Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Extra für @Oropher


    Wo hatten die Berater denn die Rücksäcke liegen frecher


    Ist das "Usus" 3 Berater zu haben?
    Gerade bei Sondierungsgesprächen, das war es wohl (weil öffentlich), müssen ja nicht alle dabei sein.


    ALLEZ FC

  • musst nur auf den Boden schaun, da stehen KOFFER frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nein der dritte war die Kofferschubse nerd

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Sollte Jhonny jemals nen größeren Erfolg als ''Zum Aufstieg schießen'' schaffen werden wir ja sehen, sowas wie ''Verein nach 25 Jahren nach Europa ballern zB.'' fällt mir da ein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zum Aufstieg geschossen hat uns eher T-Rod, trotzdem halte ich Jhon für sehr wichtig.


    Viel interessanter fand ich Aehligs Aussage, das Leipzig Jhon auch wollte, aber nicht zu dem Preis. Das zeigt, dass Leipzig vernünftig mit dem Geld umgeht und Schmadtke verzweifelt war.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Beide haben uns zum Aufstieg geschoßen, aber nur einer hat uns nach Europa gebombt. :EL

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zum Aufstieg geschossen hat uns eher T-Rod

    in der Hinrunde ja, in der Rückrunde war es Cordoba!


    Jhon kann für die Zukunft sehr wichtig für uns werden, denn er ist nicht über 30, dass müssen wir bedenken. Die anderen beiden werden vielleicht noch ein paar Jahre spielen, aber Jhon ist die Zukunft. Und daher sollte es schnell gelingen, seinen Vertrag zu verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, haben in dem Fall Dolmetscherfunktion.


    Waren ja 1 Deutscher und 2 spanische Berater.


    Der Eine Deutsch - Deutsch, der Nächste Deutsch - Spanisch und der Letzte Spanisch - Spanisch! :clown_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Klar, haben in dem Fall Dolmetscherfunktion.

    Ich dachte Jhon hätte mittlerweile Deutsch gelernt? :face_with_raised_eyebrow:
    Wie auch immer. Da es ein Foto gibt, gehe ich davon aus das es noch nicht ans eingemachte ging. Man sieht auf dem Foto ja auch wie viele Menschen dort sind, gerade auch als Cordoba und Aehlig sich begrüßen. Fände ich arm, wenn man da dataillierte Infos austauscht.


    ALLEZ FC

  • Sagen wir mal so......den Nachweis der ERSTLIGA Tauglichkeit ist er bisher noch schuldig geblieben. Die Abstiegssaison war Katastrophal, dieses Saison bisher 1 x gesperrt, 1 x verletzt raus, bei unserem einzigen Sieg bisher nicht auf dem Platz, im Derby mit erheblichen technischen Schwächen. Die Saison ist ja noch jung, aber den hier dargestellten Superstürmer sehe ich noch nicht.....

  • Sagen wir mal so......den Nachweis der ERSTLIGA Tauglichkeit ist er bisher noch schuldig geblieben

    1. hat er diese bereits in Mainz gezeigt
    2. finde ich das in Anbetracht unserer Auftaktgegner noch nicht repräsentativ
    3. Von Superstürmer haben glaube ich nicht so viele gesprochen, auch wenn Du das sicherlich sinngemäß meinst


    Lass uns mal nach 10-15 Spieltagen ein erstes faires review machen


    Sicherlich muss er seine Vorschlusslorbeeren aus der 2. Liga Saison bestätigen,
    und es sind halt einige andere Umstände.


    Schweres Auftaktprogramm, komplett andere Spielweise, anderer Trainer, weniger Platz, bessere und schnellere Verteidiger, etc.


    Ich bin mir recht sicher, dass Cordoba auch in Liga 1 liefern wird, weil er Top Voraussetzungen mitbringt

  • Sollte kein Angriff und keine Kritik sein.


    Cordoba hat sicherlich auch noch nicht super geglänzt, aber gib ihm Zeit.
    Die hat er sich denke ich nach der tollen letzten Saison verdient.