Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Hat sich doch aber für die Hertha dann gelobt die ganze Sache..Jhon wird sicherlich dadurch finanziell auch nicht schlechter gestellt. Fraglich ist halt nur ob man nach Russland gehen möchte aber nun ja. Hoffentlich bekommen wir dafür auch noch ein paar Euro.

  • Show me the money 8)


    Hat der FC bei einem Weiterverkauf eine Beteiligung?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er möchte bestimmt eine neue Sprache lernen...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Er möchte bestimmt eine neue Sprache lernen...

    Und sucht die sportliche Herausforderung in einer starken Liga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er möchte bestimmt eine neue Sprache lernen...

    Das ist viel einfacher, er lernt halt keine
    Denn es ist immer irgend ein Übersetzer vor Ort
    Und ganz ohne :clown_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und vorbei ist seine Karriere. Von nun an hat er zwar einen Geldspeicher voller Geld, doch spielt er in einer Kirmesliga! Karrierende mit Trainingsspielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich doch aber für die Hertha dann gelobt die ganze Sache..Jhon wird sicherlich dadurch finanziell auch nicht schlechter gestellt. Fraglich ist halt nur ob man nach Russland gehen möchte aber nun ja. Hoffentlich bekommen wir dafür auch noch ein paar Euro.

    Er kommt aus Kolumbien. Wenn du da mal länger warst wirst du merken, dass selbst Russland akzeptabel ist. Und wenn nicht wird er es schon merken....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Laut Express bekommen wir 400.000-500.000€. Das ist doch super.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hertha CL :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Geissblog hört sich die Unterschrift ja so an, dass wir in eigener Inkompetenz an den Bonuszahlungen gescheitert sind, aber so, wie für Hertha und Cordoba die Saison verlief, können wir vermutlich für die 500.000 on Top froh sein.


    Für eine längere Verletzungspause kann niemand etwas und sowas ist auch schlecht planbar.


    Im Gegenteil wäre ich mir noch nichtmal sicher, ob wir dann besser gestellt wären, wenn Cordoba eine weitere Saison In Berlin geblieben wäre, wir somit für die erste Bonus Hürde durch X Einsätzen 500.000 erhalten hätten, er aber unter Dardei nicht wirklich zum Zuge kommt und im kommenden Jahr für bis zu 15 Mio Euro nach Russland wechselt (und wir dann keine Weiterverkaufsprämie erhalten hätten)


    Er war /ist halt ein sehr spezieller Stürmertyp, den es nicht allzuhäufig gibt. In meinen Augen wäre er als Running Back im Football vermutlich besser aufgehoben (wobei er dafür auch zu wenig einstecken kann), aber eine so robuste Art gepaart mit so wenig Technik sieht man selten auf diesem hohen Level.


    Natürlich tat uns sein Abgang weh, weil wir eben schon gefühlt in der Umkleidekabine in Vorbeireitung für das erste Saisonspiel saßen. Insofern bin ich einfach nur froh, dass Bornauw und Iso in diesem Jahr ganz früh als Abgänge feststehen.


    Der Fc hat über die Jahre hinweg immer mal am letzten Tag des Transferfensters Granaten verpflichten wollen, die der Trainer dann erst mühsam während den ersten 5 Spieltagen ins System einbauen musste/Bindung zur Mannschaft bekam.


    In der Summe haben wir Cordoba durch Duda und Andersson ersetzt. Vom ersten Gefühl hat mich dies überzeugt, auch wenn ich die beiden gerne schon in der Vorbereitung gesehen hätte. Dann kam leider das Verletzungsdrama und alles weitere nahm seinen Lauf. Ob uns Cordoba in dieser Saison jedoch mehr geholfen hätte? Ich glaube nicht

  • Indem man "verliert" in die Überschritt schreibt. Man hätte es auch formulieren können "FC winkt Zusatzeinnahmen durch Cordoba Transfer" (wie man es bei Guirassy oder anderen ja auch immer gemacht hat).


    Verlieren kann man nur etwas, wenn man es besaß und durch eigene Entscheidungen dazu beigetragen hat. Die ganzen Bonus Zahlungen sind jedoch nur Aussichten im Erfolgsfall.