Hector, Jonas

  • Oro, der wankelmütige Investmentbänker, der einem kleinen Familienunternehmen den Kredit kündigt, weil sie ihm nicht gefügig sind der Like-Koeffizienten-Branche :smiling_face_with_horns:


    Die Drohung gilt auch für dich, pass auf das ich deinen Koeffizienten nicht halbiere. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Siehste, dafür gibts nen Leckerli(ke) :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Läufe in die Tiefe während des Spiels war ziemlich gut und clever. Sein Zusammenspiel mit Brandt ist auch ganz gut. Jonas profitiert davon das Brandt sich recht zentral orientiert.

    Jo. Jonas profitiert in der Nati von ner Menge guter Spieler. Ich denke sogar, dass es für die Nationalmannschaft und deren Ausrichtung sogar zuträglich ist, wenn er bei uns zentral spielt, ganz einfach, um das schnelle Passspiel von dort auf die linke Nati-Seite (klingt schräg) zu übertragen.
    Einen Rückschluss von Leistungen dort oder wo er doch aufgrund der Länderspiele bei uns hingehört, kann man mit keinem Mü ziehen, finde ich.
    Und Coby liegt da schon ganz richtig - die Vorlagen würden so bei uns mitnichten zu Toren führen.


    Gut ist, er holt sich Selbstvertrauen. Solange er sich nicht verletzt, kann das eigentlich nur positiv sein. Gut war er bei uns diese Saison aber nur zentral (oder fast nur). Ich glaube inzwischen, dass die Qualität seiner Leitungen gar nicht positionsgeschuldet ist, sondern tatsächlich nur mit seiner Tagesform und oder -verfassung zu tun hat. Irgendwas von dem ganzen Kram würde ich gerne als Fakt verkaufen - sucht Euch was aus!

  • Ich muss zugeben, dass mir Jonas mittlerweile im DM gut gefällt. In der letzten Saison habe ich noch geflucht, wenn immer man Jonas ins DM stellte. Jetzt denke ich , dass er uns im zentralen Mittelfeld besser hilft. Leider kollidiert das ein bissschen mit seinen EM-Ambitionen.

  • Ob LV oder ZM, Hector ist im Zweikampf überfordert und scheint regelrechte Panikanfälle zu bekommen, wenn er aggressiv angelaufen wird. Sein Bolzen, der heute zum 0:1 führte, war ja weiß Gott nicht der erste. Zuletzt gegen Hoppenheim spielte er dem Gegner aus dem ZM heraus den Ball direkt in den Lauf, und nur mit Müh und Not anderer Leute konnte ein Gegentor verhindert werden; deswegen fiel es nicht so auf, wie oft der Nationalspieler irrlichtert.


    Und sieht man sich seine Körpersprache und Mimik nach dem heutigen 0:1 an, dann blickt man ins Leere: Jonas schaut aus wie immer... ja, irgendwie gut, äh, und das war's.


    Edit: Das soll nicht heißen, dass ich ihm mangelnden Einsatz unterstellen würde. Er ist sicherlich der bemühteste Spieler des FC.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Bei den Graupen um ihn herum kann auch ein Hector nicht glänzen. Dass es anders geht, sieht man in der Nationalmannschaft. Ich wünsche ihm im Winter, spätestens im Sommer, einen Wechsel zu einem Team mit guten Spielern. Hier ist er verschenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Runge ()

  • Bei den Graupen um ihn herum kann auch ein Hector nicht glänzen. Dass es anders geht, sieht man in der Nationalmannschaft

    Ja, richtig. Trotzdem hat er uns heute 2 x einen Bärendienst erwiesen.


    Einmal das 0:1 den Leipzigern aufs Silbertablett serviert.
    Und das 1:4 mit einem blöden Freistoß.


    Sorry, da erwarte ich von einem Nationalspieler und Kapitän mehr.
    Das kann oder muss man auch mal sagen dürfen.

  • Ich wünsche ihm im Winter, spätestens im Sommer, einen Wechsel zu einem Team mit guten Spielern. Hier ist er verschenkt.

    Hätte den Charme, dass wir wenigstens einmal von einem Wechsel finanziell profitieren würden. :winking_face:

  • Wie im Spieltagsthread geschrieben, würde ich ihn mit Höger und Horn auf die Tribüne setzen. Als klares Zeichen, dass endlich wieder nach Leistung aufgestellt wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie im Spieltagsthread geschrieben, würde ich ihn mit Höger und Horn auf die Tribüne setzen. Als klares Zeichen, dass endlich wieder nach Leistung aufgestellt wird.

    Hmm, dann müsstest Du allerdings fast die ganze Mannschaft auf die Tribüne setzen. Modeste, Risse, Schindler, Easy, Skhiri, Cordoba, Mere und noch viel mehr. Hector mag aktuell nicht sein Leistungspotenzial abrufen, aber zu den schlechtesten Spielern in der Mannschaft gehört er sicherlich nicht.

  • Mere hat doch gar nicht gespielt weil verletzt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich war auch schon wütend.Ich hab auch schon oft einzelne Spieler wütend und heftigst kritisiert.


    Aber ich finde nicht das die Jungs heute nicht versucht haben alles zu geben. So einfach ist das nicht immer.


    Wenn ein Gegner so schnell spielt das man garnicht erst in die Zweikämpfe kommt, dann hat man da beispielsweise schonmal ein Problem....



    Ich will nur auf eins hinaus....das war heute nicht so das sie nicht wollten, davon bin ich überzeugt. Sie sind verunsichert. Ein Gegentor gegen einen so starken Gegner knipst Dir das Licht aus.Isso. Das hat nichts mit der Einstellung zutun.Gestern nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Ob LV oder ZM, Hector ist im Zweikampf überfordert und scheint regelrechte Panikanfälle zu bekommen, wenn er aggressiv angelaufen wird. Sein Bolzen, der heute zum 0:1 führte, war ja weiß Gott nicht der erste.

    Der Bolzen war in dem Fall aber auch positionsgeschuldet.
    Wenn Jonas in der Mitte ist, hat er schon Möglichkeiten, sich trotz seiner fehlenden Schnelligkeit zu wehren, indem er sich mal so, mal so rum dreht.
    Außen wird er dieser Variante deutlich beraubt.


    Gestern waren wir lauftechnisch so krass unterlegen und dazu kam noch, dass die Bullen technisch super stark sind und ne breite Brust haben.
    Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Zumindest nach der 1. HZ zu urteilen. Die zweite hat RB gar nicht mehr Ernst genommen.

  • Deswegen, abhaken und endlich am WE den Kampf annehmen, dies gilt auch für uns Fans hier und im Stadion am Samstag :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie im Spieltagsthread geschrieben, würde ich ihn mit Höger und Horn auf die Tribüne setzen. Als klares Zeichen, dass endlich wieder nach Leistung aufgestellt wird.

    Das kommt nach dem Spiel gestern? Wo Horn eine mehr oder weniger fehlerfreie Leistung gebracht hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ... Das kann oder muss man auch mal sagen dürfen.

    Fehlende Meinungsfreiheit?


    Sorry, aber im FC-Brett darf dann nun wirklich jeden Mist sagen


    Man kann alles sagen aber nicht erwarten, dass es keinen gibt der eine andere Meinung dagegen stellt, das hat mit sagen dürfen nix zu tun.


    Back to topic: Wer glaubt das dem FC damit geholfen ist, Jonas auf die Tribüne zu schicken :woman_facepalming: ist vor 100 Jahren stehen geblieben und glaubt auch mit der Peitsche Leistung erzwingen zu können.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das kommt nach dem Spiel gestern? Wo Horn eine mehr oder weniger fehlerfreie Leistung gebracht hat

    nein. Nach nun mal mehr als 2,5 Jahren. Keiner der Spieler hat in den letzten 2,5 Jahren sein Niveau auch nur gehalten. Gerade Horn ist ein Paradebeispiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke