Hector, Jonas

  • Irgend was ist mit dem 8)
    Der grinst bzw lacht jetzt öfters / auch beim Training...entweder der wird Papa oder oder...was ist los :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht macht es ihm jetzt wieder richtig Spaß mit der Mannschaft.

    Fear the Reaper !!!

  • Oder so

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich muss zugeben, dass ich Hector sowohl auf der LV als auch im MF nicht sooo gut fand, wie er hier oft im Forum gesehen wurde.


    Hector hat nicht nur in seiner Persönlichkeit (soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann),
    aber was mich viel mehr beeindruckt, sportlich in vierlei Hinsicht in "diesem Alter" nochmals massiv zugelegt.


    Die Nationalmannschaft hat Hector definitiv besser gemacht,
    auch wenn er zuletzt nicht mehr oft zum Zuge kam.


    Hector hat sich in fast allen Bereichen verbessert, und sogar für mich
    noch ungekannte Talente heraugezaubert wie die Torgefahr.


    Ebenso fand ich das taktische Fould gut, als das Spiel ein bisschen am Kippen war.
    Er hat einfach ein gutes Gefühl für das Spiel und kann seinen Wirkungskreis
    im zentralen Mittelfeld noch mehr entfalten.


    PS: Und zugleich kann Katterbach, unser Rohdiament als LV spielen, spielen und spielen.

  • Der ist schon gut, der Jonas Hector. Einer derjenigen Spieler, die man vermisst wenn er nicht dabei ist. Weit etwas fehlt.


    Ordnet die Reihen, ist sicher am Ball. Läuft sich die Hacken ab, ist für die Mannschaft da. Ist torgefährlich und Vorbereiter, auch schon mal Vorvorbereiter.


    Ist gibt Spieler(auch gute Spieler), die das Spiel niemals verstehen werden. Jonas Hector hat verstanden, wie dieses Spiel funktioniert.

    Lettore silenzioso

  • Dass Jonas mal so torgefährlich wird, hätte ich niemals geglaubt. Auch der eine Schuss mit links aus relativ spitzem Winkel war wirklich sauber und gut gemacht. Den verzieht manch Bundesligastürmer aber ganz anders. Und wäre der VK Keeper nicht dran gegangen/gekommen, hätte der sogar passen können.


    Ich habe das Spiel nicht gesehen aber er und Skhiri sind schon ein gutes Trio!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

    Einmal editiert, zuletzt von Olemaus ()

  • Für mich ist er Sinnbild der Wende: In der Hinrunde hat er oft unter seinen Möglichkeiten gespielt, wirkte als Kapitän überfordert. In den letzten vier Spielen sehen wir aber einen ganz andere Jonas. Den Jonas, der zu Recht Nationalspieler wurde. Den Jonas, der das Team mitreißt und leistungstechnisch voran geht. Den Jonas, der das Spiel sortiert und in den entscheidenden Situationen zur Stelle ist.
    So geht Kapitän, so geht Nationalspieler.
    Weiter so!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich muss auch sagen,.....für mich hat er hinten links hingehört. Punkt.
    Aber mit Katterbach ist diese Lücke geschlossen.
    Es sieht manchmal immer noch langsam aus was wer dort macht,....aber!!
    Er hält Bälle, verteilt diese sicher, fightet, macht taktische Fouls, kurzum, für uns nicht mehr wegdenkbar.
    Nur wo er bei Jogi spielen soll erschließt sich mir nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am besten gar nicht für Jogi, denn dann kann er sich da schon nicht verletzen!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Der ist schon gut, der Jonas Hector. Einer derjenigen Spieler, die man vermisst wenn er nicht dabei ist. Weit etwas fehlt.


    Ordnet die Reihen, ist sicher am Ball. Läuft sich die Hacken ab, ist für die Mannschaft da. Ist torgefährlich und Vorbereiter, auch schon mal Vorvorbereiter.


    Ist gibt Spieler(auch gute Spieler), die das Spiel niemals verstehen werden. Jonas Hector hat verstanden, wie dieses Spiel funktioniert.

    ich denke macht er so weiter @Listlos wird Jonas auch eines Tages in deiner Liste mit den FC Idolen aufgenommen. Man redet immer von Poldis Identifikation mit dem FC. Hector hat mir seinem Gang durch et Fuer und seinem jetzigen auftreten, einen weiteren Schritt in Richtung der grossen Spieler beim FC gemacht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ich denke macht er so weiter @Listlos wird Jonas auch eines Tages in deiner Liste mit den FC Idolen aufgenommen. Man redet immer von Poldis Identifikation mit dem FC. Hector hat mir seinem Gang durch et Fuer und seinem jetzigen auftreten, einen weiteren Schritt in Richtung der grossen Spieler beim FC gemacht.

    Himmelhostpfleger: habe ihn schon in der Liste mit den Idolen.

    Lettore silenzioso

  • Ich war ja immer ein Kritiker von Hector im Mittelfeld,aber seit dem er unter Gisdol dort spielt bin ich regelrecht begeistert. Er rennt, ackert, dirigiert erkennt die Räume und vor allen Dingen hat er einen unglaublichen Vorwärtsdrang entwickelt spitze! Er geht voran ist ein wahrer Kapitän. So könnte er auch für Löw dort eine Option werden wenn Kimmich RV spielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dass Jonas mal so torgefährlich wird, hätte ich niemals geglaubt. Auch der eine Schuss mit links aus relativ spitzem Winkel war wirklich sauber und gut gemacht. Den verzieht manch Bundesligastürmer aber ganz anders. Und wäre der VK Keeper nicht dran gegangen/gekommen, hätte der sogar passen können.


    Ich habe das Spiel nicht gesehen aber er und Skhiri sind schon ein gutes Trio!

    Er und Skhiri ein gutes Trio grübel