Hector, Jonas

  • Vor meinem inneren Auge habe ich mir einen Spielverlauf für morgen gemalt.


    Das Spiel in Dortmund ist abgepfiffen, der BVB hat 1:1 gespielt. Bayern liegt in der Nachspielzeit gegen uns 1:2 vorne, deren Bank drängt schon auf Abpfiff und freut sich auf die Meisterfeier. Da kommt Thielmann im Strafraum plötzlich durch und wird gelegt. Der Schiedsrichter zeigt vor der Süd sofort auf den Punkt. Das ganze Stadion stimmt umgehend "Jonas Hector"-Sprechchöre an, auch die Mannschaft fordert ihn nachdringlich auf, den Elfer zu schießen.


    Und dann... winkt Hector ab. Hinterher wird er kurz erklären, nicht unser Standard-Schütze zu sein und zudem generell nicht gerne Elfer zu treten. Kainz geht stattdessen zum Punkt, guckt Sommer aus und schiebt das Ding ins andere Eck.


    Auch wenn der Elfer durch Hector natürlich die absolute Krönung wäre: Diese Variante steht viel mehr für den Spieler Jonas Hector.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alles Gute Capitano. Überlegs dir doch noch einmal! Ein weiteres Jahr geht doch bestimmt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin traurig. Und stolz.


    Die Traurigkeit überwiegt. Und wird dem Stolz in den nächsten Monaten weichen.


    Ich kaufe jetzt noch ein Großpackung Taschentücher.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Lieber Jonas Hector,


    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wunderbar kölsch, daß es heute der 33te ist. Alles Gute für heute, für das Spiel, für den Abschied, für die Feier danach. Bleiben Sie schön gesund, Capitano. Später mehr.


    Beste Grüsse, Listlos

    Lettore silenzioso

  • Heute ist also der Tag. Bin sehr traurig, aber es wird weiter gehen. Wünsche Hector einen traumhaft schönen Tag, er wird den Applaus bekommen den er verdient.

  • Alles Gute zum Geburtstag und Danke für alles :crying_face:

    Unterschreibe ich gerne so

    aber auch mit einem :slightly_smiling_face:, da es ja sein Wunsch ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute ist Feiertag!

    Alles gute für unsere Legende:prost:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Er hat bis kurzem nicht gewusst wie viel Sympathien und Hochachtung er bei uns Fans genießt. Umso schöner, dass er es jetzt mitbekommt. Und ich bin mir doch sicher, auch wenn er sich gar nicht so gerne in Mittelpunkt sieht, wird er das heute genießen und freudig verdient mitnehmen.


    Danke, Jonas Hector!

  • kann ihm nicht einer einen Vertrag zum unterschreiben hinhalten? :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • "Hück steiht de Welt still, För ne kleine Moment"


    Mit jeder Minute wird einem bewusster, dass heute gegen 17.15 Uhr ein Stück FC für immer Geschichte sein wird.


    Eine Person die so prägend für den FC ist und war, nicht weil sie laut, sondern weil sie immer präsent immer da war.


    Da unterscheidet Jonas von vielen anderen. Und das macht den Abschied noch etwas schwerer.


    Und so spürt man einfach einen Verlust so ganz anders, als bei anderen Verabschiedung von Spielern.



    "I cant afford an actual signature"

  • Lieber Jonas Hector,

    Ich wünsche Ihnen alles gute zum 33.Geburtstag und für Ihren neuen Lebensabschnitt.

    Ein Wort beschreibt wohl am besten was ich sagen möchte !Danke!

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.