Hector, Jonas

  • es ist wie immer ein schmaler Grad, Jonas sieht bei Gegentor 1 und 2 gegen die Eintracht schlecht aus. Wird sein Schuss zum 1:2 nicht abgefälscht hält Wiedwald den womöglich... Trotzdem er geht voran, macht Meter, wirkt zumindest auf dem Platz wie ein Kapitain auf mich und mittlerweile sehe auch ich ihn auf der sechs besser als LV.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • In Anlehnung an einen bestimmten User: Ich habe es immer schon gesagt, Hector ist im ZM am stärksten.
    Aber echt mal, das habe ich wirklich immer schon gesagt. Und heute hat man es insbesondere nach seinem Ausscheiden gemerkt. Seine Ruhe hat uns gefehlt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Man hat es gemerkt als er nicht mehr auf dem Platz war und in Halbzeit 2 ganz besonders! Er ist das Herz der Mannschaft und dermaßen wichtig! Er ist völlig zu recht unser Capitano!!!

  • Hoffen wir das Beste!
    Ganz wichtiger Spieler.
    Gute Besserung, Kaptain.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Gegensatz zu vielen hier hab ich schon ewig gesagt das er das Zeug zu nem Top ZM hat. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich gebe es zu: Hatte Hector es nicht mehr zugetraut im defensiven MF so eine wichtige Rolle für uns zu spielen.


    ist eine win-win. Dadurch, kann sich Katterbach noch weiter entfalten und Hector kommt auf seiner scheinbaren Lieblingsposition zum Einsatz.

  • Hat wohl eine Prellung abbekommen. Er soll sich gut erholen, zum Start der Rückrunde ist unser Captain wieder an Bord.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich gebe es zu: Hatte Hector es nicht mehr zugetraut im defensiven MF so eine wichtige Rolle für uns zu spielen.


    ist eine win-win. Dadurch, kann sich Katterbach noch weiter entfalten und Hector kommt auf seiner scheinbaren Lieblingsposition zum Einsatz.

    Ja, war auch immer ein Verfechter von Hector im ZM. Meiner Meinung nach spielt er das in der Bundesliga aber auch besser als in der zweiten Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach ja? Schon immer?
    War ne sehr kurze Suche. Aber ziemlich meiner Erinnerung entsprechend:

    Ich bin ja definitiv kein Anhänger von Hector im Mittelfeld


    Ich hatte 3 oder 4 Zitate hier drin.Leider mit dem Handy scheiße, aber jede Menge Sprüche von Dir, dass der nur auf LV gehört. Kann gerne am PC nochmal suchen :woman_facepalming:


    Hab mit dem Tabletnoch zwei rausgeholt, sorry:


    Ne glaube ich weniger, aber ausschließen ist das sicherlich nicht. Hector gehört einfach auf die linke Seite er ist kein Spieler der zentral Offensivimpulse setzen kann genau das wird aber auch auf dieser Position verlangt und das ist für mich auch ein Grund warum unser Offensivspiel so lahmt.

    Das hoffe ich auch, dass heißt für mich Hector auch LV.

    3 Mal editiert, zuletzt von Salival ()

  • sorry du hast Recht. Ich wollte auch eigentlich schreiben, dass ich eher immer ein Gegner von Hector im Mittelfeld war. Aber da muss ich meine Meinung revidieren, in der Bundesliga macht er das bedeutend besser als in der zweiten Liga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das macht sogar Sinn.


    Für mich hatte er immer schon die typischen Skills für die 6.
    Er hatte auch einige schwache Spiele dort, aber ich glaube, die waren vor allem seinen persönlichen Leistungsschwankungen zu der Zeit geschuldet und wären genauso auf LV aufgetreten.
    Sind aber Mutmaßungen. Aber wenn man sich seine Skills anschaut, passen die einfach nur in die Mitte.


    Edith: Problem waren halt die Alternativen für LV. Aber rein von der Position her gesehen für mich eindeutig.

  • sorry du hast Recht. Ich wollte auch eigentlich schreiben, dass ich eher immer ein Gegner von Hector im Mittelfeld war. Aber da muss ich meine Meinung revidieren, in der Bundesliga macht er das bedeutend besser als in der zweiten Liga.

    könnte auch sein das es weniger mit der Ligazugehörigkeit zu tun hat, sondern mit der Spielauffassung bzw Anforderungen des Trainers im Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unser Capitano zeigt es auch wieder offensiv. Und gerne gegen Wolfsburg. Unvergessen sein Sahnetor in Woöfsburg beim zweitletzten Aufeinandertreffen. Heute 4 Torschüsse und das alles andere als torungefährlich. Bei seinem Kopfball toll bedient von Uth und Czichos, aber auch klasse verwertet! Und auch er wieder über 12 km gelaufen! :thumbs_up:

  • Irgend was ist mit dem 8)
    Der grinst bzw lacht jetzt öfters / auch beim Training...entweder der wird Papa oder oder...was ist los :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: