Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Mit der kleinen Einschränkung, dass Sportskamerad Kruse in der Türkei so überhaupt nicht gut verdient hat, sondern eher „außer Spesen nix gewesen“. Na ja, kann jetzt meinetwegen bei Hertha anheuern, genau seine Kragenweite, das würde passen wie Arsch auf Eimer!

    Stimmt, jetzt wo du es sagst. Würde auch durchaus Wetten abschließen, dass Kruse bei Hertha landet. Da muss man nur 1:1 zusammen zählen ...

  • ich glaube nicht das ein Kruse zum FC geht. Alleine weil er Ponygeruch hat und wir weder sportlich noch finanziell interessant für ihn sind. Wünsche würde ich ihn mir sehr. Man hat gesehen wie er Werder abgegangen ist. Zudem würde ich glauben, dass er den ganzen Selbstzufriedenen Hobbykickern bei uns im Team mal so richtig Feuer machen würde, wenn sie Taschenbillard auf dem Platz spielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Kruse hat via (kicker?) gesagt, dass er zurück in die Bundesliga will, am Gehalt solle es nicht liegen
    aber der wird dann sicherlich nicht zu uns kommen, oder?

    das hat er am Sonntag bereits bei Sky 90 gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn wir 15 Mio bekommen sollten, wird es sein wie bei AM 27 seinerzeit.
    Die Zahnlosen wissen das wir Kohle haben und wir Uth benötigen.
    Wird nicht billiger für uns

    angeblich hat Schalke einen Stürmertausch Uth - Cordoba vorgeschlagen..... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Darüber haben wir heute morgen schon gelacht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir müssen Cordoba trotz Vertrag nicht zwingend abstoßen. Er könnte nächstes Jahr auch unsere Lebensversicherung sein, ohne ihn entsteht erstmal eine Baustelle.

    Dann müsste man ein einfallsreicheres Offensivspiel aufziehen als bisher: langer Hafer nach vorne und hoffen, dass Cordoba den Ball festmacht. Mir tat er leid in dieser Saison, wenn er auf sich allein gestellt war in solchen Situationen, weil der Rest nicht nachkam. Oft wurde wegen angeblichen oder tatsächlichen Foul abgepfiffen und der Gegner bekam den Ball.


    Wenn man für Cordoba annähernd das Geld bekommt, was Schmadtke damals an Mainz gezahlt hat, hätten wir etwas finanziellen Spielraum. Wir brauchen schließlich noch eine starke Torwartalternative und einen bundesligatauglichen rechten Verteidiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Nieselprim ()

  • Also Kruse werden wir hier nicht sehen, höchstens als Gegner. Und dies ist auch gut so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Brett Bequemlichkeit - nicht richtig gesehen, dass man nicht im Transfer Dingens ist - oder oder :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Brügge war wohl interessiert und hat nen Rückzieher gemacht...


    Bei allem nötigen Respekt, aber dass ein Verein wie Brügge nicht mithalten kann wenn deutsche und (angeblich) englische Vereine interesse haben sollte wohl jedem klar sein.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die Sache ist doch ziemlich simpel. Ab 15 Millionen wird Cordoba vermutlich verkauft werden.
    Uth dürfte ebenfalls zu teuer sein.


    Somit kann die Kohle aus Gehalt und Ablöse in 2-3 neue Offensivspieler investiert werden.


    Aus den Verkäufen bzw. Gehalteinsparungen für viele der Leihspieler werden wir dann noch 1 RV holen.


    Viel mehr wird nicht drin sein.

  • wenn wir 17mosbezahlt haben an Mainzm warum spllen wir dann noch Verlust machen :question_mark: :question_mark:
    Für mich kämen nur 20 Mios in Frage und noch mehr

  • Was heißt Verlust? Er wurde die Jahre mit ner Summe X bereits abgeschrieben. Bilanziell garantiert kein Verlust. Lernt doch bitte mal Grundbegrifflichkeiten.