Hector, Jonas

  • Bei Zuviel Inselfusel könnte das sogar klappen
    Also Trio auf jeden Fall :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kenne nur die Drei musikalischen Zwei aus helge schneiders meisterwerk Texas

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @Olemaus wären wir 2 nicht auch ein gutes Trio? Ähh ich mein Quartett

    Wir könnten höchstens mal ein lustiges Tiere-Quartett spielen...dafür brächte ich aber wie @elkie57 schreibt ne ordentliche Ladung Küstennebel...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Er hatte muskuläre Probleme - so hieß es in den Medien - vielleicht nur eine Vorsichtsnahme, bevor es durch einen Einsatz schlimmer geworden wäre?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War evtl gut, dass er nicht aufgelaufen ist - so ist nichts weiter passiert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jonas hat heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • 10 andere Spieler werden kommentiert aber nicht Jonas? Was ne Hammer Bude!! Geil wie er sich entwickelt hat. Im ZM absolut ne Wucht und diese Saison auch noch ne Torgefährlichkeit entwickelt.

  • Habe auch während des Spiels gedacht. Eigentlich Wahnsinn, was für ein Spieler wir da haben. Wie vielseitig der ist. Und so einer geht mit uns ein Jahr in die zweite Liga. Die Fans müssten ihm eigentlich zu Füssen liegen. So gut wie jetzt war er eigentlich noch nie.

  • Tor des Monats :smiling_face_with_hearts:
    Großartiges Spiel von Joniii :red_heart:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Da zirkelt sich das Ding ernsthaft so in den Winkel, ich bin ausgerastet im Stadion. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.