Hector, Jonas

  • Lt Exzess wird er fit fürs Derby, bei Bornauw wirds wohl eng bis nicht reichen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Abwarten, sind noch vier Tage, da kann viel passieren.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffen wirs. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hätte nicht gedacht das der reingeht. :flushed_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja war echt knapp aber unvergessen dieser Moment.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Damals mit Freunden in der Kneipe gesehen, nach dem Siegschuss ging direkt der Karneval los, "Viva Colonia", "Kölsche Jung" und natürlich diverse Runden :prost: . Härrlisch wor er! :koeln:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ERLEDIGT. Ehrensache.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dito :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, läuft momentan leider völlig neben der Spur.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Habe mir gerade die Interviews reingezogen. Jonas Hector war mal richtig angepisst. Ich denke er war natürlich auch über seine Leistung nicht erfreut so viel Selbstreflektion traue ich ihm ganz klar zu. Aber ich finde es gut das man nicht mit breitem Grinsen diesen Punkt feiert. Dafür war zu vieles einfach nicht gut genug.

  • Mal ein, zwei Spiele wo es nicht so läuft kann ja mal passieren. Aber Mittwoch muss mal wieder mehr kommen. Heute war ne Katastrophe.

    Im Vergleich zu seiner normalen Leistung stimme ich dir absolut zu. Entweder ist er noch nicht wieder fit oder der Kopp spielt noch nicht so richtig mit. Ich fand auch gestern unsere Mittelfeldzentrale zu wenig präsent, aber schon besser als gegen Mainz und auch Jonas fand ich schon wieder etwas besser. Das schöne bei ihm, dass er sich reinkämpft, was ich meine, auch gestern gesehen zu haben. Und das wird er auch in die jetztige Situation! Bin ich überzeugt!