Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • ich hätte es ihm gestern von Herzen gegönnt, wenn der Ball reingefallen wäre... er hat es perfekt gemacht, aber ein paar cm zu weit nach rechts... schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber er hatte das schon richtig gut gemacht.


    Ich bin guter Dinge, dass er demnächst auch mal in der Liga knipst.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Auch wenn es mit dem Tor nicht geklappt hat, konnte man gestern wieder sehr gut sein Durchsetzungsvermögen und seinen unbedingten Willen erkennen. Ich bin mir sicher, dass er bald wieder treffen wird. :smiling_face:

  • Bin definitiv ein Befürworter Cordoba. Fand ihn jedoch heute nach der Einwechslung richtig schlecht. Ein Schatten seiner selbst ohne Selbstbewusstsein. Da kommt von rechts einmal ein Ball und er wusste nicht was mach ich jetzt schießen oder passen? Danach war der Ball weg.


    Hat momentan leider echt eine Blockade.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider zieht er auch immer noch zu oft selbst ab oder versucht selbst vors Tor zu kommen anstatt abzuspielen, durch die ganzen Treffer in Liga 2 hält er sich halt jetzt für nen (Abschluß)Stürmer...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum sollte er sich dafür halten? Es könnte doch einfach sein das der Coach gesagt hat zieh aus allen lagen ab. Was grundsätzlich nicht verkehrt ist, es kommt halt auf die Wirksamkeit an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das fing ja schon in der Rückrunde der letzten Saison an, da wurde sein Spiel mit zunehmender Toranzahl immer mannschaftasundienlicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Sehe ich jetzt nicht soo extrem. Auch weil Stürmer halt immer bissel auf ego sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nur ist er halt nicht der klassische Abschlußstürmer, zumindest nicht auf Bundesliganiveau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat generell kein Bundesliganiveau.
    Technisch zu schwach, deutliche Abschlußschwäche und die so gelobte körperliche Überlegenheit existiert offensichtlich nur in Liga 2.
    Da war z.B. Guirassy stärker....

  • Er hat generell kein Bundesliganiveau.
    Technisch zu schwach, deutliche Abschlußschwäche und die so gelobte körperliche Überlegenheit existiert offensichtlich nur in Liga 2.
    Da war z.B. Guirassy stärker....

    :woman_facepalming:

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Finde es immer interessant wer bei Niederlagen alles aus dem Loch kommt und auf alles was sich bewegt drauf haut

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er hat generell kein Bundesliganiveau.
    Technisch zu schwach, deutliche Abschlußschwäche und die so gelobte körperliche Überlegenheit existiert offensichtlich nur in Liga 2.
    Da war z.B. Guirassy stärker....

    den ironiesmiley bitte nicht vergessen :winking_face: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich muss Cordoba zusammen mit Modeste/Terodde gesetzt sein. Er braucht das Vertrauen und muss regelmässig spielen, dann wird er sich auch durchsetzen.
    Terodde alleine ist ohnehin viel zu wenig. Ich bin mir sicher Cordoba wird gegen Saarbrücken mit Modeste vorne spielen und nach hoffentlich gutem Spiel auch am Sonntag
    in Düsseldorf auflaufen. Das 1 Stürmer System ist einfach viel zu wenig, da unsere Mittelfeldspieler zu schwach bzw ungefährlich sind.

  • Warum siehst du jetzt genau Terodde so schlecht? Der hat doch seine Buden gemacht.
    Das Cordoba spielen muss sehe ich auch so... aber warum nicht mit Terodde?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Dsa Problem ist denke ich das Jhon grosse Probleme hat sich taktisch einzuordnen und das ist schwierig weil dann mit 2 Spitzen die Kompaktheit kaum zu gewährleisten ist. Zudem gefallen mir seine Laufwege nicht wenn er 2 Spitze ist. Man hat oft den Eindruck, er nimmt dem Stosstürmer den Platz und sie stehen sich im Weg. Daran muss er meiner Meinung nach dringend arbeiten.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Warum siehst du jetzt genau Terodde so schlecht? Der hat doch seine Buden gemacht.
    Das Cordoba spielen muss sehe ich auch so... aber warum nicht mit Terodde?

    Ich sehe Terodde nicht so schlecht, er macht seine Sache gut. Er ist halt relativ langsam und wenn wir auf Konter spielen sind wir vorne nicht schnell genug mit ihm als einzigem Stürmer. Ich würde gegen Saarbrücken auf Cordoba und Modeste setzen, damit beide (hoffentlich) Selbstvertrauen tanken. Es ist wichtig das wir Modeste und Cordoba wieder in Form bringen, denn langfristig brauchen wir beide.

  • Zudem gefallen mir seine Laufwege nicht wenn er 2 Spitze ist. Man hat oft den Eindruck, er nimmt dem Stosstürmer den Platz und sie stehen sich im Weg. Daran muss er meiner Meinung nach dringend arbeiten.


    Genau das meinte ich als ich oben schrieb er hält sich mittlerweile einfach für nen klassischen Mittelstürmer, aber das entspricht weder seinem Skillset noch seiner Aufgabe auf dem Platz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er hat letztes Jahr so stark gespielt und auch gemeinsam mit Terodde wunderbar harmoniert und es wäre so wichtig, dass er wieder in die Spur kommt.


    @oro
    @Himmelhorstpfleger


    Ihr habt interessante Ansätze genannt, das könnte tatsächlich das Problem sein.


    Also eine Sache, die man beheben kann, denn eigentlich bringt er alles mit.


    Cordoba ist schnell, wuchtig und hat Zug zum Tor, das bringt aber nichts, wenn es verpufft, weil er falsch läuft (geht auch in die Richtung von FC Gott - viel Aufwand, wenig Ertrag).


    Daran zu arbeiten hat Priorität 1 für AB, denn ein gut eingesetzter Cordoba bringt Tempo, hält Bälle, bindet Gegner, schafft Raum für andere und bringt somit insgesamt Entlastung für das gesamte Team.