Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hat heute kämpferisch alles gegeben. Oftmals wurde mit zwei Abwehrspielern an ihm rumgezerrt. Auch die Berliner haben ihn als den bissigsten Offensivspieler bei uns ausgemacht Eine Szene kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Es steht 2:0 für den Gegner. Er setzt sich rechts am 16 er durch und der Abwehrspieler berührt den Ball. Jhon lässt den Ball zur Ecke raustrudeln. Warum versucht er nicht bei diesem Spielstand den Ball aufzunehmen, den er locker noch bekommen hätte. Er wäre dann mit Ball im Strafraum gewesen, hat aber lieber eine Ecke genommen. Warum???

  • weil unsere Ecken so brandgefährlich sind :crying_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum versucht er nicht bei diesem Spielstand den Ball aufzunehmen, den er locker noch bekommen hätte. Er wäre dann mit Ball im Strafraum gewesen, hat aber lieber eine Ecke genommen. Warum???

    Angesichts der vielen ungeahndeten oder jedenfalls nicht mit Gelb bestrafen Fouls sowie der Bewegungsarmut seiner Mitspieler war er zu dem Zeitpunkt bereits entnervt.


    Glückwunsch an Union, das wieder einmal erfolgreich das fehlende Gespür eines Pfeifenmanns ausgenutzt hat!

  • Schalalalalalala Jhoni Cordoba Cordoba Jhoni Cordoba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War sofort da, enorme Präsenz, zieht die Gelb-Rote Karte und macht das Tor: doppelter Machtwinner.


    Im Prinzip muss er immer spielen, andererseits ist er so natürlich auch eine perfekte Waffe von der Bank.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • so ein überragend geiler Typ!!! Er darf gerne auch in Frankfurt weiter bomben! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir brauchen diese Körperlichkeit. Toll wie er heute die Bälle behauptet hat. Das entlastet unsere Defensive. Wenn er nach 60min. gegen müde Verteidiger kommt ist er kaum zu halten

  • Wir brauchen diese Körperlichkeit. Toll wie er heute die Bälle behauptet hat. Das entlastet unsere Defensive. Wenn er nach 60min. gegen müde Verteidiger kommt ist er kaum zu halten

    Und das kann vielleicht auch ein Plan sein.Klar kann man ihn auch von Beginn an bringen heute..aber wenn er da nicht entäuscht ist und genauso reinhaut wie immer, dann ist er noch schwerer zu halten.

  • Wenn Modeste in den nächsten Spielen den Vorzug bekommt,
    dann verstehe ich die Welt nicht mehr grübel :confused_face: grübel