Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hoffe man verlängert schnell mit ihm, sonst wird man ihm im Sommer abgeben müssen!


    Heute wieder ein ÜBERRAGENDES Spiel!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut ZDF-Videotext 47 (!) Zweikämpfe bei positiver Qupte geführt :flushed_face: Unfassbar! :thumbs_up: Unsere legende Matze Lehmann hätte dafür mindestens 4 Spiele benötigt, für die Anzahl der gewonnenen ... :face_with_tears_of_joy:

  • Was soll man zu unserer Maschine JHON noch sagen?!
    Mir fällt nur noch „Danke“ ein. Ich hoffe dass er mitbekommt, dass das Stadion komplett hinter ihm steht.
    Teufelskerl!

  • Wird schwer mit ihm zu verlängern, ich hoffe HH schaft dies im Sommer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man war im Herbst ja schon in Gesprächen. Ich hoffe, dass man sich schnell einig wird. Selbst, wenn man den Vertrag um 1 Jahr bis 2022 verlängert, Hauptsache eine Verlängerung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jan du hast eine Null (hinten) vergessen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jhon ist der hammer ... seine pyhsis sucht seines gleichen ... ich würde behaupten in der liga reicht ihm keiner das wasser

  • Maschine! Cordoba hat jeden Ball vorne bekommen und die beiden Wolfsburger Schränke in der IV regelmäßig düpiert. Einfach nur der Wahnsinn. Was freut mich das für ihn, dass er nun auch endgültig in der 1. Liga angekommen ist!

  • Mag ja sein, dass der ein oder andere uns demnächst verläßt, aber ich habe noch all euren Jammergesang im Ohr


    vor Jahren bei Timo: der ist im Sommer weg...aber er hat gesagt, dass...ach Quatsch, du wirst es sehen, im Sommer ist er weg


    OKAY, im letzten Herbst hätten ihn 90% der Fans sonst wohin gefahren...aber so ändern sich halt die Meinungen a la Facebook :slightly_smiling_face:


    ähnliches Gejammer gab es auch bei Jonas



    Es ist nun mal so, dass die Mannschaft ständig im Fluß sein wird....und nicht jeder ist so vergeßlich wie ....und weiß, was er am FC hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich glaub nicht das er so schnell gehen wird. Er weiß ja selber aus Erfahrung das es nach einem Wechsel schnell in die falsche Richtung laufen kann. Er hat sich hier einen top Status erarbeitet den wird er nicht so schnell hergeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist nun mal so, dass die Mannschaft ständig im Fluß sein wird....und nicht jeder ist so vergeßlich wie ....und weiß, was er am FC hat

    Klar. Aber der FC muss davon was haben. Und es wäre schade, Jhon im Sommer für kleines Geld abgeben zu müssen, weil wir im Sommer 2021 gar nix mehr für ihn bekommen.


    Zumal jemand wie er mit seiner Physis einfach für den englischen Markt interessant ist. Da könnte, wenn wir mit ihm verlängern, irgendwann halt richtig der Rubel rollen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Klar. Aber der FC muss davon was haben. Und es wäre schade, Jhon im Sommer für kleines Geld abgeben zu müssen, weil wir im Sommer 2021 gar nix mehr für ihn bekommen.

    Die Frage ist, wie hoch das Finanzielle bei Cordoba ist. Also bei seiner nächsten Entscheidung, was
    entweder einen neuen Vertrag betrifft, oder woanders den nächsten Schritt zu machen, und
    dann mal so richtig finanziell auf eine andere Gehaltsstufe zu kommen. Gar nicht vorwurfsvoll gemeint.


    Er ist ja auch sozial sehr engagiert in seinem Heimatland.


    Dann kann ich mir auch vorstellen, wenn er einige Millionen woanders verdient,
    dass er einen Teil davon sinnvoll für seine sozialen Projekte einsetzt.


    Wenn er (aus seiner Sicht) schlau ist, dann lässt er den Vertrag auslaufen,
    und kassiert eine dicke Ablöse und für ihn Megavertrag.


    Man hätte mir ihm verlämgern müssen, bevor er in der letzten Saison durchgestartet ist.
    Damals wollte ihn viele vom Hof jagen.


    Ich hoffe, dass der "Wohlfühlfaktor" bei ihm und seiner Frau in Köln sehr ausgeprägt ist,
    und er zumindest den Vertrag verlängert, und
    wenn er denn mal geht, dass der FC auch davon profitiert.

  • Schmaddy hat sich heute bestimmt gefreut das er ihn geholt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.