Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hamann empfiehlt Cordoba statt Werner als Lewandowski Ersatz.

    Und/oder Mateta von Mainz! Aber wäre das nicht unter der "Würde" des großen FCB? :winking_face:


    Von allen dumm schwätzenden Ex-Profis bleibt Hamann trotzdem der, welchem ich noch am ehesten zuhören kann.

  • ....spricht auch pro Köln, was ich bei den anderen so nicht beobachtet habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.sportbuzzer.de/art…werner-wechsel--coutinho/


    Hamann empfiehlt Cordoba statt Werner als Lewandowski Ersatz.


    :slightly_smiling_face:

    Mal ganz abgesehen von der Qualität... Passt das vom Stürmer-Typ m. E. nicht so richtig. Die Bayern brauchen (primär) einen eiskalten Vollstrecker vorne, der die zahlreichen Chancen, die seine Kollegen herausspielen, verwertet. Jhon's Stärke liegt viel mehr darin, selber zu ackern, bis er umfällt, hat hingegen bei der Chancenverwertung schon hier und da noch Luft nach oben (insbesondere beim Maßstab Bayern).


    Also Ich würde da weder dem FC Bayern noch Jhon noch dem effzeh eine Empfehlung aussprechen :slightly_smiling_face: Trotzdem schön, dass seine Leistungen (von Hamann) wertgeschätzt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Zweite Halbzeit eine starke Leistung auch wenn ihm das Tor nicht gelungen ist, ich glaube in diese Szene kommen von 10 Stürmern überhaupt 1-2 zu dieser Szene gegen einem Alaba.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön das du es all denen zeigst, die dich nicht als 'erstligatauglich' hielten... :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

  • Viel schöner ist es das er endlich mal Auswärts trifft.


    Überhaupt sein erstes Auswärtstor auf Erstliganiveau seit London 2017. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wahnsinn! Wieder 2 Tore!!


    9 Tore hat er schon! Gegen die Zahnlosen macht er das zehnte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur Haaland hat 2020 öfter getroffen als er.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die kolportierten 17 Mios waren ja ohnehin immer nur inklusive aller möglichen optionalen Zuzahlungen, real werden werden wir nicht mehr als 12/13 bezahlt haben.
    Aber selbst 17 wären mittlerweile nicht mehr zu viel.
    Ich habe es schon im Spieltagsfred geschrieben: Für mich ist er aktuell im Gesamtpaket hinter Lewa und Werner der drittbeste Stürmer der Liga (wenn auch mit Abstand).
    Kaum jemand verursacht beim Gegner solche Kopfschmerzen wie er.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • wieso mit abstand? du sagst es ja selber, kaum ein anderer is so schwer zu verteidigen.


    lewa macht seinen mitspielern geschulded halt noch mehr weil da noch mehr chance kreiert werden und werner ist in erster linie „nur“ schnell

  • Mit Abstand deswegen, weil Lewa Weltklasse-Niveau hat und im Prinzip gar keine Schwächen. Werner ist dagegen noch etwas unkonstant, aber auch schon im Bereich der internationalen Klasse zu finden. Seine Schnelligkeit und sein Abschluss ist schon nochmal deutlich über den Fähgikeiten von John anzusiedeln.
    Jhon würde ich aktuell nicht auf dem Niveau der internationalen Klasse sehen. Dafür müsste er die Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Zudem lässt er auch relativ viel an Chancen liegen. Deshalb sehe ich schon einen Abstand zu den beiden Genannten.


    Dagegen sehe ich ihn aber schon etwas besser als Leute wie Niederlechner, Quaison, Volland oder Weghorst.


    Allerdings sehe ich gerade, dass ich Haaland nicht auf der Rechnung hatte, den würde ich so auf dem Niveau von Werner einordnen - also ist Jhon doch "nur" Nummer 4. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • also ich find da bleibt jhon auf 3. ... werner kannst du verhältnismäßig „leicht“ ausm spiel nehmen, das kannste mit jhon nicht ...


    seine physis ist noch mal eine ganz andere und weiss sie zu nutzen und imho hat er den nächsten schritt gemacht, wie er heute ablegt auf kainz und es nicht selber probiert :smiling_face_with_hearts: