Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Ganz ehrlich, das wird vermutlich so schnell nicht relevant werden. Er hat Vertrag bis nächsten Sommer. Und da die Prioritätenliste aller Vereine derzeit eher mit Dingen wie Saisonfortsetzung, Weiterbeschäftigung von Spielern, deren Vertrag eigentlich am 30.6. ausläuft, Finanzlöcher stopfen usw. vollgeladen ist, wird Cordobas Vertragsverlängerung vermutlich erst in einer Transferphase (ich vermute mal, die wird es erst im Herbst geben) ein wirkliches Thema werden. Vorher kann eh keiner absehen, welche Gehälter man in Zukunft überhaupt stemmen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich denke, dass man mit Jhon über eine Vertragsverlängerung spricht und selbst, wenn man erst mal um ein Jahr verlängert, um genügend Zeit zu haben! Sollte ja auch erst einmal ausreichen, also bis 2022!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #weildereffzeh :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die beiden IV laufen Stellungsbedingt so wenig. Was ich viel interessanter finde ist das Córdoba mitten unter den ganzen Innenverteidigern ist.

    das hat nich auch überrascht. gefühlt läuft cordoba das doppelte von anderen stürmern, da er immer aus der tiefe kommt. so kann man sich täuschen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gerücht bei Transfermarkt über TZ


    Bayern an Cordoba interessiert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba verlängert. Und damit ist das Thema durch. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • danke Tünn
    als ich eine diesbezügliche push Nachricht gelesen habe - habe ich mich geweigert, dem irgendwelche Klicks zu geben :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 11.05.1993


    Jhon erblickte das Licht der Welt :face_with_rolling_eyes: Glückwunsch lieber Jhon :effzeh: :FC: :hennes: und belohne dich am besten direkt mal am WE

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • feliz cumpleanos Jhon

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Doppelpack am WE. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Happy Birthday!
    Und wie ich es schon bei Noah tat wünsche ich dir, dass du dich mit einer Vertragsverlängerung beschenkst!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Hatte mit St. Juste heute einen unangenehmen Gegenspieler der zu den schnellsten Spielern der Liga gehört. Das hat man gemerkt, das ein oder andere Duell hätte der Jhon diese Saison schon eher gewonnen. Da fehlen ein paar Prozente finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ... hat aber im Verlaufe dann doch einige Bälle fest machen können und zu sehr auf sich alleine gestellt. Kainz und Thielmann fanden wenig Bindung zu ihm!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: