Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Watzke (okay ein anderes Level) hat gesagt: es gibt keinen Corona Rabatt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein. Im letzten Jahr wären sicher 80 oder 100 Mio fällig gewesen.

    Da war der auch voll im Saft hat eine Mega Saison in England gespielt und war einer der Besten seiner Mannschaft. Heute hatte er nen Kreuzbandriss und seit dem 11 Minuten auf dem Platz gestanden. Völlig logisch, dass das den Preis rapide nach unten schraubt.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Cordoba einen Wechsel vorstellen kann. Ginge es ihm um Verein, und Stadt usw. hätte er vermutlich längst verlängert. Durch die 2 guten Saisons hat er sich sicher einen Namen gemacht, und wird schauen, wo er mit 27 vielleicht noch einen gut dotierten Vertrag unterschreiben kann, und dabei ggf. nicht permanent gegen den Abstieg spielen muss.
    Und da wird Geld vermutlich dringend benötigen, gehe ich von einem Wechsel aus.

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Cordoba einen Wechsel vorstellen kann. Ginge es ihm um Verein, und Stadt usw. hätte er vermutlich längst verlängert. Durch die 2 guten Saisons hat er sich sicher einen Namen gemacht, und wird schauen, wo er mit 27 vielleicht noch einen gut dotierten Vertrag unterschreiben kann, und dabei ggf. nicht permanent gegen den Abstieg spielen muss.
    Und da wird Geld vermutlich dringend benötigen, gehe ich von einem Wechsel aus.

    Moment. Eine Saison hat er aber auch um den Aufstieg gespielt :grimacing_face: :schnuffi:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • als stürmer muss er mindestens 15 Millionen bringen, was kostet ein Nachfolger, uns gibt keiner coronarabatt und wir sollen verscherbeln. niemals,wenn HH hart bleibt , gibt es auch die entsprechenden Millionen, wir sollten nicht von uns geben, auf etwas verzichten zu wollen. wo kommen wir da denn hin.


    wir sollen lt. User abfindungen bezahlen,um spieler loszuwerden bzw. verleihen mit teilweise Gehaltsübernahme,



    und bei neuen sollen wir volles Gehalt übernehmen und ablöse bezahlen. Never.

  • Wir müssen Cordoba trotz Vertrag nicht zwingend abstoßen. Er könnte nächstes Jahr auch unsere Lebensversicherung sein, ohne ihn entsteht erstmal eine Baustelle.


    Ich würde mich daher auf die Taktik versteifen, an der wir uns auch schon bei anderen Vereinen die Zähne ausgebissen haben: Cordoba wird erst verkauft, wenn wir Ersatz haben. Wenn wir ihn doch vorher verkaufen, dann nur wenn die Summe stimmt. Ich sehe uns da nicht im Zugzwang.

  • Haha Scheiße 04 wollte Jhon für Uth tauschen :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Den Blick von Wehrle hätte ich gerne gesehen.


    GEsindel!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man kann es ja mal versuchen... die können uns auch einfach die 40 Millionen vom Land NRW direkt überweisen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da muss man echt nerven und Mut für haben.


    Sachma hotte können wir nicht Cordoba für Uth verrechnen? Du weißt ja wir haben nicht all zu viel.



    Diesem Pack gönne ich den Abstieg

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das ist echt die Kirsche auf den Eisbecher...
    Warum um alles in der Welt sollte Jhon dahingehen? Da verdient er auch nicht mehr wie hier... die Zeiten sind vorbei!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • eigentlich unglaublich dieser Vorschlag...aber passt zu den Härtefallschreiben an die Fans

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • tauschvorschlag von Schalkte ist irrsiniig. Was soll er dort verdienen, max. 2,5 Millionen pro Jahr. warum sollte er dann wechseln.


    und cordoba gegen uth tauschen, ebenso daneben.


    unter 15. Millionen ablöse können wir noch warten, und bei uth müssen die erstmal selber runterkommen, über 4 Millionen Gehalt, und dann och 10 Millionen ablöse haben wollen, dann sollen sie ihn behalten.fördert nur die unruhe und geht in richtung insolvenz.


    mal sehen, wie sich das bei 04 entwickelt.

  • Ich bin mir sicher das Cordoba gehen wird. Wo wäre denn seine Perspektive beim FC? Wieder gegen den Abstieg spielen? Wohl kaum sein Ziel. Der FC soll nur zusehen, das der Verein genug Geld für den Transfer generiert, um neue Spieler zu verpflichten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich bin mir auch sicher das er geht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin gespannt, wie hoch die Angebote sein werden. Wenn Sané aktuell 50 - 60 wert ist, dann würde ich Cordoba bei etwa 20 Mio. sehen. Allerdings nur noch ein Jahr Restlaufzeit, also vermutlich eher bei 15 Mio. Viel Geld für uns, aber....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)