Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • du scheinst mir auch so ein Stiller Mitleser Stiller Mitsinger zu sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Man kann ja hier keine Sound-Files hochladen, oder??! :hennes: Für mich ist klar: Ich will, dass Jhon verlängert! Und die nächsten Jahre die 20-Tor-Marke knackt!!! COME ON, EFFZEH!!!

  • du hast echt den Schuss nicht gehört
    :woman_facepalming:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich finde es ein wichtiges Anliegen U-Boote hier im Brett zu „enttarnen“.


    Aber sehr wahrscheinlich soll ich gemeint sein mit dem obigen Beitrag...


    Ich bin seit 1982 FC-Fan.


    Zurück zum Thread: Jhon ist unser bester Stürmer. Daher will Horst Heldt ihn auch halten. MMn völlig zurecht.
    Ich hoffe einfach, dass er bleiben will.


    Leider ist er morgen nicht im Kader.




    :FC: COME ON, EFFZEH!!!

  • Mein Bauchgefühl sagt, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns kicken wird (leider :((().
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Jhon jetzt den nächsten Schritt in seiner Karriere angehen möchte, und kann ihm das auch nicht übel nehmen.


    Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat, wird er preislich auch erschwinglich sein für ambitionierte Vereine, gerade aus England. Ich glaube auch nicht, dass eine solch banane Regelung in England letztlich durchgesetzt wird und gerade Jhons Transfer dann daran scheitern wird. Da werden schon Lösungen gefunden.


    Gleichzeitig deute ich Heldts Aussagen auch so, dass er Jhon nicht für unverkäuflich tituliert und ihn nicht unter allen Umständen halten möchte - dazu braucht er zu dringend finanziellen Handlungsspielraum für den Kader, er möchte Uth verpflichten, ... Ich hätte mir von Heldt eine klarere Ansage gewünscht zum Stellenwert Jhons und dass man unbedingt mit ihm verlängern möchte, als die eher taktischen Aussagen wie „wir haben keinen Zeitdruck“.


    All diese Faktoren zusammen genommen, würde ich tippen, dass er im Herbst nicht mehr bei uns kickt. Es wäre sehr schade, ist am Ende aber natürlich auch eine Preisfrage. Wenn es entscheidenden Handlungsspielraum für Uth + X gibt, ist es objektiv betrachtet ggf. eine sinnvolle Option. Es wird jedenfalls spannend, was für Angebote es im aktuell schwierigen Umfeld letztlich geben wird.

  • Ist er eigentlich dicke mit Meré?
    Meré wird ja nun aller Wahrscheinlichkeit nach den Verein verlassen, das wäre dann sein letzter spanisch-sprachiger Teamkollege. Könnte auch ein kleiner, aber feiner Faktor sein, da er ansonsten ja eeeher Typ Einzelgänger ist, oder?


    War mir gestern aufgefallen, als ich gestern nach dem Spiel Pizarro umd Meré Arm in Arm gesehen habe, die Sprache verbindet die Teamkollegen ja schon immer...

  • Ja die beiden sind gut befreundet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lass mich raten, diese Info hast du per SMS erhalten. :winking_face:

    Guck mal in die Express. Da sah man Jhon und Mere beim Grillen. Es wurde auch erwähnt das sie dicke sind.

    Fear the Reaper !!!

  • ich denke auch, dass Jhon gehen wird. Leider. Aber vermutlich wird er uns etwas von dem dringend benötigten Geld in die Kasse spülen.
    Wer schießt nächste Saison seine Tore?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Lass mich raten, diese Info hast du per SMS erhalten. :winking_face:

    siehe was Katho schreibt. Das ist bekannt und natürlich auch nachvollziehbar da beide zur gleichen Saison zu uns gekommen sind und beide spanisch sprechen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es wäre komisch gewesen wenn nicht


    solche Dinge: Interesse an eigenen Spielern und Abgang und Ersatz....passiert Freiburg jedes Jahr


    also Horst, das beste daraus machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt prüft derzeit Angebote für Cordoba, ist per Video-Konferenzen mit dessen Berater Christian Wein in Kontakt. Für den bulligen Stürmer sollen mehrere Anfragen (u.a. aus Italien, England) vorliegen.


    https://m.bild.de/sport/fussba…-71581368.bildMobile.html


    War leider zu erwarten.

    Wenn tatsächlich von mehreren Clubs Interesse besteht und dann auch noch aus England, dann darf das Wettbieten gerne beginnen.


    Kolumbianer, bestes Fußballeralter, 13 Tore in der Bundesliga!!!


    Unter 25 Mio. € würde ich ihn nicht gehen lassen. Das ist mein voller Ernst.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ein Jahr Restlaufzeit....


    25 Mio? Never.


    Mit glück 15 mio. Und dann stell ich mir die Frage, ob es das wert ist

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nicht? Bayern hat 50 Mio für Sane gezahlt.... und Bayern spielt finanziell nicht in der Liga der englischen klubs!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: