Cordoba, Jhon (FK Krasnodar)

  • Der Verkauf ist leider für uns die einzige Möglichkeit den Klassenerhalt mit einigen Neuzugängen zu schaffen. Daher Danke für die Tore zum Klassenerhalt in der letzten Saison, alles Gute und wenn es in England ist viel Erfolg und wenn es bei Hertha sein sollte, viel Gesundheit, auch für die Familie.

  • Zugangsdaten wiedergefunden?

    die finden sie immer wieder wenn es geht gegen unseren FC zu schießen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Alles was unter 20 Mio. ist wäre unterirdisch. Habe den Verdacht, dass die Ablöse wieder ein Corona-Geschenk des FC ist.

    20 Millionen bei nur noch reichlich 9 Monaten Vertrag?
    Damals beim Kauf waren wir in Europa, hatten die Modeste Millionen und haben ihn dringend gebraucht.Unser Nachfolger für Cordoba wird durch die 15 Millionen wohl auch nicht billig sein

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Da hat der Express offensichtlich doch mal Recht, dass Cordoba unter allen Umständen weg will.
    Aktuell haben damit keinen Stürmer mehr. Wieder im Gesamtbild alles andere als professionell was der FC da abliefert. Das gilt allerdings auch für Cordoba

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • Da hat der Express offensichtlich doch mal Recht, dass Cordoba unter allen Umständen weg will.
    Aktuell haben damit keinen Stürmer mehr. Wieder im Gesamtbild alles andere als professionell was der FC da abliefert. Das gilt allerdings auch für Cordoba

    wieso?


    transferfenster noch offen. Noch jede Menge Zeit personell nachzulegen.


    Erste Pflichtspiel ohne Stürmer und vor allem ohne Panikkauf locker gewonnen.


    Dont panic

  • wieso?
    transferfenster noch offen. Noch jede Menge Zeit personell nachzulegen.


    Erste Pflichtspiel ohne Stürmer und vor allem ohne Panikkauf locker gewonnen.


    Dont panic

    Naja, ohne Stürmer im Kader eine Woche vor Saisonbeginn,,,sorry das ist für mich mehr als fahrlässig. Ist meine Meinung und selbst wenn diese Woche noch ein Stürmer kommen wird,heißt es "keine Vorbereitung" usw. Diese Transferperiode mag den meisten hier gefallen, mir nicht.

  • Würde mich echt interessieren was der bei dennen bekommt. Weil das kann ja nur der einzige Grund sein. Sportlich macht das keinen Sinn

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Bei der Hertha wird John sicher Richi Rich werden, im Gegesatz dazu wenn er hier bleiben würde. So einem Spielertyp trauere ich keine Träne nach. Erst 2 Jahre Dreck spielen und dann eine Saison super und dann weg wollen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Bei der Hertha wird John sicher Richi Rich werden, im Gegesatz dazu wenn er hier bleiben würde. So einem Spielertyp trauere ich keine Träne nach. Erst 2 Jahre Dreck spielen und dann eine Saison super und dann weg wollen.

    eine super Saison? 1 Jahr verschlafen?

  • Bei der Hertha wird John sicher Richi Rich werden, im Gegesatz dazu wenn er hier bleiben würde. So einem Spielertyp trauere ich keine Träne nach. Erst 2 Jahre Dreck spielen und dann eine Saison super und dann weg wollen.

    Amen!
    Hat schon einen faden Beigeschmack und sieht nach Söldnertum aus.

  • Don't panic?? Wir haben keinen Stürmer und in 7 Tagen gehts los. Das ist schon ziemlich kacke so alles.


    nächste Woche haben wir (mindestens) einen.:) und modeste ist ja bald auch wieder fit. Vielleicht bin ich ja auch naiv, aber so Schwarz sehe ich es (noch) nicht.

  • So ein Quatsch, das hat absolut nichts mit Söldnertum zu tun, sondern ist die Realität. Es gibt nun mal eben sehr wenige Spieler die auf Geld verzichten um beim Verein zu bleiben und die Chancen mit der Hertha im Mittelfeld oder sogar International zu spielen sind höher als bei uns so realistisch sollte man schon sein.


    Zudem 1 gute Saison?? Was war denn mit der Aufstiegssaison? Also für mich waren das fast 2 ganze starke Saisons. Man sollte schon fair bleiben bei ihm.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!