Hector, Jonas

  • Schaub nach außen fand ich bisher suboptimal. Würde Hector hinten lassen. Der braucht das Spiel vor sich und ich denke (wie immer schon), dass die 6 die Position für seine Stärken ist.
    Schaub gehört aber für mich genauso dringend in die Mitte. Von dort aus darf er gerne ausweichen.
    Schön, so ein Luxusproblem auf der 6 zu haben.

  • Aus dem Live Ticker, stand 56 Minute:


    ''Kurzer Blick auf Hectors Werte: 85 Prozent gewonnene Zweikämpfe, die meisten Ballkontakte beim FC und 92 Prozent seiner Pässe kommen an. Der Kapitän geht voran.''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich habe ihn oft kritisiert, deshalb jetzt das Sonderlob - ganz starker Auftritt.
    Und jetzt der übliche Satz: Diese Leistung bitte annähernd konstant auf den Platz bringen. Dann bist du ein echter Leader und Kapitän. Lieb hat dich eh jeder. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zum zweiten Mal hintereinander ein starker Auftritt, sehr gut, weiter so!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Oro liest nicht nur das komplette Brett, sondern auch noch den Liveticker "posthum". Junge, Du brauchst ne Freundin! :face_with_tears_of_joy:

  • Das dauert ungefähr 2 Minuten. :middle_finger:


    Außerdem gehe ich den eher durch um die Bilder zu speichern. Ich hab da nen gut angelegten und sortierten Ordner mit so ziemlich allen FC-Bildern, sortiert nach Spieltag. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector ist wie Bornauw und Schaub in der Kicker-Elf des Spieltags, Glückwunsch!


    Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit reingebracht, zudem gefällt mir Katterbach auf LV... Von daher, weiter so :smiling_face: Nur bitte nicht mehr ins OM.

  • Wenn er noch so ein Spiel auf der Position macht, muss man sich fast überlegen,ihn da zu lassen.


    Da waren ein paar wunderschöne Pässe dabei, vor allem der auf Schindler, wo wahrscheinlich Schaub der Adressat sein sollte.


    Er war überall zu finden und genauso wie gestern muss man spielen, wenn man der Kapitän ist.


    Vielleicht ist er jetzt raus aus seinem Loch. Bestimmt hat auch die Pause von der Nationalelf mal gutgetan.


    Ein Hector in der Form wäre auch in den nächsten Spielen sehr hilfreich. Bitte so weiterspielen.


  • Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit reingebracht...

    War ich auch nicht. Aber ich habe inzwischen den Eindruck, dass das nicht daran lag, dass er diese Position nicht kann, sondern an seinem Nebenmann. Wenn man einen Skhiri neben sich hat, der permanent die Defensivarbeit übernimmt und alles zuläuft, dann kann man sich neben ihm eher auf den Part des Passgebers/Ballverteilers konzentrieren, was Hector aufgrund seines Spielverständnisses und seiner technischen Fähigkeiten gut macht. Mit Höger (oder vorher Lehmann) neben sich, oder als alleiniger ZM, war er natürlich selber viel mehr mit Defensivarbeit beschäftigt und konnte sich dementsprechend weniger im Spielaufbau einschalten. Kurz gesagt: Skhiris gute Defensiv- und Laufarbeit eröffnet Hector mehr Freiheiten für den Spielaufbau.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector ist wie Bornauw und Schaub in der Kicker-Elf des Spieltags, Glückwunsch!


    Ich war bis dato kein Fan von Hector im Mittelfeld, aber die letzten beiden Spiele hat er dort wirklich richtig Stabilität und Übersicht mit reingebracht, zudem gefällt mir Katterbach auf LV... Von daher, weiter so :smiling_face: Nur bitte nicht mehr ins OM.

    ja genau meine Meinung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dat Dingen is meiner Meinung nach...er und vl noch Czichos, Bornauw und Simon und Noah sind eigentlich die einzigen Spieler, die zur Zeit ( also sagen wir die letzten 3 Spiele ) gute oder solide Leistungen bringen. Alle anderen sind mal gut, dann wieder nich gut, nicht in Form oder sonstwas. Dat reicht dann eben nicht, das müssen schon mehr sein.
    Kommt dann noch der Schiri ins Spiel, der bei uns in 30 von 34 Spielen übelste Scheisse pfeift, dann kann man nicht Punkten.
    Viele Jungs bei uns müssen schleunigst die Kurve kriegen. Haste in jedem Spiel paar Totalausfälle, dann is das nicht gut.

  • Dat Dingen is meiner Meinung nach...er und vl noch Czichos, Bornauw und Simon und Noah sind eigentlich die einzigen Spieler, die zur Zeit ( also sagen wir die letzten 3 Spiele ) gute oder solide Leistungen bringen. Alle anderen sind mal gut, dann wieder nich gut, nicht in Form oder sonstwas. Dat reicht dann eben nicht, das müssen schon mehr sein.
    Kommt dann noch der Schiri ins Spiel, der bei uns in 30 von 34 Spielen übelste Scheisse pfeift, dann kann man nicht Punkten.
    Viele Jungs bei uns müssen schleunigst die Kurve kriegen. Haste in jedem Spiel paar Totalausfälle, dann is das nicht gut.

    Bin voll bei dir! Ergänzen möchte ich dazu noch, dass Jonas meiner Meinung auf dem Platz bei uns gerade in den letzten Spielen voran gegangen ist und insbeondere durch Einsatz geglänzt hat! Der Kapitän auf dem Platz!

  • Bis zum Tor zum Kotzen. So eine Leistung in seiner Heimat. Da will ich doch normalerweise extra Aufdrehen.

  • er hat sich selber mit der völlig überflüssigen gelben Karte einen Bärendienst erwiesen. Leider ist auch bei ihm eine gewisse Arroganz nicht mehr von der Hand zu weisen. Ich habe mich gestern auch immer wieder gefragt wer sind eigentlich die Leader in unserer Truppe :confused_face: auch hier wurde im Sommer wieder versäumt über die Neuzugänge etwas zu bewirken.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Er hat sich nachdem er kurz vorher nahe an der Gelben dran war mit der zweiten Aktion an der Mittellinie eine zu erwartende Karte abgeholt. Damit war er für den Rest des Spiels cehandicapt...das war einfach nur dumm.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Die Balance zwischen harten Zweikämpfen und überflüssigen Gelb-Fouls kriegt auch der erfahrenste Feldspieler des FC nicht hin. Jüngere Spieler können in dem Punkt nichts von ihm lernen.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt es zwischen Mannschaft und Trainer?


    Ich habe nichts gegenteiliges gehört....



    Was ist das denn für ne Aussage Jonas?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.