Hector, Jonas

  • ja stimmt. Er muss aber gewisse Pässe mal sein lassen! Er sieht manchmal einfach den besser postierten Spieler nicht und spielt mal Pässe, wo man die Hände zusammenschlägt. Er muss die Konstanz bringen, wie fast alle Spieler! Ordentlich punkten bis zur Winterpause und die Hinrunde es vernüftig beendet worden! Mit 15 Punkten wäre der Klassenerhalt machbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector hat jetzt von den letzten 3 Toren 2 aufgelegt und es hätte noch ein sein müssen nach dem Czichos Kopfball. Das ist ein starker Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und 12,5 Kilometer runtergespult, nur, ihr wisst es sicher schon, Skhiri ist mehr gelaufen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist enorm wichtig, dass Hector und Skhiri beide alles zugelaufen haben, was ging. Sind wichtige Spieler, wenn beide funktionieren, haben wir defensiv eine Kompaktheit, die wir dringend brauchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute hat er gezeigt, warum er N11-Spieler ist. Was seine Eigenschaften als Kapitän/Leader auch außerhalb des Platzes angehen, bleibe ich einerseits skeptisch. Andererseits wüsste ich niemanden, der sich diesbezüglich aufdrängt.

  • Auch wenn ich ihn wegen mehrerer Fehlpässe bzw unterlassenen Pässen nicht sehr gut fand gegen Pillemänner, sollte mal endlich mehrheitlich begriffen werden, dass er ein Leader ist. Das hat nämlich 0 mit Interviews und Sprüchen zu tun, aber viel damit, etwa nen Katterbach auf dem Platz sichtbar zu unterstützen und einzubinden (im Gegensatz zum nem Kainz) und nen Thielmann zu schützen und zu loben, auch wenn es noch deutliche Fehler gibt. Es ist Hirn, was da hilft, nicht Höger-Sprüche oder Horn-Floskeln.

  • Super Leistung. Hat heute als Kopf der Mannschaft agiert und stark gespielt. Apropos Psychologie bzw. Sportpsychologe. Er sagt es im Interview ja selbst: "Die jungen Spieler sind vllt nicht so verkopft wie manch anderer."

    Ja. Herrliches Interview. Auf die nach Effekt heischende Frage, ob er mit der Reporterin das Tor anschauen wolle, ein Schulterzucken und ein “joaa” - nach dem Motto, wenn es sie glücklich macht,warum nicht :face_with_tears_of_joy: Und dann ein strahlendes Gesicht als er auf die Leistung der Jungen angesprochen wurde :thumbs_up:

  • ist enorm wichtig, dass Hector und Skhiri beide alles zugelaufen haben, was ging. Sind wichtige Spieler, wenn beide funktionieren, haben wir defensiv eine Kompaktheit, die wir dringend brauchen!

    da ganz genau. Diese doppel 6 sollte gesetzt sein den Skhiri hält Hector gut den Rücken frei, so dass dieser auch mal noch vorne gehen kann und für Torgefahr sorgt. Genau das brauchen wir.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was seine Eigenschaften als Kapitän/Leader auch außerhalb des Platzes angehen, bleibe ich einerseits skeptisch. Andererseits wüsste ich niemanden, der sich diesbezüglich aufdrängt.

    Das ist eines der Hauptprobleme des Kaders. Da müssen wir spätestens im Sommer unbedingt drauf achten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber schon interessant, wie viele mehr inzwischen Hector auf der 6 sehen.
    Das war vor nicht allzulanger Zeit noch anders verteilt.

  • Ich bin einer davon.
    Muss aber sagen, er hat sich gesteigert.
    Und wir haben als LV auch keine Bausstelle mehr.
    Bei uns scheint es so zu passen. Das ist das Wichtigste.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin einer davon.
    Muss aber sagen, er hat sich gesteigert.
    Und wir haben als LV auch keine Bausstelle mehr.
    Bei uns scheint es so zu passen. Das ist das Wichtigste.

    Mittlerweile aufjedenfall. Man muss aber auch sagen, das Hector ja wie ein Flummi eingesetzt wurde. Mal 6,8,10 oder Lv.

    Fear the Reaper !!!