Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Toll. Diese Bilanz, oder eine ähnlich miserable, hat nahezu jeder Spieler der in den letzten beiden Erstligajahren bei uns gespielt hat.
    Aber danke dafür :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • In den letzten beiden Erstligajahren haben wir im Schnitt 0,64 Punkte pro Spiel geholt.
    Es kann also nicht sein, dass "nahezu jeder Spieler" eine ähnlich miserable Bilanz hat.

  • Mathe für Fortgeschrittene :thumbs_up:
    Bringt aber genausoviel wie der Sack Reis an der Linie.


    ALLEZ FC

  • Es liegt ~ Faktor 2,5 dazwischen. Da tue ich mich schwer, von einer Ähnlichkeit zu sprechen.


    Aber wenns ähnlich ist, dann ist alles ok. Frankfurt und Wolfsburg haben dann auch "ähnlich" viele Punkte wie wir. Faktor 2.5 eben.

  • John war gegen Hoffenheim gut. Er hat richtig geacktert, viele intensive Zweikämpfe geführt. Er hat das gemacht was man von ihm erwartet.
    Ich bin mir sicher ein neuer Trainer wird auf das Duo Modeste und Cordoba als Wasserträger setzen, das ist auch die einzig richtige Entscheidung.

  • Evtl. hilft ihm auch mal ein Schiri, der es pfeift, wenn er bei jedem Zweikampf mit beiden Armen ueber die Schulter gehalten wird. Hin und wieder hab ich das Gefuehl, dass man gegen ihn sehr viel machen darf, ohne das der Schiri auf die Idee kommt zu pfeifen!

  • Mathelehrer?


    0,26 und 0,64 pro Spiel sind "Miserabel". Damit steigst du ab.
    Aber echt cool, dass du so gut rechnen kannst.


    Deine Statistik ist Schwachsinn. Dein Faktor 2,5 hat doch eine ganz andere Auswirkung im 1,... Punktebereich

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Lumpi92 ()

  • ob note 5+ oder 6.


    Beides Mist.


    Also spart euch und uns solche Rechnereien.


    Ich sehe auch keinen kausalen Zusammenhang zu unserem Misserfolg

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist doch genau das was ich damit sagen will Treverer…


    Aber einer hat scheinbar wieder Lust auf Cordoba Bashing

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich bin kein Mathelehrer, hab aber in der Schule gut aufgepasst.
    Es ist beim Fussball einfach unmöglich, dass "nahezu jeder Spieler" eine ähnliche Bilanz hat, wenn der Durchschnitt um den Faktor 2,5 höher liegt, da maximal 3 Punkte pro Spiel vergeben werden.


    Das ist auch nicht meine Statistik, sondern Fakt, dass JC in 27 Bundesligaspielen 1 Sieg mitgenommen hat. Ich habe das gar nicht bewertet. Mir ist es nur aufgefallen.


    Den Rest habt ihr draus gemacht.


  • Es ist wenig zielführend diese Statistik auszupacken und im Zusammenhang mit einem Spieler zu nennen.


    Das könnte man genauso auf alle Spieler anwenden, die die vergangenen zwei Erstligajahre für dem FC angetreten sind.


    Cordoba hat Potential, er kann ein sehr wichtiger Faktor werden und ich hoffe, dass das Tor ihm Auftrieb gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Was für eine unsinnige Statistik da platzt mein Statistiker Herz und ich muss das mal schnell korrigieren.

    2017/2018:
    18 Spiele, 0 Siege, 3 Remis, 15 Niederlagen

    Hier einfach nur die Spiele zu nehmen in denen er gespielt hat ist natürlich Quatsch. Wenn man schon solche persönlichen Quoten für Spieler errechnet dann darf man natürlich auch nur die Zeit bewerten in der er tatsächlich auf dem Platz stand. In der genannten Saison müssen wir also korrigieren:


    22. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 4:2 - Cordoba wurde in der 64. Minute eingewechselt beim Spielstand 3:1. Es fielen noch auf jeder Seite 1 Tor = 4 Remis, 14 Niederlagen.
    25. Spieltag: 1. FC Köln - VFB Stuttgart 2:3 - Cordoba wurde in der 69. Minute beim Spielstand 1:3 eingewechselt. Es fiel noch ein Tor für den FC = 1 Sieg, 4 Remis, 13 Niederlagen
    31. Spieltag: 1. FC Köln - FC Schalke 2:2 - Cordoba wuurde in der 79 Minute eingewechselt, Spielstand war 1:2. Risse machte noch den Ausgleich = 2 Siege, 3 Remis, 13 Niederlagen
    32. Spieltag: SC Freiburg - 1. FC Köln 3:2 - Cordoba wurde in der 63. Minute beim Spielstand 2:0 eingewechselt. Es fielen noch 2 Kölner und ein Freiburger Tor = 3 Siege, 3 Remis, 12 Niederlagen


    In dieser Saison müssen wir korrigieren:


    2. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 1:3 - Cordoba wurde in der 55 Minute ausgewechselt, der FC führte zu dem Zeitpunkt mit 1:0 = 2 Siege, 1 Remis, 6 Niederlagen
    10. Spieltag Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln 2:0 - Cordoba wurde in der 63. MInute beim Spielstand 2:0 eingewechselt und es fielen keine Tore mehr = 2 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen


    Das macht aus der Gesamtbilanz:


    5 Siege, 5 Remis, 17 Niederlagen in 27 Spielen und einen Punkteschnitt von 0,74 also mehr als doppelt so gut als die von dir errechneten 0,26. Und das beweist:


    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.