Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Einmal editiert, zuletzt von Clumsy ()

  • Einen Modeste eindeutig so zu bevorzugen ist für mich unerklärlich. Bis auf sein Tor in Freiburg hat Modeste überhaupt nichts gebracht.

    Einen der besten Stürmer der Liga draußen zu lassen. Der beste Stürmer den wir haben draußen zu lassen. Jaa würde Sinn ergeben und ist unerklärlich. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Cordoba hat doch, bis auf seine Sperre und Verletzung, immer gespielt? :face_with_raised_eyebrow:


    Wer der beste Stürmer für den FC ist, kann doch bisher keiner beurteilen. Leider hat keiner mehr als 3 Tore gemacht (ohne die Statistik zu bemühen), also kann man doch über die Qualität noch gar keine Aussage machen.


    ALLEZ FC

  • Ähm wie viel Tore hat Modeste noch gleich in der Bundesliga geschossen? Und wie viele Terodde und Cordoba.


    Tore ist nicht das einzige Merkmal aber ich glaube wir brauchen wohl kaum darüber zu diskutieren, dass Modeste bisher am meisten in der Buli geliefert hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht mir um das JETZT, nicht um das VORHER.
    Abgesehen davon ist hier der Cordoba-Thread und es wurde hier geschrieben das der beste Stürmer nicht spielt.
    Eine JETZIGE Bewertung halte ich für falsch, da keiner der 3 Stürmer schon einen Beweis geliefert hat.
    Terodde hatte bisher keinen Startelfeinsatz in der BuLi.
    Modeste hat ein wunderschönes Tor per Kopf erzielt, aber mehr auch nicht.
    Cordoba rackert und kämpft, hat aber noch kein Tor.


    Da einem schon zu attestieren das er der beste, wichtigste, blödeste, aussortierbarste ist, finde ich verkehrt.


    ALLEZ FC

  • Ich glaube es ging wirklich nicht um die Leistung bislang in der Saison, sondern um die allgemeinen Fähigkeiten die jeder Stürmer mitbringt. Und ich würde da auch Modeste vor den anderen beiden sehen, da er einfach kompletter ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich glaube es ging wirklich nicht um die Leistung bislang in der Saison

    Denke ich ja auch, aber im Corodba-Thread laufend auf Modeste zu verweisen grübel
    Außerdem denke ich das man mich falsch verstanden hat, daher habe ich nochmals gepostet das es mir um das JETZT ging.


    ALLEZ FC

  • Ja ja wirst mal wieder falsch verstanden sleep Obwohl es gar nicht um dich ging. Nunja


    Wenn es ums jetzt ginge wären AM und St immer noch vor Jhon. Beide haben je 1 mal getroffen. Er ist aber präsenter und verteilt die Bälle mehr. Hat aber auch hier und da das Pech im abseits zu stehen.


    Schaut man auf die laufleistungen der 3 spult AM mehr Kilometer ab als die beiden. Hat aber auch mehr Einsatzzeiten. Was auch an der roten Karte und der verletzung von JC lag. ST ist halt aktuell nur Stürmer Nummer 3. Denke aber mal das sich das irgendwo ausgleichen wird über die Saison.


    JC ~ 22,5 Km - ~217 Spielminuten
    Am ~ 36 Km - ~ 335 Spielminuten
    ST ~ 16 Km - ~120 Spielminuten

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • [...]


    JC ~ 22,5 Km - ~217 Spielminuten
    Am ~ 36 Km - ~ 335 Spielminuten
    ST ~ 16 Km - ~120 Spielminuten

    Wenn man jetzt aber die km pro Spielminute sich anschaut sieht das ganze schon wieder anders aus:


    ST = 0,133 km
    JC = 0,104 km
    AM = 0,108 km


    Demnach läuft JC am wenigsten von den Dreien

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Er bombt am Sonntag zweifach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke ich ja auch, aber im Corodba-Thread laufend auf Modeste zu verweisen
    Außerdem denke ich das man mich falsch verstanden hat, daher habe ich nochmals gepostet das es mir um das JETZT ging.

    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wenn man eine Bewertung macht, wer in unserem System der "beste" Stürmer IST,
    dann könnte man Deiner Logik nur von wer WAR der beste Stürmer in der Nachbetrachtung machen. Hilft uns aber für die kommenden Spiele nichts...
    Um das Hier und Jetzt zu beurteilen, muss man natürlich auf die jüngste Vergangenheit schauen, was für Fähigkeiten welcher Stürmer bei uns mitbringt,
    und welcher im Gesamtpaket der vermeintlich Stärkste ist. Das bedeutet ja nicht,
    dass die anderen beiden dann komplett aussen vor gelassen werden, aber man sollte sich als Trainer schon auf ein bestimmtes Grundgerüst an Spielern festlegen.

  • dann könnte man Deiner Logik

    Da verwechselst Du mich :winking_face:



    Ich habe es so empfunden das man meint Modeste IST derzeit der beste Stürmer beim FC, das ganze noch im Cordoba-Thread.
    Meiner Meinung nach hat sich noch keiner der 3 als der beste für die JETZIGE Saison besonders hervorgetan.


    An wem das liegt? Am Spieler selbst? Am System? An den Mitspielern?
    Da kann sich jeder selbst was zusammen basteln :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich persönlich würde Terodde und Cordoba in einer Doppelspitze bringen, mit Drexler als "dritten" Mann, wie in der zweiten Liga. Beide kennen ihre jeweiligen Stärken ganz genau. Und ein Terodde bindet alleine schon wegen seiner Anwesenheit zwei Mann. Und was man dabei auch sagen muss, Terodde ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, oder der Ballsicherste. Aber er ist dermaßen abgebrüht und erfahren, sowie bringt eine Ruhe ins Spiel was auch den Unerfahreneren Spielern bestimmt helfen würde. Bei Standards ist er meiner Meinung nach unser gefährlichster Kopfballspieler, und er wird nie nervös oder zappelig.


    Klar muss man dann etwas Abstriche im Laufspiel machen was ihn betrifft, aber er bringt eine enorme Robustheit und Stärke ins Spiel und ist für jeden Gegenspieler sehr unangenehm zu spielen. Ich würde es versuchen, zumal Modeste anscheinend noch Zeit braucht.


    Aber was entscheidend ist, ist das unser Außen und das Mittelfeld unsere Stürmer viel mehr in Szene setzen. Denn ohne Zuspiele trifft der beste Sturm nichts.

  • Ich persönlich würde Terodde und Cordoba in einer Doppelspitze bringen, mit Drexler als "dritten" Mann, wie in der zweiten Liga. Beide kennen ihre jeweiligen Stärken ganz genau. Und ein Terodde bindet alleine schon wegen seiner Anwesenheit zwei Mann. Und was man dabei auch sagen muss, Terodde ist vielleicht nicht der schnellste Spieler, oder der Ballsicherste. Aber er ist dermaßen abgebrüht und erfahren, sowie bringt eine Ruhe ins Spiel was auch den Unerfahreneren Spielern bestimmt helfen würde. Bei Standards ist er meiner Meinung nach unser gefährlichster Kopfballspieler, und er wird nie nervös oder zappelig.


    Klar muss man dann etwas Abstriche im Laufspiel machen was ihn betrifft, aber er bringt eine enorme Robustheit und Stärke ins Spiel und ist für jeden Gegenspieler sehr unangenehm zu spielen. Ich würde es versuchen, zumal Modeste anscheinend noch Zeit braucht.


    Aber was entscheidend ist, ist das unser Außen und das Mittelfeld unsere Stürmer viel mehr in Szene setzen. Denn ohne Zuspiele trifft der beste Sturm nichts.

    Also Terodde wird in der Bundesliga sicher keine 2 Spieler an sich binden, dass macht eher Modeste, denn Terodde hat auf dem Niveau noch nie Nachhaltig gezeigt gefährlich zu sein, da werden die meisten Vereine keine Angst vor haben...
    Das "wie in der 2. Liga" nützt nicht viel, da sich das Spiel vollkommen geändert hat, nicht nur des Trainers willen, sondern generell durch die Rolle vom Absoluten Liga-Krösus zum Underdog...
    Die Leistungen und Spielweise aus Liga 2 kann man nicht übertragen bei einem Aufstieg, da sich Situation und Liga vollkommen unterscheiden...


    Abgebrühtheit, Erfahrenheit und Ruhe sind Vor allem Attribute die man Modeste zuschreiben kann, noch weit vor Terodde...
    Modeste ist auch der bessere Kopfballspieler wie Terodde, da macht ihm sogar in der Liga kaum einer was vor...


    Mit deinem Letzten Absatz hast du recht, die Spieler/Stürmer müssen anders in Szene gesetzt werden, allerdings wird sich das durch einen Wechsel der stürmer nicht ändern, da muss man die Reihe dahinter anpacken und vlt ändern
    Drexler wäre da zu nennen, der Arbeitet viel, allerdings Spielerisch ist das bisher doch verdammt wenig, kaum an Chancen beteiligt, würde ihn durch Kainz ersetzen, oder Drexler auf die Position von Cordoba setzen um auf den eigentlichen Thread zurück zu kommen...

  • Cordoba wieder vor dem Tor schwach, der Junge hat einfach kein Bundesliga Niveau, einen so ineffektiven Spieler können wi uns schlichtweg nicht leisten, unsere Punkte haben wir gegen Freiburg auch ohne Cordoba geholt.

  • alle Stürmer sind nicht da. Normal müsste ein Terodde spielen, weil der pro Spielminute am gefährlichsten ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 75. BL Einsatz gerade :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade schade hätte ihm so sehr diese einer erste Tor in der Bundesliga für den FC gegönnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!