Hector, Jonas

  • Schlechter Zeitpunkt für so einen Scherz, aber auch nicht dramatisch in meinen Augen. Das am 1.4. so eine Entscheidung nicht aus der Kabine an die Öffentlichkeit kommt, lag auf der Hand. Selbst an nem anderen Tag hätte ich das eher als Mannschaftswunsch gewertet, waren ja etliche Unterschriften auf dem Trikot und nicht nur eine. :winking_face:

  • Was für Honks so mit unseren Sehnsüchten zu spielen. Fällt mir nix zu ein. Völlig deplatziert in Zeiten einer Transfersperre

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also ich bin nun seit Jahrzehnten FC-Fan und juble und leide bis ins tiefste Innere mit, aber was man hier in den letzten Tagen für Mimimi liest und wie man hier auf eigene Spieler losgeht ist kaum noch zu fassen ...

  • Also ich bin nun seit Jahrzehnten FC-Fan und juble und leide bis ins tiefste Innere mit, aber was man hier in den letzten Tagen für Mimimi liest und wie man hier auf eigene Spieler losgeht ist kaum noch zu fassen ...

    Bitte was?


    Eine dumme Aktion kann man auch als solche benennen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Vielleicht will 2025 auch als Bundeskanzler kandidieren.


    Schön wäre es mit der Verlängerung, aber nur weil wir es uns so sehr wünschen, heißt es nicht, dass jetzt die Spieler humorlos sein müssen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die, die sich jetzt ärgern- ärgert ihr euch letztendlich über Joni?


    Dieser Scherz wurde sicherlich vor letztem Mittwoch geboren

    Und dann hat man sich dazu entschieden, es doch zu posten, trotz Wolken über dem GBH und evtl gefiel es Joni auch zu gut.

    Wenn Satire sein darf, egal zu was

    ….aber bei unserem FC geht das gar nicht :thinking_face: :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mir fallen zwei Sachen dazu ein. Erstens ist man in der Mannschaft trotz allem noch locker genug, einen harmlosen Aprilscherz zu machen, was ich positiv finde. Zum anderen schätze ich Hector eher so ein, dass er sich den Scherz verkniffen hätte, wenn er sich für einen Abschied zum Saisonende entschieden hätte. Meine Meinung...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Morgen Doppelverlängerung Hector und Skhiri. :nerd_face: Dazu der Derbysieg.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jott nicht so bescheiden :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab zunächst garnicht gecheckt, das ja die Mannschaft auf dem Trikot unterschrieben hatte. Dann verstehe ich das auch nicht unbedingt als Aprilscherz. Eher so, das die Truppe sich das auch wünschen würde.

    Da es aber ein durchaus sensibles Thema zurzeit, gehe ich da mal mit Logik dran und sehe das wie Tünn...den bringt sich Jonas nicht, wenn er jetzt schon weiß das er aufhört. Das hätte für mich keinen Sinn.

    Ich sehe es also dann jetzt doch nicht mehr so wie im ersten Moment als ich davon hörte. Blöd reagiert von mir.

  • Finde an dem Bild und dem Witzchen dahinter aber mal gar nichts Böses oder irgendwas wo man sich künstlich aufregen müsste. Eher im Gegenteil den es zeigt nur das was sich viele wünschen, auch in der Mannschaft.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig