Hector, Jonas

  • Hennes ... :face_with_tears_of_joy: ... quatsch ... Jonny tankt da jetzt mal richrtig selbstvertrauen ... das wird ihm gut tun.

  • Okay dann zähle aber auch noch die zwei anderen guten Aktionen auf der anderen Seite dazu...und gut ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up: Joni

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Gisdol hat ihm bestimmt nen Motivations-SMS geschrieben und schon läuftˋs :face_with_tears_of_joy:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hör ma ... Jonas ist aber mal richtig gut ... spielt sehr intelligent mit super Laufwegen im richtigen Moment ... defensiv mit seinen üblichen Schwächen, aber was er da nach vorne belebt hat, Hut ab! :thumbs_up:

  • so stark kann ein Hector sein wenn er eine Position und eine Aufgabe hat... und nicht wie die letzten beiden Jahre überall auf dem Platz Löcher stopfen muss und 3 Mal im Spiel andere Positionen spielen soll.

  • So, jetzt kann Löw Hector bitte rausnehmen, er hat jetzt lange genug gezeigt, dass er in die Startelf gehört. Nicht, dass einer der nordirischen Holzfäller den noch aus Versehen verletzt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Habt ihr ihn gerade beim Konter sprinten sehen ? Sowas habe ich bei ihm in der Schnelligkeit noch nie gesehen.


    Da müsste man ein Pic Dump draus machen ansonsten glaubt es keiner, der das nicht gesehen hat.

  • Okay dann zähle aber auch noch die zwei anderen guten Aktionen auf der anderen Seite dazu...und gut ist

    Mein Post war auf den Beitrag von @derPaul bezogen. Leider war da dann ein Seitenwechsel mit drin, so dass das wohl nicht so richtig rüber kam?


    Grundsätzlich macht er ein top Spiel. Ich hoffe das gibt ihm Selbstvertrauen für den Rest des Jahres!

  • :face_with_rolling_eyes: Ja manchmal passt die Reihenfolge nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da sieht man wieder wo ein Hector hingehört.

    Das hat vielmehr mit der Spielausrichtung der Mannschaft zu tun. Bei uns war er auf außen kacke und in der Mitte gut diese Saison. Aber wenn Du meinst...
    Sehe das komplett anders!