Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • So ein verdammter Scheiß: Ich sag doch, der Fußballgott ist eine verdammte Rübensau!

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich möchte schwer hoffen, dass bei einer muskulären Geschichte nicht nur 1x pro Woche untersucht/gecheckt/behandelt wird :winking_face: - also dass man damit nicht bis Freitag abwartet.

  • Da macht die Länderspielpause erstmalig Sinn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser wichtigster Spieler. Mit seinem körperlichen Spiel und der Robustheit auch mal lange Bälle vorne festzumachen ist er unverzichtbar geworden. Er sorgt einfach auch für Entlastung. Als er raus war gegen den BVB ist das Spiel gekippt. Schade, hoffentlich kommt er schnell zurück.

  • Tjo spielen damit ohne spritzigen Stürmer vorerst. Total bitter, als hätte der Fussballgott etwas gegen uns.


    Null Punkte und jetzt noch so ein herber Rückschlag...bisher passt das nicht... :frowning_face:


    Alles Gute Jhon!

  • Unsinn! Wir haben mit Modeste und Terodde Spieler die gegen die Abwehr von Freiburg mindestens auf Augenhöhe sind. Und auch ein Drexler wird besser und konzentrierter mit den Jungs vorne harmonieren als beim ersten Spieltag. Wichtig wird der Einsatz sein! Freiburg ist nicht Wolfsburg und erst Recht nicht Dortmund.

  • Gute Besserung Jhon hoffentlich bist du zum Derby wieder fit.


    Könnte allerdings auch die Chance für Churlinov sein. Trotzdem bitter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Könnt ihr euch noch erinnern als Jhon so übelst gehatet wurde? Und heute ist er der Heils­brin­ger, man waren das noch Zeiten :face_with_rolling_eyes:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Die Genesung bei Cordoba ging schneller als erwartet. Auch wenns gegen Glxxx geht würde ich das lieber auf Nummer sicher auskurieren.

  • mir wäre es lieber cordoba spielt gegen güllehausen. mit ihm sind wir einfach stärker. dazu schaub und drexler im mittelfeld offensiv und skhiri und verstraete dahinter.

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • https://fc.de/fc-info/news/det…orzer-cordoba-ist-topfit/


    aus der PK über Jhon: Bei Jhon ist es schwierig,langsam einzusteigen. Wir mussten ihn zügeln. Wir haben ihn Montag zumersten Mal auf den Platz gelassen. Es ist schwierig, ihn langsameinzugliedern. Er legt direkt los. Es ist aber alles gut. Er ist topfit. Er ist einer der Spieler, die mir zur Auswahl stehen, um gegen Gladbach die beste Elf auf den Platz zu bringen.


    :face_with_rolling_eyes:


    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen ihn auch dringend! Mit seiner Wucht und seinem Einsatz ist er schon fast unverzichtbar!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beim lesen der PK Ausschnitte hatte ich gleich ein Rennpferd :grinning_face_with_big_eyes: im Sinne, so wie AB sich ausgedrückt hat - kann ich mir aber gut vorstellen bei Jhon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: