Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Wenn man auf Cordoba geachtet hat, dann sah man, dass der platt war. Wenn eine Szene vorbei und der Ball war, hat er immer wieder gepumpt. Ganz am Ende als er durchlief und ihm noch der Ball weggegrätscht wurde, kam er sogar fast gar nicht mehr vom Fleck, weil er so am Ende war...


    ...und trotzdem ist er jedesmal wieder angerannt, war nicht mehr zu stoppen und ist sichtlich weit über seine Schmerzgrenze gegangen.


    Ein richtig toller Spieler.

  • Cordoba hat auch sehr sehr wichtige Tore erzielt! Gestern den Siegtreffer, gegen Lev das 1:0. Gegen Augsburg das 1:1 gegen Hoffenheim war es ebenfalls das 1:0 nur leider hat es nicht zum Punkt gereicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ''Kein FC-Spieler führte so viele Zweikämpfe wie er (30), von denen er die Hälfte gewann – was für einen Stürmer stark ist. War meist nur unfair zu stoppen. Wurde sechsmal gefoult – so häufig wie kein Spieler sonst.''


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hat sich wirklich sehr reingehangen und viele Bälle festgemacht, auch gegen Frankfurt.
    Das hab ich nicht unbedingt so gesehen als Beierlorzer noch Trainer war. Ich unterstelle keine böse Absicht, es wirkt bloss, als würde er sich besser fühlen

  • Was sich Beierlorzer von den Einsätzen von Cordoba erwartet, dass ist mir absolut schleierhaft, der Junge hat so offensichtlich nicht das Niveau für die Bundesliga, dass das an Absurdität nicht zu überbieten ist.


    Was gegen Cordoba spricht und warum es bei ihm NIE reichen wird, dass habe ich bereits dargelegt.
    Der Mann gehört auf die Tribüne und dann im Winter verkauft, denn für eine mögliche weitere 2. Liga Saison ist er auch der falsche Mann, denn aufbauen kann man mit Cordoba nichts


    Aber unabhängig davon ist es schlichtweg Wahnsinn immer das selbe zu machen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen von Beierlorzer

    Nichts mehr zu hören mittlerweile von Herrn ALPAY.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Cordoba hat sich toll entwickelt und ist mittlerweile ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.


    Ich habe gestern mal seine Leistungsdaten angesehen.


    Er hat nur in neun Spielen mehr als 45 Minuten auf dem Feld gestanden und dafür sind vier Tore eine gute Ausbeute.
    Dazu kommen die Wege die er geht, die Räume welche er anderen schafft und die Bälle die er festmacht.


    Er bestätigt das, was er in Liga 2 angedeutet hat.


    Gute Leistung Jhon Cordoba!

  • Hatte irgendwann mal gesagt das er lediglich mal ein Tor braucht und dann der Knoten platzt. Da stand er noch bei null Treffern. Traue Jhon in der Rückrunde noch 8-10 Tore zu. Das wäre super. Aber den darf man eben nicht nur an Toren messen. Das ist ein Mentalitätsmonster.

  • Unabhängig von dem starken Saisonendspurt, ist die Sache mit „Giving Smiles“ eine richtig geile Sache. Und auch nicht selbstverständlich.


    Jhon Cordoba ist einfach ne geile Sau. Auf und neben dem Platz. Ich hoffe wir verlängern schnell.
    Jhon, bleib von mir aus solang du willst. Du bist ein guter.

  • Was haben wir geschimpft. 15 Millionen. Kann nix lernt kein Deutsch etc. Buh rufe im Stadion und hate ohne Ende. Und heute läuft er übers Wasser die geile sau. :thumbs_up:

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Deutsch kann er immer noch nicht aber Tore. Ist aktuell aber auch wichtiger. Weiter so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Unfassbar was er da absliefert ich glaube da spielt kein Verteidiger der Welt gerne gegen. Er hätte Ramos schon zur roten Karte getrieben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie siehts eigentlich mit seinem Vertrag aus? Wurde der schon verlängert?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • 1 mit Sternchen auch ohne ein Tor wäre das ein super Spiel gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hätte das nie gedacht zu sagen, aber mittlerweile ist er seine Transfersumme wirklich wert. Wieder eine Spitzenleistung. So gehört er zu den Topstürmern der Liga.

  • Wie siehts eigentlich mit seinem Vertrag aus? Wurde der schon verlängert?

    Im Herbst hatte sich Aehlig doch schon mit Beratern getroffen...ich denke, das wird schon

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wobei es halt immer schwerer werden wird, wenn er so weitermacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: