Hector, Jonas

  • Rückhalt für den Coach hört sich jedenfalls anders an. Auf dem Hintergrund der vielen positiven Äußerungen von Spielern Richtung Trainer vor der Saison ist das eigentlich ein Offenbarungseid.

  • Man sollte den Zeitpunkt dieser Aussage aber auch mal betrachten. So eine Frage nach direkt nach Spielende ist doch eh Mist. Wie bei den meisten Interviews sollte man das ganze auch hier nicht zu ernst nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja, sehe ich auch so! Was soll er schon antworten auf so eine Frage? Und bevor er sich den Mund verbrennt, hat das das aus meiner Sicht gut abgeblockt.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Dieser Spieler ist definitiv kein Kapitän, unabhängig von der Aussage. Aber leider fällt mir auch niemand anders ein der es sein könnte?

    Doch, das ist er definitiv und er zeigt es gerade momentan besonders Spiel für Spiel! Er geht voran und haut sich vorbildlich rein wie kaum ein anderer.

  • Ganz starke Leistung, abgesehen von einem üblen Fehlpass.
    Aktuell ist er im Mittelfeld deutlich wertvoller.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Sollte er wirklich in den Katakomben des Stadions dem Schiri den Vogel gezeigt haben, wie es der Express andeutet, wird es der Schiri bestimmt vermerken. Dann wird bei unserem Glück der Kapitano im Nachgang gesperrt. Für 3 Spiele oder so. Mich wundert gar nichts mehr....

  • Wenn er das getan hat ist er ein absoluter #Ehrenmann und verdient einen Orden. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte er wirklich in den Katakomben des Stadions dem Schiri den Vogel gezeigt haben, wie es der Express andeutet, wird es der Schiri bestimmt vermerken. Dann wird bei unserem Glück der Kapitano im Nachgang gesperrt. Für 3 Spiele oder so. Mich wundert gar nichts mehr....

    Das kommt immer auf den Schiedsrichter an. Kampka kam mir während des Spiels nicht so vor, als ob er prinzipiell was gegen uns hätte. Den Elfmeter hat er nur wegen des VAR gegeben. Foul ist leider Elfmeter, ob mit oder ohne Absicht.


    Wenn er es nicht vermerkt hat, weil er es gut sein lassen wollte. Und wenn er, falls der DFB "nachkarten" sollte, bestätigt, dass für ihn keine Beleidigung in der Geste vorlag, muss da nix mehr kommen.


    Schau mer mal


    Wenn es aber in Köln dermaßen viele Journalisten gibt, die von der Aufregung leben, dann müssen wir uns nicht wundern, dass jeder Furz heraus kommt und der DFB sich genötigt fühlt zu ermitteln.

    "I cant afford an actual signature"

    Einmal editiert, zuletzt von Blauer Bock ()

  • Was hat er denn zum Vorstand gesagt, soll ja für die Mannschaft gesprochen haben :question_mark:

    Wenn das hier jemand wüsste, würde es ja bedeuten, dass erneut internes nicht intern bleiben konnte. Daher sollten wir mal froh sein, wenn hier keiner sagt er habe ne SMS bekommen über den Inhalt von diesem Gespräch :winking_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Let's go Joni.


    Ich habe das Spiel am Samstag nicht gesehen, aber Schulz hat zumindest mit einer 5 die schlechteste Note abgeräumt. Vielleicht geht da ja noch was in Richtung EM Stammplatz. Dazu muss er allerdings auch noch am Leipziger vorbei, Halstenberg / Klostermann? Verwechsle bei denen immer wer LV und RV ist.