Hector, Jonas

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 10 Millionen wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also der Joni wirkt doch wie befreit, seitdem Arminachim weg sind…oder? grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 10 Millionen wechseln.

    Kommt das jetzt für jeden Spieler von dir?


    1. wir steigen nicht ab!
    2. Hauptsache Sport Bild :woman_facepalming:
    3. #hectorfussballgott wechselt nicht!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Was ein Strahl, da hat er sich wohl was von den ganzen Distanzgegentoren letzte Saison abgeguckt, einfach mal draufzimmern. :thumbs_up:


    Mit 12 Kilometern auch wieder die zweitmeisten abgespult, das Skhiri sogar noch auf 12,5 kam muss man wohl gar nicht erwähnen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok. Bei den beiden Gegentoren hat er seinen Anteil. Aber!!! Er ist dann wieder voran gegangen. Sein Tor und danach der weitere gefährliche Versuch! Seine Körpersprache und sein Spiel in der Zentrale, 12km! Er hat das verkörpert, was hier so lange abgegangen ist bei uns! Kämpfen und immer weiter Gans, nicht aufgeben. Und dazu mal eben noch eine Zweikampfquote von 67%! Jonas ist so wichtig und schon irgendwie das Herz der Mannschaft! Einfach toll, dass er uns treu geblieben ist und alles für die Mannschaft gibt!

  • Aber schon interessant, wie viele mehr inzwischen Hector auf der 6 sehen.
    Das war vor nicht allzulanger Zeit noch anders verteilt.

    In meinen Augen ist der Sinneswandel durchaus nachvollziehbar. Lassen wir Höger leistungsbedingt mal außen vor, haben wir etatmäßig zwei ZDMs, mit Hector drei. Und seine Leistungen waren zuletzt auf der 6er-Position ansprechender als die LV-Einsätze, die mit zunehmendem Alter ohnehin problematischer werden. Obendrein macht Katterbach seine Sache ja nicht schlecht, und dann - Achtung, ganz übler Scherz! - kommt im Sommer wahrscheinlich der überaus "begnadete" LV Jannes Horn zurück zum FC! Yippie! :winking_face:

  • also der Joni wirkt doch wie befreit, seitdem Arminachim weg sind…oder? grübel

    Der "Joni" wirkt befreit seit er nicht mehr der einzige ist, der versucht jedem Ball hinterher zu laufen, egal ob die Trainer Armin, Markus oder von mir aus auch Horst heißt.


    Lässt sich halt "entspannter" kämpfen wenn alle an einem Strang ziehen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Man sieht an Jonas Leistung, wie träge dieser Haufen die ganze Zeit agierte.
    Jonas spielt momentan doppelt so stark wie in der Abstiegssaison, weil er mehrere Anspielstationen hat.
    Hut ab, er wird zum Leader! Unser Bester! Gestern allerbester Man auf dem Platz!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Was meint, was seine Leistungen im DM für die Nationalmannschaft bedeuten? Auf der einen Seite müsste es ja seine Chancen als LV reduzieren, auf der anderen Seite ist ja ein Spieler der sowohl LV als auch DM spielen kann, als Backup vielleicht ganz interessant.

  • Er hat doch unlängst sehr stark auf links in der N11 perfekt.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Der Jogi wird den schon noch zur EM nehmen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: