Hector, Jonas

  • Lieber Jonas Hector,


    irgend Superspinner in diesem Forum befand es für nötig meinen Avatar zu ändern. Im Normalfall trägt er ihr Konterfei - und das aus sehr, sehr guten Gründen.


    Ich gratuliere herzlich zum heutigen - runden - Geburtstag und wünsche Ihnen vor allem Gesundheit. Sie sind - nicht nur, aber auch - ein grosses Vorbild durch ihr Verbleiben
    in Köln nach dem Abstieg 2017/18. Wir alle wissen, daß es Ihnen seinerzeit nicht an guten bis sehr guten Angeboten fehlte sich zu verändern. Das sie das nicht getan haben, ist
    mir bewusst und ich danke Ihnen heute abermals.


    Für heute Abend wünsche ich Ihnen ein grosses Spiel und einen Sieg und am besten das Siegtor durch Sie.


    Es ist mir eine grosse Ehre, daß Sie für den 1.FC Köln spielen.


    Ad multos annos, lieber Jonas Hector.


    Herzlich, Listlos


    P.S.: Und der Spinner, der das mit dem Avatar war - der stellt das jetzt umgehend richtig.

    Lettore silenzioso

  • Kann man sich nur anschliessen. Außer das es mir wurscht ist wer das Siegtor oder die Siegtore :winking_face: für uns schiesst! Ich denke Hector ist es im Grunde genommen genauso wurscht durch wessen Tor oder Tore wir heute Abend gewinnen.

  • P.S.: Und der Spinner, der das mit dem Avatar war - der stellt das jetzt umgehend richtig.

    Hmm... wirst du auf deine alten Tage nun senil? Das ist doch eindeutig Jonas Hector, der deinen Avatar ziert. Ich verbitte mir jedwede Anschuldigung.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Herzlichen Jonas, beschenken musst du dich selber heute Abend :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmm... wirst du auf deine alten Tage nun senil? Das ist doch eindeutig Jonas Hector, der deinen Avatar ziert. Ich verbitte mir jedwede Anschuldigung.

    Ich bin athletisch und stark. Dazu völlig hell im Kopf.....Das zum einen. Das du die Nummer gedreht hast, war ja eh klar....Und das du sie korrigiert ist, war in Ordnung.

    Lettore silenzioso

  • Dem kann ich mir nur anschließen, Listlos! Jonas ist für mich das Gesicht unserer FC-Mannschaft und mir ist seine enorme Rolle, sozusagen als Herzstück :red_heart: und Capitano :koeln: des Teams, klar!


    Mein Avatar wurde auch geändert - vom Hennes zu Jonas! Ich musste schmunzeln, dass das ausgerechnet auf Jonas ging und lasse es so. Es passt! Als ob meine Beiträge ausgewertet wurden... Big Klebe is watching you? :face_with_tears_of_joy:

  • Nicht umsonst der einzige FCler von dem ich nicht nur 2, sondern sogar 3 Trikots habe.


    Happy Birthday Schlaubi. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn er heute nicht spielt kann er unser totti werden. FC vom Anfang bis zum Ende....
    Dazu der ewige Kapitän...,
    Happy Birthday Jung

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • was ist mit Hector los??? Der Junge braucht ne psychologische Unterstützung. Und vielleicht ne Pause gegen die Pillen? Oder aber ein massives Pushen vom Coach!

  • Mit Uth gemeinsam seit Wochen der mit Abstand schlechteste Spieler (abgesehen von Schmitz, da ist mann es ja gewohnt). Defensiv mit gehörigen schwächen im Stellungsspiel und Zweikämpfen und nach vorne quasi mit gar keinen Impulsen er bewegt sich auch so gut wie gar nicht, dass was ihn in der Rückrunde zuerst ausgezeichnet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • was ist mit Hector los??? Der Junge braucht ne psychologische Unterstützung. Und vielleicht ne Pause gegen die Pillen? Oder aber ein massives Pushen vom Coach!

    Kann ich dir sagen... Hector spielt gerade wieder das was er unter Beierlorzer gespielt hat... überall und nirgends !
    Was er bei eigenem Spielaufbau am gegnerischen Strafraum zu suchen hat weiss ich nicht, dann rennt er mal Linksaussen rum um 30 Sekunden später auf RV auszuhelfen...
    Er konzentriert sich nicht auf seine Aufgaben sondert meint überall aushelfen zu müssen. Evtl. muss er das auch, weil seine Mitspieler Mist bauen ... aber das mindert seine Leistung.
    Es bringt halt nix wenn ich mich wund renne, aber in entscheidenden Situationen im Kopf und in den Beinen müde bin.

  • Hektor muss wieder außen in die 4-er Kette.
    Im Mittelfeld gelingt ihm nichts
    da können wir auch mit 10 Mann spielen.
    ....wieso sieht Gisdol das nicht.

  • Hector hat seine stärksten Spiele in der Zentrale gemacht.... wo nimmst du die Erkenntnis her, dass er da nix bringt?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hektor muss wieder außen in die 4-er Kette.
    Im Mittelfeld gelingt ihm nichts
    da können wir auch mit 10 Mann spielen.
    ....wieso sieht Gisdol das nicht.

    Spielt hector 3 gute Spiele in der Zentrale, wird er da abgefeiert.
    Spielt er 3 schlechte Spiele, muss er zurück in die Viererkette.
    Immer diese 0815 Aussagen hier.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Hektor muss wieder außen in die 4-er Kette.
    Im Mittelfeld gelingt ihm nichts
    da können wir auch mit 10 Mann spielen.
    ....wieso sieht Gisdol das nicht.

    Nicht mehr lange, dann wars das hier für dich.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nicht mehr lange, dann wars das hier für dich.

    Ach ja ich vergaß. Kritik an Spielern ist hier nicht erwünscht.


    Auf welcher Position war Hector nochmal zum Nationalspieler gereift? Stimmt auf der DM Position war das.

  • Jonas kann beides spielen...Mf und Lv.
    Wir haben für das Mf zb. Elvis der die Position von Jonas übernehmen könnte.
    Ich hab es auch schonmal geschrieben...ich verstehe es nicht warum wir uns dieser Möglichkeit berauben und Jonas gar nicht mehr als Lv spielt wenn zb. Katterbach verletzt ist.
    Allerdings möchte ich damit nicht sagen das Schmitz gestern die Tore verschuldet hat oder so...
    Diese "Variante" halte ich grundsätzlich für "eine" Möglichkeit unser Spiel zu verbessern.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: