Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Habe auch rumgemeckert....allerdings was für das Spiel super ist, ist es dann ab und zu dann wieder nicht - sein Temperament :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Superdämlich fand ich aber, dass er sich sein Hemd ausgezogen und noch eine weitere gelbe Karte abgeholt hat. Das war total dämlich und überfüssig, bei aller Freude sollte man nicht unprofessionell sein.

    Könnte man ihm das Trikot nicht irgendwie antackern? :winking_face:

  • Habe auch rumgemeckert....allerdings was für das Spiel super ist, ist es dann ab und zu dann wieder nicht - sein Temperament

    Um mal miesepetrig zu werden: Ball aus dem Tor grabschen und auf Weiterspielen drängen, wäre auch eine Option gewesen. Zeit war ja noch, um den Augsburgern - Achtung, jetzt wird es martialisch - den Todesstoß zu versetzen. :face_with_raised_eyebrow:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Tut so als wenn er die Torjägerkanone gewonnen hat. :face_with_tears_of_joy: 2 Tore in Liga 1 na und. Spiel Dich nicht so auf und arbeite einfach weiter hart an Dir, statt so einen Jubel hinzulegen und sich dafür eine gelbe Karte einzufangen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Tut so als wenn er die Torjägerkanone gewonnen hat. :face_with_tears_of_joy: 2 Tore in Liga 1 na und. Spiel Dich nicht so auf und arbeite einfach weiter hart an Dir, statt so einen Jubel hinzulegen und sich dafür eine gelbe Karte einzufangen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tut so als wenn er die Torjägerkanone gewonnen hat. :face_with_tears_of_joy: 2 Tore in Liga 1 na und. Spiel Dich nicht so auf und arbeite einfach weiter hart an Dir, statt so einen Jubel hinzulegen und sich dafür eine gelbe Karte einzufangen.

    Ganz ehrlich warum macht man nichts dagegen?


    Das hat nichts mit Meinung sagen mehr zu tun. Das ist Trollen und die Leute aufstacheln.


    Ich Ecke mit dem ein oder anderen auch an. Da weiß ich aber das es zu 1000 % FC Fans sind. Aber dieser Typ, in Millionen Jahren nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich höre immer wieder: "Der Trainer muss Modeste hinbekommen. Wenn der in Form ist, dann ist der Klassenerhalt eingetütet, dann macht der wieder 15+ Tore."
    MMn ist es aber viel entscheidender, dass Cordoba in die Spur kommt. Denn er ist der Spieler, der bei uns im Sturm den Unterschied ausmachen kann. Wenn er gut drauf ist, dann profitieren davon im Zwei-Sturm-System Mo oder T-Rod ganz automatisch. Deshalb waren seine beiden Torerfolge in den letzten 3 Spielen für uns Gold wert. Schon zu Beginn der Saison (besonders gegen den BVB) hat man gesehen, wie unfassbar wichtig er für uns ist. Wir brauchen ihn weitaus eher in guter Verfassung als viele hier glauben. Und zuletzt sah es ganz danach aus, dass er auf einem guten Weg ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das was er in den letzten 25 min gezeigt hat wird er aber nicht über das gesamte Spiel zeigen können.
    Deshalb sollten alle im Kader mal eine, oder besser zwei, Schippchen drauf legen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Um mal miesepetrig zu werden: Ball aus dem Tor grabschen und auf Weiterspielen drängen, wäre auch eine Option gewesen. Zeit war ja noch, um den Augsburgern den - Achtung, jetzt wird es martialisch - den Todesstoß zu versetzen. :face_with_raised_eyebrow:

    Ich gebe zu das ich auch dachte..."was soll der Jubelzirkus"? Ball holen und auf das 2:1 drängen!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er kann meinetwegen Trikot, mehrere Unterhemden, Schuhe und Stutzen ausziehen und damit jonglierend einmal ums Stadion laufen, wenn er das braucht.


    Wichtig wäre mir nur, dass er seine Hose anlässt... :woman_facepalming:

  • wenn er in jedem Spiel bombt, kann er tun und lassen, was er will :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Darum geht es ja gar nicht...grundsätzlich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    86 Minute Ausgleich...man muss eigentlich gewinnen...da kann man schomma auf den Jubel verzichten und die Pille holen, Zuschauer mitreißen und signalisieren das man jetzt noch das Zweite machen WILL.
    Und dann Volles Programm loslegen!
    In der Situation hab ich das eigentlich erwartet...grundsätzlich soll er oder jeder Andere von mir aus nen Handstand machen nach dem Torerfolg :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Darum geht es ja gar nicht...grundsätzlich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    86 Minute Ausgleich...man muss eigentlich gewinnen...da kann man schomma auf den Jubel verzichten und die Pille holen, Zuschauer mitreißen und signalisieren das man jetzt noch das Zweite machen WILL.
    Und dann Volles Programm loslegen!
    In der Situation hab ich das eigentlich erwartet...grundsätzlich soll er oder jeder Andere von mir aus nen Handstand machen nach dem Torerfolg :face_with_tears_of_joy:

    Vorsicht mit solchen Aussagen. Sonst ist man schnell nicht FC-Fan. 1000%.
    Wahr isset aber.

  • Das was er in den letzten 25 min gezeigt hat wird er aber nicht über das gesamte Spiel zeigen können.
    Deshalb sollten alle im Kader mal eine, oder besser zwei, Schippchen drauf legen.

    Wenn jeder der 11 (14) am Wochenende nur 25 Minuten von dem zeigt, was Cordoba da gezeigt hat, dann gewinnen wir wieder Spiele.

  • Mal ehrlich, es dürfte auch der letzte Blinde gesehen haben das er hinter den Spitzen mit Anlauf/Schwung spielen muss.
    Als Spitze ganz vorne ist er zu schwach am Ball.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird einer sein für den man vlt. noch etwas Geld am Saisonende bekommen kann. Der einzige der sich voll reinhaut.