Hector, Jonas

  • Also ich muss es jetzt mal sagen: 8neun, neuerdings finde ich dich sehr attraktiv. Was ist hier passiert? o_O

    schmückt sich mit dem Bild eines Trierer Mädchens....also nicht verwunderlich.


    Hatte leider nur die zweite Hälfte gesehn und da war nix überragendes zu sehn. Aber auch nicht schlecht. Vielleicht hilft ihm das ja und gibt Selbstvertrauen für die nächsten Fc-Spiele

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde es Hector bei aller FC (einmaligen) Treue auch mal gönnen, 2-3 Jahre in einem Top Club zu spielen.
    Man sieht in der Nationalmannschaft, dass er scheinbar mithalten kann, was ich vorher so nicht gedacht hätte.


    Aber wenn er so mit dem FC glücklich ist, und ihm an nichts fehlt, hätte ich natürlich auch nichts dagegen.

    Das habe ich mir auch schon gedacht, irgendwie hätte ich gerne auch verfolgt, ob / wie er sich bspw. beim BVB entwickelt hätte. Wäre er dann jetzt unverzichtbarer Nationalspieler und dort inzwischen im Führungskreis?
    Er hat m. E. fußballerisch aber vor allem von der Gelassenheit und Kaltschnäuzigkeit in seinem Spiel noch mal einen Schritt vorwärts gemacht im Vergleich zur Zeit seiner ersten Länderspiele.


    Aber ja, beschreien wir es nicht, sonst steigen wir nächsten Sommer ab und dann würde ein Abgang vielleicht Wirklichkeit...

  • Also ich muss es jetzt mal sagen: 8neun, neuerdings finde ich dich sehr attraktiv. Was ist hier passiert? o_O

    irgendwann erliegt halt jeder meinem Charme, und meiner lebensbejahenden grundpositiven Einstellung, die sich auch in meinen Beiträgen widerspiegelt.
    Ach ja, und Botox.


    Schaut man sich mein Profil an, wird der Name 8neun- für Kenner der Scene eh keine Unbekannte mehr, ewiglich mit Karoline Kohr verbunden sein. 5stellige Anzahl an likes. Mehr muss man doch nicht mehr sagen. Ich mache eigentlich social Marketing für die die gute Karo, so gesehen. Unentgeltlich. Quasi.

    2 Mal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Ob sie das schon weiß.... :slightly_smiling_face:


    Ich würde ja auch wechseln, aber Poldi find ich noch ein bisschen besser

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich wäre ja für mehr Poldi Avatare - oder habt ihr euch "alle" dasselbe ausgesucht??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schaut man sich mein Profil an, wird der Name 8neun- für Kenner der Scene eh keine Unbekannte mehr, ewiglich mit Karoline Kohr verbunden sein. 5stellige Anzahl an likes. Mehr muss man doch nicht mehr sagen. Ich mache eigentlich social Marketing für die die gute Karo, so gesehen. Unentgeltlich. Quasi.


    Immer wenn ihr mit euren Likes angebt überlege ich mir ob ich nicht mal ein paar Hundert zurücknehme. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich wäre ja für mehr Poldi Avatare - oder habt ihr euch "alle" dasselbe ausgesucht??


    Wenn du mehr Poldi Bilder auf der Homepage findest musst du grischa nur Bescheid sagen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ähhh k.A. - war ja nur eine Anregung, dann sucht doch mal :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Letzter Offtopic Beitrag: Ich mag aber meinen Grinsepoldi. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • letzte...und so


    ja, Treverer wahrscheinlich auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte ihn aber zuerst. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dat...kann der Treverer auch behaupten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Pfff, kannste nachgucken, grischa hat mich sogar im Beitrag markiert nachdem er Poldi hochgeladen hatte. :middle_finger:


    Neiiiin … mach keinen Scheiß!

    Lass dich überraschen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • okay, den BEWEIS akzeptiere ich :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte ihn aber zuerst. :clown_face:

    Kann ich bestätigen.


    Die Frage fürs Wochenende ist: Wo wird Joni eingesetzt?
    Wieder als LV oder nochmal im DM?


    Ich hoffe aber, dass Jakobs weiterhin zu Einsätzen kommt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • da bin ich neugierig drauf, was Gisdol mit ihm vorhat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Immer wenn ihr mit euren Likes angebt überlege ich mir ob ich nicht mal ein paar Hundert zurücknehme. :middle_finger:

    Oro, der wankelmütige Investmentbänker, der einem kleinen Familienunternehmen den Kredit kündigt, weil sie ihm nicht gefügig sind der Like-Koeffizienten-Branche :smiling_face_with_horns:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: