Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • ich wünsche Jhon ausser in den Spielen gegen uns alles Gute. Die Hertha an sich geht mir am Arsch vorbei. In der jetzigen Konstellation mit dem Schmierlappen im Rücken mehr denn je.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Findest du? Ich fand er wirkte etwas verloren. Auch seine Körpersprache wirkte auf mich verunsichert.
    Hab die erste Halbzeit nicht gesehen. Also zum Vergleich kann ich nix sagen.
    Fand Hertha aber generell schwach und oft zu egoistisch.

  • Ja aber mehr auch nicht, Cordoba spielt überragend das ist ne ganz andere Qualität als Andersson.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich für Hertha. :thumbs_up:


    Gute Besserung an Jhonny.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja aber mehr auch nicht, Cordoba spielt überragend das ist ne ganz andere Qualität als Andersson.

    Ja das stimmt. Deswegen kostete er auch 15 Mio und verdient ca 3-4 Mio pro Jahr und Anderson 6 Mio mit vielleicht 2 Mio Gehalt pro Jahr. Da sollte dann auch ein Leistungsunterschied vorhanden sein...

  • Hm, Bänderriss. Und hat sich noch mit ein Assist verabschiedet.
    Gute Besserung, Jhon :candle:
    Lass dir Zeit, das du nicht vor dem 17.01. zurück kommst.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hm, Bänderriss. Und hat sich noch mit ein Assist verabschiedet.
    Gute Besserung, Jhon :candle:
    Lass dir Zeit, das du nicht vor dem 17.01. zurück kommst.

    Wäre ihm beim fc nicht passiert. :clown_face:


    Dennoch gute besserung

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wundern würde es mich nicht. Man hört hier in der Gegend schon seit einiger Zeit, dass Dardai sich wohl einen anderen Stürmertyp wünscht und es zwischen ihm und Cordoba nicht recht passt.


    Ist aber - meiner Meinung nach - das, was wir damals auch erlebt haben: Cordoba braucht Zeit, um richtig anzukommen. Und ich glaube, diese Zeit gibt Hertha ihm nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn Krasnador ihn denn will
    Und die Ablöse bezahlen will/wird


    dann ist doch alles In Butter aus Berliner Sicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 1 Jahr dann kommt er ablösefrei zu uns zurück. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Gespräch sind 20m. Wenn wir die „üblichen“ 10% vom Mehrerlös bekommen, dann wären das immerhin 500 Teur. Haben oder nicht haben….