Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • beim lesen der PK Ausschnitte hatte ich gleich ein Rennpferd :grinning_face_with_big_eyes: im Sinne, so wie AB sich ausgedrückt hat - kann ich mir aber gut vorstellen bei Jhon

    Oder wie beim Stierkampf.


    Cordoba scharrt schon mit den Hufen.
    Ist noch im Käfig
    Sieht die Gladbacher
    Hat schon Schaum vorm Mund


    Und dann...


    Ertönt der Anpfiff und Cordoba kommt raus. Und wie.

  • Ich hoffe sehr das er nicht zu übereifrig ist. Möchte nicht sehen das Jhon nach 3 vollsprints wieder raus muss.
    Denke aber AB weiß was er macht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • da AB das ja selbst mitbekommen hat, wie Jhon im Spiel tickt - als er noch für den Gegner am Rand stand - wird das wohl Thema zwischen Trainerteam und Jhon sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er wird hoffentlich den Unterschied vorher machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und ist nach 10 Minuten gelb/rot gefährdet.....

  • Hängt wohl mehr von dem Schiri ab.
    Das Gülle ihn provozieren wird ohne Ende dürfte wohl klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich tippe auf einen Hattrick von AM27 :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der zweiten würde ich es gerade auch noch akzeptieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Derby-Zeit. Einfach herrlich. Leute, das macht es doch aus. Verbal in die Fresse ok, super, aber bitte keine Kloppereien.


    Come on, FC.


    PS: Eigentlich unfair, Büffel gegen Fohlen, was solls, hau sie weg Jhon.

  • Letzteres wird es wohl aber geben. Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat sich wie Modeste aufgerieben und war aus meiner Sicht wie so oft richtig engagiert...leider erfolglos.
    Unsere Spielweise war lange Zeit allerdings auch katastrophal, besonders für unsere Stürmer...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er hat schon wirklich viel hinzugelernt und gestern war es häufig so, dass beide Spitzen schlecht angespielt wurden und meist eine Überzahl der Kackbacher vorhanden war.
    Was ich mir bei ihm wünsche ist, dass er lernt wie er sich auch mal foulen lässt. Er ist einfach zu ehrlich. Z. B. bei den langen und hohen Bällen da haut er sich mit dem Körper voll rein und fällt lediglich wenn der Gegner ihm auf die Schultern klettert und nochmal drei Autoreifen oben drauf packt. Kannst du machen, aber so ist für jeden Abwehrspieler klar, dass du nie und nimmer fällst und entsprechend robust geht es immer zur Sache.
    Ich kann den Lewa ja nicht ab, aber da kann sich jeder Stürmer mal ne Scheibe von abschneiden was das Verhalten in den Situationen angeht. Der hält dich, gibt dir eine mit und fällt im richtigen Moment. Als Abwehrspieler ärgerst dich einfach nur und überlegst dir beim nächsten Zweikampf genau wie du da hingehst.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Wirkte für mich teilweise wie viele andere auch etwas übermotiviert, dass ist nie gut dann gelingt oftmals weniger als wenn die Spieler locker rein gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffe, man verlängert ganz schnell und braucht nicht bis zum Winter!


    Bitte um drei Jahre verlängern :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke