Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Laut der aktuellen Sportbild hat Wolfsburg Interesse an ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dieser Dusseldorfer Typ soll seine Finger da weg lassen. Der scheint auch gar keinen Anstand zu haben. Spieler vom Ex-Verein klauen, dem man vorher miteinander unanständigen Abfindung verlassen hat oder zumindest das Gehalt für dessen Verlängerung in die Höhe zu treiben. Und das ganze in der momentanen Situation.


    Hatte schon Gerhardt nicht verstanden wie er zu so einem, was Fans und Publikum betrifft, müden Verein wechseln kann... Ohne Diesel wäre der Club sonstwo...

  • Vw hat doch keine 40 Millionen mehr, vorher heben wir das Telefon nicht ab.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Cordoba Interesse hat dahin zu wechseln. Als Schmadtke hier war lief es für Cordoba ja auch alles andere als gut bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn man seinen Vertrag nach der Saison nicht verlängert bekommt, wird man ihn abgeben müssen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn man seinen Vertrag nach der Saison nicht verlängert bekommt, wird man ihn abgeben müssen!

    Soll er halt gehen
    es gab auch einen :effzeh: vor Cordoba und es wird auch nach Cordoba einen geben

  • Ich hoffe einmal, daß er nicht länger ausfällt. Nun, wir werden es schon frühzeitig genug erfahren.


    Was das Interesse von anderen Vereinen angeht:
    -------------------------------------------------------------


    Cordoba hat Vertrag bis 2021. Wir sollten den Vertrag verlängern, am besten eben ohne AK(und schon
    gar keine, mit der zu schnell raus kommt). Wenn das nicht möglich ist - verkaufen. Wir können uns nicht
    erlauben, 2021 ohne Ablösesumme da zu stehen.


    Marktwert?!: Unglaublich schwer in dieser Zeit einzuschätzen und - nicht vergessen - er hat "nur" noch ein
    Jahr Vertrag. Wenn hier einige Leute von 30 oder 40 Millionen reden, dann sage ich: schön weiter träumen. Never ever.

    Lettore silenzioso

  • lt. express ist es nichts Schlimmes bei Jhon, sondern eine schmerzhafte Prellung - man hofft auf seine Trainingsrückkehr am Donnerstag


    bei Uth hat man auch die Hoffnung, dass er wieder fit ist nach einer Zerrung


    https://www.express.de/sport/f…-cordoba-und-uth-36784756

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig listlos.


    du hast aber noch eine Null hinter der 30 oder 40 vergessen. frecher


    Im Ernst, wir müssen den Vertrag auf jeden Fall um mindestens 1 Jahr verlängern, um mit ihm in die kommende Saison zu gehen oder eine vernünftige Ablöse zu generieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das war gestern wieder ein Spiel, wo es seiner ganzen Selbstbeherrschung bedurfte.
    Ich kann mich an mindestens 3 Szenen erinnern, wo ein Foulspiel gegen ihn gepfiffen wurde nur weil er einfach "da" war und der Gegner an ihm abgeprallt ist.
    Auch bei seiner Verletzung wurde ja meines Wissens auf Stürmerfoul entschieden, obwohl er außer hochspringen nichts macht.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ja das stimmt...er muss einen super Ausgleich haben...eventuell sein Kind? :face_with_tears_of_joy:
    Ich hab gestern zu meiner Frau schon gesagt das ich mehrfach die Sorge hatte das er kurz die Kontrolle verliert und mal austeilt. Aber auch da wieder größten Respekt das ihm das nicht passiert...er hat sich total aufgerieben und gekämpft :exclamation_mark:
    Hat man eigentlich was gehört bezüglich Verletzung? War da was?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Jhonny scheint auch langsam genug zu haben. Er ist nur noch am Lamentieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Weil stendig wenn er seinen Körper einsetzt gegen ihn und wenn er was abbekommt nicht gepfiffen wird.
    Das war gestern extrem und wurde auch mehrfach von der Bank aus moniert.

  • Weil stendig wenn er seinen Körper einsetzt gegen ihn und wenn er was abbekommt nicht gepfiffen wird.
    Das war gestern extrem und wurde auch mehrfach von der Bank aus moniert.

    Das war aber schon immer so. Als es gut lief hat er sich besser im Griff gehabt.

    Fear the Reaper !!!

  • Wie hier gern geschimpft wird "Stimmungsspieler". War er mE nie, gestern dachte ich erstmals auch, zumal lamentieten und Frustfouls nie helfen. Andererseits ist er angepisst und das zT zu Recht, denn es ist oft wirklich nur "Körpereinsatz", den er abgepfiffen bekommt.

  • Weil stendig wenn er seinen Körper einsetzt gegen ihn und wenn er was abbekommt nicht gepfiffen wird.
    Das war gestern extrem und wurde auch mehrfach von der Bank aus moniert.

    Und genau das sollte unsere Bank, sprich Gisdol und Heldt, auch mal in der Pressekonferenz ansprechen. Das ist nicht mehr normal. Er führt einen harten, aber sauberen Zweikampf, der Gegenspieler schreit und legt sich hin... wird quasi immer abgepfiffen. Andersherum kann ich es langsam nicht mehr glauben. Da müsste es gelbe Karten hageln. Auch gestern wieder Klammergriff von hinten und dieser Schiri pfeift nicht mal. Kurz vor dem dritten Gegentor springt Tah auf John, glasklar Foul, der Schiri lässt weiterspielen...

  • er spielt aber auch wie der Rest der Mannschaft einfach schlecht. Technik ist einfach Horror.Nur Kämpfen ist zu wenig wenn es dann mal gemacht wird.Bei einem guten Angebot würde ich ihn verkaufen.