Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Auf jeden Fall wird er uns bei VW fehlen. Dies werden wir spüren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in Golfsburg wird der andere Bomber bomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er muss an seinen Verhalten arbeiten. Nach der gelben Karte hat er mindestens dreimal " Puta " in Richtung Schiedsrichter gebrüllt.


    War mehr als rot gefährdet. Das muss er einfach abstellen. Das war in der letzten Saison schon des öfteren so.


    Trotzdem unser torgefährlichster Stürmer.

    ...an sich fand ich es über die ganze Saison gesehen respektabel wie gut sich Cordoba letzte Saison beherschen konnte, obwohl er immer nur mit überharten Methoden gestoppt werden konnte und auch regelmäßig provoziert wurde.

  • ...an sich fand ich es über die ganze Saison gesehen respektabel wie gut sich Cordoba letzte Saison beherschen konnte, obwohl er immer nur mit überharten Methoden gestoppt werden konnte und auch regelmäßig provoziert wurde.

    Sehe ich auch so...ich hab mich sogar des öfteren gefragt wie er das "hinbekommt" nicht mit ner Tätlichkeit zu reagieren oder zumindest auf die Fouls/Provokationen einzugehen. Dennoch muss er schaun das wieder in den Griff zu bekommen für diese Saison

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Beierlorzer hat ihn zum Thema scheinbar zurecht gestutz. Cordoba darauf dann mit freiwilliger Sonderschicht reagiert. Denke das Thema kann man dann Ad Acta legen. Quelle Interview Express mit Beierlorzer.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • bevor das "zurecht-stutzen" so einen Magath Geschmack :winking_face: bekommt


    „Er muss seine Emotionen in den Griff bekommen. Es gibt eine gewisse
    Frustrations-Toleranz, die er sich aneignen muss. Ich helfe ihm gerne.“



    Achim Beierlorzer musste Jhon Cordoba auf Anraten des Schiedsrichters auswechseln.


    https://www.express.de/sport/f…mperament-ansage-32997660

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist doch alles o.k.
    Wenn der Schiri uns den "Wink" gibt finde ich es mehr als fair von ihm.
    Er muss sich halt besser im Griff haben.
    In der Buli weiß doch jeder wie er tickt, ein bisschen provozieren und Trikot zupfen und wir spielen mit 10 Leuten zu Ende.


    Dies darf nicht passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch alles o.k.
    Wenn der Schiri uns den "Wink" gibt finde ich es mehr als fair von ihm.
    Er muss sich halt besser im Griff haben.
    In der Buli weiß doch jeder wie er tickt, ein bisschen provozieren und Trikot zupfen und wir spielen mit 10 Leuten zu Ende.


    Dies darf nicht passieren.

    Also genau dafür ist er ja bisher nicht bekannt. Das letzte Spiel mal ausgenommen hat er finde ich das ganze gefoule...gehalte...geschubse usw. 1a weggesteckt.
    Ich finde da wird gerade viel zu viel draus gemacht...dennoch kann es nicht schaden wenn Lorzi mit ihm da mal drüber spricht, das sehe ich auch so.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Das war echt ein mieses Spiel. Die Wehener konnten immer weiter faulen. Irgendwann platzt jedem der Geduldsfaden.

    Fear the Reaper !!!

  • In der Buli weiß doch jeder wie er tickt, ein bisschen provozieren und Trikot zupfen und wir spielen mit 10 Leuten zu Ende.


    Dies darf nicht passieren.

    44 Gelbe und 2 Rote Karten in 230 Liga- und Pokaleinsätzen seit 2011. Das würd ich jetzt mal nicht überbewerten. Das ist eine Rotquote von 0,008 zum Vergleich bei Modeste sind es 3 Rote Karten in 368 Spielen und somit die gleiche Quote

  • 44 Gelbe und 2 Rote Karten in 230 Liga- und Pokaleinsätzen seit 2011. Das würd ich jetzt mal nicht überbewerten. Das ist eine Rotquote von 0,008 zum Vergleich bei Modeste sind es 3 Rote Karten in 368 Spielen und somit die gleiche Quote

    Und letzte Saison wurde er ständig gefoult und hat das ohne Rot überstanden. Denke auch das hier Sinnlos ein Fass aufgemacht wird.

    Fear the Reaper !!!

  • Finde auch, man muss das Spiel gesondert sehen. Der Schiri hat viel zu viel durchgehen lassen. Wundert mich vielmehr, dass Easy oder Ezi oder wie auch immer und Tony so ruhig geblieben sind. Jonas war ja auch auf 180.

  • man brauchte ja nur zu sehen, wie der Wehen Coach immer reagiert hat - der hat seine Mannschaft eingepeischt, sodass von Beginn an viel Stress von seiten der Wehen Spieler kam - aber ich finde es gar nicht so schlecht, dass das in diesem Spiel passiert ist - können alle draus lernen, dass es schädlich ist und dazu führt "unsauber" (Worte ABs) zu spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er kommt mir aber im so vor wie eine tickende Zeitbombe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat halt Temperament - wenn unser Trainer ihn hinbekommt, dass er dies nicht in unnütze Aktionen auf dem Spielfeld investiert, sondern in das was er kann - dann habe ich keine Angst vor seiner Saison -
    anscheinend hat es Jhon leid getan auf jeden Fall hatte er sich gemeldet und wollte am Montag mit den anderen trainieren, die gar nicht oder kaum gespielt hatten, was AB dann gut gefallen hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und mir auch :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat man schon was gehört? Er ist essentiell wichtig für unser Spiel war bester Mann auf dem Feld.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!