Hector, Jonas

  • Gestern auch ein Szene in der Jonas von zwei Seiten angegriffen und angegangen wird. Im Fallen spitzelt er den Ball zum eigenen Mann. Überragend und sinnbildlich für Jonas. Das können nicht viele in der Bundesliga.

  • Baumgart: Jonas liebt den Fußball aber nicht das Fußball-Geschäft.

    CobyDick vor 9 Monaten:

    wenn ich Jonas Hector aus der Ferne einschätzen müsste, würde ich sagen das er jemand ist der es liebt Fußball zu spielen aber nicht den Fußball an sich.

  • Blindes Huhn, Korn-Silo.... klingelt es da?


    Wenn man 20812 Beiträge hier einstellt, dann ist auch bei einem mal was richtiges drin


    EDIT: Der User CobyDick ist ein Qualitätsuser erster Klasse und bringt eine überdurchschnittliche Kompetenz ein


    :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaub, inzwischen "denkt" er auch viel über das Ende und das es seine letzten Aktionen auf diesem Platz sind nach. Tu ich irgendwie auch bei jedem Ballkontakt.

  • Hab mir eben seine Abschiedsrede bei 24/7 FC angesehen. Die Worte muss man erstmal so zusammen bekommen. Da war nur der Zeitpunkt vorbereitet aber die Worte kamen von Herzen. Wenn man sieht wie oft er in der Halbzeit das Wort ergreift und auch mit seinen Kollegen umgeht. Wird das eine Lücke reißen die nicht zu füllen ist. Aber die Entscheidung ist dann nur konsequent. Und scheinbar wird ja die "Hector-Flanke" im Jugendbereich noch ein bisschen Bestand haben. Es bedeutet aber auch nur noch 180 min mit Hector im FC Trikot.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So, das waren die vorletzten Minuten mit Jonas Hector live für mich. Nach Bremen fahre ich nicht und dann wird es gegen die Bayern gehen.


    Gestern - bei aller Freude über den tollen Vortrag unserer Mannschaft - mischte sich erneut viel Wehmut für mich in das Spiel. Es wird einem schon bewusst, daß hier etwas unwiderruflich zu Ende geht. Ende einer Ära, das fussballerische Ende für einen Spieler, den man über alle Massen geschätzt hat.


    Und so bin ich auch zum Parkplatz gegangen. Zufrieden(mit dem Spiel), trotzdem etwas angefasst und wehmütig.

    Lettore silenzioso

  • Wollen wir noch über den krassen Abwehr Fehler sprechen, der beinahe zum Gegentor führte? 😂 duckundweg

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Wollen wir noch über den krassen Abwehr Fehler sprechen, der beinahe zum Gegentor führte? 😂 duckundweg

    Wenn er jetzt Schindler heißen würde ... da würde man auch über das Verhalten beim 1:2 reden.


    Fehler passieren... mich regt eher auf, wie man mit den Fehlern von z.B Schindler umgeht.

  • Uff, naja, ist doch logisch dass einem Spieler der hier seit 11 Jahren Leistung bringt eher mal etwas verziehen wird als einem der bisher bestenfalls ein okayer Ergänzungsspieler war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und aus all SEINEN Gründen

    Bin ich zwar auch traurig, dass er aufhört

    ABER ich habe es schon immer gehasst, wenn man Dinge tun soll, die anderen gefallen, mir aber nicht oder nicht mehr


    Und daher gönne ich es Joni extrem, dass er das macht, was er tun möchte,

    ein ganz normales Familienleben

    - und wenn er dann merken sollte…., die Tür beim FC ist für ihn immer auf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein ganz, ganz seltener Charakter. Evtl. vergleichbar mit Uwe Seeler, der hätte auch viel mehr Geld im Ausland verdienen können aber er blieb bei seinen HSV.

  • Ein ganz, ganz seltener Charakter. Evtl. vergleichbar mit Uwe Seeler, der hätte auch viel mehr Geld im Ausland verdienen können aber er blieb bei seinen HSV.


    Da kannst du auch Wolfgang Overath nennen, nur wäre Frau Overath wohl nicht mitgekommen, die wollte in Köln bleiben. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann lieber über deinen Deutschlehrer. Abwehrfehler ist ein Wort und nun Troll dich :middle_finger:

    Ernsthaft? Mittelfinger? Troll? Wenn man schon einen lachenden Smiley dazu macht, sollte der Spaß eigentlich auch bei dir ankommen, man man man du gehst zum Lachen auch in den Keller, was? :woman_facepalming:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Ich kann nachvollziehen, dass der Druck riesig ist, wenn man derart in der Öffentlichkeit steht und jeder hat da seine eigene Einordnung. Wenn ich dann an Väter und Mütter denke, die jeden Monat kaum über die Runden kommen, dann ist das als Millionär schon eine andere Sache.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: