man nicht ab und an Katterbach den Vorzug vor Hector gibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bei Stimmen nach dem Spiel (FCTV) sagt unser Trainer, dass Jonas schon in der HZ über Probleme am Oberschenkel berichtet hatte und man müsse jetzt sehen, ob man ihn zur Nationalmannschaft lasse oder ob er besser daheim bleibe.


    #Krieger :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 1: Seine Leistung in der ersten HZ gestern war wirklich mies. Wie oft er da den Ball vertändelt oder per Fehlpass verloren hat, war seiner nicht würdig.


    2: Sobald Verstraete zurück ist, gehört diesem logischerweise wieder der Platz an der Seite von Skhiri. Dann muss man schauen, ob man nicht ab und an Katterbach den Vorzug vor Hector gibt.


    Zu 1: Vielleicht waren die Wadenprobleme ja in HZ 1 ein Hindernis.


    Zu 2: Ne, bitte nicht, wir brauchen endlich mal wieder eine eingespielte Viererkette.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Exzess zitiert Beierlorzer mit den Worten: "Er hat Probleme in der Halbzeit, kämpft sich brutal durch und wird am Ende durch das Tor belohnt". Will sagen, dass Hectors muskuläre Probleme in Halbzeit Eins schon zu spüren waren. Insofern wäre sein (wird hier jedenfalls offenbar so empfunden) bescheidener Vortrag zu erklären.


    Ob das auch die Leistungen der letzten Wochen als LV erklärt? Wäre ja eigentlich ganz gut, ich habe allerdings meine Zweifel.